amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
amorelie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei amorelie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für amorelie.de

Die Materialqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Es läßt sich schön einführen, der Motor ist kraftvoll genug. Allerdings bedauert meine Herzdame, dass der kleine Arm, für die klitoris selbst nicht aktiv vibriert - wie wir gemerkt haben, ist sie sehr klitoral veranlagt. Der große Arm auf die klitoris gelegt, erfüllte sehr schnell seinen Zweck - insgesamt aber nicht ganz das, was wir uns gewünscht haben: tiefe Penetration mit guter klitoraler Stimulation. Insgesamt aber ein feines maschinchen

Ich bin enttäuscht. Ganz schlimme Kommunikation mit den Kunden. Zum Geschehen: Bestellung am 12.06. aufgegeben. 1-3 Werktage Lieferzeit, alles super. Am 17.06. bekam ich die Info, dass sich die Bestellung bis Anfang Juli (!) verzögert, da eines der vier bestellten Sachen nicht vorrätig ist. Daraufhin habe ich gefragt, ob man die 3 anderen Artikel nicht einzeln zuschicken könnte, damit man nicht auf alles so lange warten muss. Falls das nicht möglich sei, wollte ich die Bestellung gerne stornieren. Daraufhin erstmal kein Rückmeldung. Am 18.06. dann überraschend die Mail „Paket wurde versandt“. Ich habe mich also erstmal gefreut und gedacht, dass sich der Lieferengpass vielleicht erledigt hat. Jetzt bekomme ich heute (20.06.) eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde?! Es war klar, dass ich nur aufgrund der Lieferverzögerung bis Ende Juli stornieren wollte, wäre ein Versand also doch jetzt bereits möglich gewesen, hätte ich natürlich nicht storniert. Ganz schlechte Kommunikation. Danke, mir soll’s recht sein, dann bestelle ich lieber wo anders.

Bewertungen für amorelie.de

Schnelle Lieferung,alles o.k.
von CC W.
Schnelle Lieferung, diskrete Verpackung
Gestern
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Vollumfänglich zufrieden
Schnelle diskrete Lieferung.
Schnelle, gut verpackte Zustellung.
Schnell, zuverlässig, diskret
Antwort von amorelie.de
Gestern
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
Alles bestens