amorelie.de- Logo - Bewertungen

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
amorelie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe mir u.a. Wäsche gekauft. Besseres Material als gedacht. Dazu schnelle Lieferung. Leider musste ich eine Sache reklamieren. Alles kein Problem. Es wurde kurzfristig auf meine Nachricht reagiert und das "Problem " wurde für mich positiv gelöst.
SR
Susi R.
Hemmingen

11.07.2023
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.

Bewertungen für amorelie.de

Schnelle, diskrete Abwicklung. Die Ware scheint von ordentlicher Qualität zu sein.
gutes Sortiment, schnelle unkomplizierte Abwicklung, diskret
schnelle Lieferung ,gute Qualität
Leider war der bestellte Artikel beide Male defekt…, sehr schade. Von einer erneuten Bestellung sehe ich vorerst ab…. Positiv war das Retourenmanagement, das hat in beiden Fällen super geklappt….
Niemals kaufen. Absoluter Schrott. 3x benutzt und das die Vibrationsfunktion ging nicht mehr. 1 Tag später geht das Gerät nichtmal mehr an… Der letzte Schrott und die reinste Abzocke!!!!
Das Kleid hatte einen fürchterlichen Geruch, ich habe es routiniert. Die Abwicklung bei Rücksendung war sehr gut
RK
15.07.2023

Alles supi

24.08.2023

Mehr übersicht

Es wäre sehr praktisch wenn man sehen könnte was man bestellt hat und auch generell mehr Infos zu seiner Bestellung bekommt
11.06.2023

Bestellung top Lieferung Mangelhaft

Beim Händler hat alles souverän funktioniert! Es muss nur unbedingt ein anderes Unternehmen gewählt werden, welches die Zustellung durchführt! DHL ist nicht tragbar, bei mir steht "Person nicht angetroffen, wurde benachrichtigt (öhm nein ich hsbe nichts erhslten und ich war den ganzen tag zuhause) ich hoffe also, dass mir irgendwer demnächst eine Info zukommen lässt wo denn mein Psket ist...
BB
Brigitte B.
Niedersachsen
10.07.2023

Größe unterschiedlich

Wunderschöne aufregende Unterwäsche! Ich trage sie so gerne, weil sie ihren Job erfüllt und trotzdem bequem ist. Allerdings fällt meine Größe bei den verschiedenen Herstellern unterschiedlich aus, weswegen ich eine Rücksendung machen musste.
03.07.2023
Es werden insgesamt zu viele Gutscheine, Gutschriften, Angebote ausgegeben, die sich am Ende alle gegeneinander aufheben. Ich nenne das Bauernfängerei. Trotzdem ist das Prei-Leistungsverhältnis insgesamt gut.
03.07.2023
Die Größen sind sehr merkwürdig eingeteilt. Laut Tabelle müsste ich das Kleid in drei verschiedenen Größen bestellen. XL hat dann ganz gut gepasst, obwohl ich normalerweise nicht Größe 42 trage...
KL
Kerstin L.
Strausberg
15.04.2023
Schönes ansprechendes Sortiment, schnelle und diskrete Lieferung sowie geschmackvolle Artikelpräsentarion . Bestellvorgang unkompliziert, Zahlung mit Klarna ist super .
11.06.2023
Lieferung kam sehr schnell an. Leider konnte ich nur einen Artikel behalten da mir die anderen zu klein waren. Aber dies lief ebenfalls ohne Probleme.
MV
Monika V.
vom Hunsrück
03.08.2023

Das Ladekabel hat nicht gepasst

Das Ladekabel konnte ich leider nicht nicht benutzen, da es nicht funktioniert/gepasst hat. Die Rückgabeaktion war gut abgelaufen, Danke.