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amorelie.de
Bewertungen:

1.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.659 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
amorelie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

18.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, ebenso die Lieferung. Die Bestellung habe ich innerhalb von zwei Tagen erhalten, noch schneller, als versprochen. Von meinem bestellten Artikel bin ich leider nicht so überzeugt, er hat bei mir seine Versprechungen nicht gehalten, aber das ist natürlich auch sehr subjektiv, zumindest war alles funktionstüchtig und sah genauso aus, wie auf den Bildern.

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde an eine Packstation geliefert, von dort aber wieder zurück an Amorelie gesendet, ohne dass man uns darüber informiert hätte, dass das Paket in der Packstation liegt. Daraufhin eine Email an Amorelie geschickt, um zu erfahren, was jetzt passiert. Antwortest 5 - 7 Tage! Anruf bei Amorelie, per Band wird man darüber informiert, dass Telefonanrufe nicht mehr entgegen genommen werden. Nur mal so als zusätzlichen Funfact: Die Bestellung wurde bereits bezahlt, außer Ärger ist aber nichts angekommen.
PL
Peter L.
Birkenfeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für amorelie.de

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Relevanz
PL
Peter L.
Birkenfeld
21.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe bei Lieferung und telefonischer Erreichbarkeit

Die Bestellung wurde an eine Packstation geliefert, von dort aber wieder zurück an Amorelie gesendet, ohne dass man uns darüber informiert hätte, dass das Paket in der Packstation liegt. Daraufhin eine Email an Amorelie geschickt, um zu erfahren, was jetzt passiert. Antwortest 5 - 7 Tage! Anruf bei Amorelie, per Band wird man darüber informiert, dass Telefonanrufe nicht mehr entgegen genommen werden. Nur mal so als zusätzlichen Funfact: Die Bestellung wurde bereits bezahlt, außer Ärger ist aber nichts angekommen.
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Antwort von amorelie.de
23.02.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben uns bereits per E-Mail mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Die extrem schnelle Auslieferung der Ware Negativ: Ich hatte keinerlei Info erhalten, dass DHL angeblich versucht hatte, mir das Paket zuzustellen. Ich war an dem Tag & zu der Zeit den ganzen Tag im home office, so dass auch die Lieferung mit Amazon am gleichen Tag geklappt hatte. DHL hatte weder bei mir geklingelt, noch eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten hinterlassen noch habe ich elekronisch eine Nachricht erhalten. Per Zufall hatte ich abends einfach Mal den Link von Ihnen mit der Sendungsnummer angeklickt & war ganz überrascht gewesen als ich lesen musste, dass man angeblich versucht hatte, mir das Paket zukommen zu lassen. Das geht gar nicht & hatte mich verärgert!
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Antwort von amorelie.de
05.12.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
AS
21.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2mal was bestellt und mit Kreditkarte als Zahlungsmittel. Es wurde 2mal die Bestellung zwar bestätigt aber es kam keine Lieferung. Angeblich konnte kein Zahlungseingang von meiner Kreditkarte festgestellt werden. Ich kaufe immer mit dieser Karte ein und es gab noch nie Probleme. Frühere Bestellungen bei Amorelie verliefen komplikationslos. Es gibt auch keine Möglichkeit das Problem telefonisch zu lösen. Auf E-mails wird nach ca. 5 Tagen reagiert. Was aber mein Problem auch nicht gelöst hat. Bis heute keine Ware erhalten. Ich werde jetzt wo anders bestellen.
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Antwort von amorelie.de
23.02.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.
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Antwort von amorelie.de
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
AS
Andi S.
Wien, 23. Bezirk, Liesing
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schrottladen, nie wieder !

2x bestellt u. 2x defekte teile bekommenüber 17 versandkosten, weil man nicht autom. auf die richtige seite weitergeleitet wird. Das erste mal war bei der förderschlauch bei einer gleitmittel abgebrochen. Die Packung aber schon offen, keine rücknahme mehr möglich. Jetzt, bei dem plug, der standfuss, nach 5min. ab u. derblasebalg undicht u. hält nicht die luft - undicht, schrott, kosten über 50€
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Antwort von amorelie.de
28.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Unser Kundenservice hat sich schon mit Dir in Verbindung gesetzt, um Dir weiterzuhelfen. Natürlich werden wir Dein Feedback über das Produkt an den Hersteller weitergeben. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Mit freundlichen Grüßen Dein Amorelie Shop
19.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre super Sachen direkt wieder zu stornieren können. Hatte am Samstag irrtümlicherweise etwas 2x bestellt und wollte die Bestellung direkt wieder stornieren. War nicht möglich. Telefonisch auch keiner erreichbar. Und per E-Mail war es zu spät, obwohl ich direkt eine gesendet hatte. War sehr ärgerlich für mich.
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Antwort von amorelie.de
20.02.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du die Annahme von einem Paket verweigern, dann wird es direkt an uns zurückgeschickt. Vielen Dank!
AN
Asger N.
Berlin
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware hätte in einem c6 Brief gepasst. Kam aber in einem riesigen Karton. Was gar nicht in einem Hausbriefkasten passt. So musste ich extra zu einem Paketbox fahren.
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Antwort von amorelie.de
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Habe ein defektes Gerät reklamiert und dafür einen Gutschein Code, statt einer Rückerstattung erhalten. Was ich schon fragwürdig finde. Es ging hier nicht um einen Spaßumtausch sondern ein defektes Gerät. Nun ist dieser Gutschein auch noch zeitlich befristet!! Eine Bestellung habe ich von dem Betrag getätigt, an den verbleibenden Restbetrag, komme ich nun nicht mehr ran. Total unseriöser Shop.
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Antwort von amorelie.de
14.12.2022
Hallo Christina, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben Dir doch einen Ersatzcode mit dem gleichen Wert erstellt. Du kannst diesen nun bei Deiner nächsten Bestellung wieder im Warenkorb anwenden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund des hohen E-Mail-Aufkommens im Moment nicht so schnell reagieren können. Solltest Du weitere Fragen haben, antworte auf diese E-Mail und wir helfen Dir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen AMORELIE Customer Care
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe nur nach unsinnige Kontakt mit Kundenservice möglich

Ein Artikel war defekt. Um den Artikel zurück zu schicken, muss man sich vorher erst an den Kundenservice wenden. Denn es ist kein Rücksendeetikett dabei. Das ist sehr ärgerlich und aufwändig den Kundenservice sein muss und die Verpackung nicht beschädigt sein darf. Das ist unsinnig, weil man ja nur durch das Öffnen der Verpackung feststellt, dass der Artikel defekt ist.
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Antwort von amorelie.de
12.04.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden.

Bestellvorgang ging schnell, die Lieferzeit war angemessen. Nun sollte jedoch ein Artikel aus der Bestellung retourniert werden. Telefonische Anfragen werden nicht entgegen genommen, Anfragen per Email werden nur sehr zögerlich bearbeitet, über 10 Tage in meinem Fall. Wahrscheinlich wäre es leichter die ganze Bestellung zu widerrufen.
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Antwort von amorelie.de
30.12.2022
Hallo Walter, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice dich zu spät kontaktiert hat. Schade, dass Du die Ware nicht behalten möchtest. Wenn diese unbenutzt und ungeöffnet ist, kannst Du sie gerne an uns zurücksenden. Dessous, sofern sie nicht von der Marke BRACLI sind, dürfen selbstverständlich anprobiert werden. Wenn die bestellte Größe nicht passen sollte, kannst der Artikel gerne retourniert werden. Ausgenommen ist die Marke BRACLI davon. Für die kostenfreie Retoure nutze bitte das Rücksendelabel, das Du von unserem Kundenservice erhalten hast. Grüße, Dein Amorelie Team
JG
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
It would be great to receive items that have been purchased. Furthermore it would advisable to respond to customers after they enquire about the whereabouts of their purchased goods. I’m still waiting for my article after 14 days. At least a notification stating the delivery status would help.
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Antwort von amorelie.de
19.12.2022
Good day, We are very sorry to hear that your shopping experience with us was not 100% satisfactory. Our customer service team has already contacted you. Thank you very much!
02.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung beschädigt, Artikel geht zurück

Lieferung kam schnell. Leider war bei einem Artikel die Verpackung offensichtlich beschädigt. Insbesondere bei Erotikartikeln ist eine Retoure unter Umständen schwer, daher wäre es sinnvoll die Verpackung vor Versand ordentlich zu prüfen. Die restlichen Artikel waren wie beschrieben.
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Antwort von amorelie.de
10.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und warte jetzt seit 7 Tagen auf meinen Adventskalender. Die telefonische Hotline haben Sie ja bereits aufgegeben, um nicht mit den Problemen Ihrer Kunden belästigt zu werden. Das war mein erster und letzter Kontakt zu Ihrer Firma.
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Antwort von amorelie.de
14.12.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte entschuldige, dass Deine Bestellung Dich bisher nicht erreicht hat. Natürlich wollen wir, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Dazu zählt auch ein schneller und reibungsloser Versand. Umso mehr bedauern wir es, dass es beim Versand Deiner Bestellung zu dieser Verzögerung gekommen ist. Gern geben wir eine Nachforschung bei DHL in Auftrag und stornieren Deine Bestellung. Das Geld wird dir selbstverständlich erstattet. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen AMORELIE Customer Care
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Nach über einer Woche nicht losgeschickt.

Leider ist das Paket nach über einer Woche nach immer nicht versendet sondern leider nur elektronisch angekündigt. Eine Information habe ich nicht erhalten warum das so ist. Ich werde beim Kundenservice nun selbst aktiv werden und nachfragen.
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Antwort von amorelie.de
06.12.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Der Kundenservice hat Dir so eben geantwortet und wir werden Dein Anliegen schnellstmöglich klären! Vielen Dank!
MM
Monika M.
Meerbusch
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend!

Die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen! Bei der Sendungsverfolgung steht seit dem 24.06.2023 bis heute nur Folgendes: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sa, 24.06.2023, 14:10 Uhr Weitere Hinweise gibt es seit Tagen nicht!
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Antwort von amorelie.de
30.06.2023
Guten Tag, vielen Danke für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Mastubator nicht so passend für mich. Kostenpunkt 90 Euro. Das kann man erst nach Verwendung mitbekommen. Dann aber nicht mehr umtauschen. Würde mich freuen, wenn man da mal ne Lösung findet. Sonst war alles cool.
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Antwort von amorelie.de
23.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Lieferung angeblich seit 3 Wochen dem Versanddienstleister übergeben. Paketnachverfolgung lässt allerdings darauf schließen, dass das Paket es nie bis zum Versanddienstleister geschafft hat. Support nicht zu erreichen
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Antwort von amorelie.de
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
JS
Jens S.
Schkeuditz
24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung (Karton) wurde auf den Versandweg beschädigt. Somit war für den Lieferdienst der Inhalt Sichtbar. Da die Verpackung an der Seite nur leicht geklebt ist, ist das Paket aufgeplatzt. Sehr ärgerlich.
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Antwort von amorelie.de
27.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen und das Geld noch nicht zurück. Ich bin auch nicht informiert worden, wie es weiter geht. Meine Ware bekommen, informiert werden.
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Antwort von amorelie.de
24.07.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Dich die Bestellung nicht erreicht hat. Laut DHL gab es Probleme mit den angegeben Daten von Dir, sodass uns das Paket zurück erreicht hat. Unsere Kundenservice Team hat Dich bereits über die Rückkehr informiert, laut Unterlagen. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du mehr Hilfe benötigst.
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt super nur verpackt war es nicht so gut Das gel hat sich leicht aufgedreht und die ein Viertel ist ausgelaufen Verbesserung bedarf bei für Verpackung
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Antwort von amorelie.de
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!