amorelie.de- Logo - Bewertungen

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
amorelie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Es wäre sehr praktisch wenn man sehen könnte was man bestellt hat und auch generell mehr Infos zu seiner Bestellung bekommt

11.07.2023
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.

Bewertungen für amorelie.de

27.12.2023
Alles gut. Lieferung war schnell. Meine Freundin hat sich auch sehr über den Womanizer Mini gefreut -den es ab einem Einkaufswert vor Weihnachten zur Bestellung kostenlos dazu gab
30.10.2023

zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Habe nichts hinzuzufügen
27.11.2023
RK
Robert K.
Leipzig
16.04.2023
Einfach top dacht mir erlaube mir mal einen Spaß mit meiner frau. Nach dem wir das Produkt ausprobiert haben war meine frau so geil auf mich. Nun hat sie eine wirklich gute Nachbildung von meinem besten Stück wenn ich mal wieder auf Montage fahren muß und sie ein Verlangen nach mir hat.
19.03.2023

UPDATE: Ein Artikel kam kaputt an

Ein Artikel kam kaputt an. Laut Richtlinien ist dieser nach dem öffnen vom Tausch ausgeschlossen. Sehr ärgerlich. Versand ging sehr schnell und diskret. UPDATE: Amorelie hat sich schnell, unkompliziert und sehr entgegenkommend um das Problem gekümmert. Danke für den Kundenservice
RK
Rosi K.
Berlin
23.03.2023
Der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Es werden auch Erklärungen zum Gebrauch geliefert. Außerdem gibt es auch viele Berichte über jegliche Arten von Beziehungen, Sextoys aber auch normales kommt nicht zu kurz. Für mich ein gelungener Shop.
01.03.2023

Rücksendung

ich bedankemichherzlichfürdiesodoerif ich bedanke mich sehr herzlich für die freundliche und sofortige Akzeptanz der Rücksendung der von mir bestellten Ware! Amorelie ist eine sehr empfehlenswerte Firma! Danke!
BS
Birgit S.
Dietlas
06.03.2023
Die Artikel sind einfach toll, trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Habe mir den teuren Vibrator für 165 € gekauft. Bin auch total begeistert. Für diesen Preis war nicht mal ein Aufbewahrungsbeutel dabei. Das ist schade.
GF
09.04.2023
Sonntag bestellt und Mittwoch da, das ist in Ordnung. Bestellprozess war sehr einfach also super. Besser wäre die trackingnummer erst auszugeben wenn das Paket tatsächlich am selben Tag das versandzentrum verlässt.
16.07.2023
Verbesserungswürdig wäre promotion. Was nützt mir der Code wenn er nicht angewendet wird? Ist ein sicker Minuspunkt. Entweder man bekommt 15% discount, oder sie lassen solch leere Versprechungen sein.
23.04.2023
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und war wirklich sehr diskret verpackt. Ich fand nur die Größe des Kartons etwas zu groß für den Inhalt. Es wäre gut wenn man da noch nachbessern könnte.
16.04.2023
Hallo liebes amoreli Team ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Vor allem die diskrete Verpackung und die schnelle Lieferung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen H.Kirsch
14.04.2023

Super

Die Webseite ist einfach zu navigieren, der Bestellvorgang denkbar einfach und die Lieferung kam, im angegebenen Zeitraum, in einem neutralem Karton mit nicht erkennbarem Adressat.
22.07.2023

Allround eine positive Erfahrung

Schnelle Lieferung (von Seiten des Shops... DHL ist natürlich immer ne wundertüte) , Produkte waren hochwertig und auch die Auswahl des Shops ist top, es gab keinerlei Probleme
BA
Barbara A.
Hannover
13.03.2023
Artikel wurden schnell geliefert. Ware ist gut verpackt gewesen. Kundenservice ist immer freundlich und antwortet in der Regel schnell. Rücksendungen sind einfach.
23.03.2023
Jede Bestellung bisher tadellos. Verpackung der Spielzeuge hervorragend. Die Wertigkeit der Produkte ist gut bis sehr gut. Wir sind immer wieder begeistert...
28.05.2023
Bisher wurde meine Reklamation gut bearbeitet. Ich hoffe das umgetauscht Gerät wird einwandfrei funktionieren, dann ist alles super!
28.05.2023
Ich habe nichts zu beanstanden— vielmehr kann ich Amorelie nur loben: Gute Webseite, schnelle Lieferung und hervorragende Produkte!
12.07.2023

Zur empfehlen

Das Produkt war sehr gut eingepackt und wurde schnell geliefert. Getestet habe ich es auch schon und es gefällt mir sehr.
RP
17.03.2023
Es war erstmal etwas kompliziert zu laden 🫣, aber dann ging es ab .. utopisch.😅✌️✌️ Mal schauen wie lange das Gerät hält.