Die Bestellung war einfach und unkompliziert, ebenso die Lieferung. Die Bestellung habe ich innerhalb von zwei Tagen erhalten, noch schneller, als versprochen.
Von meinem bestellten Artikel bin ich leider nicht so überzeugt, er hat bei mir seine Versprechungen nicht gehalten, aber das ist natürlich auch sehr subjektiv, zumindest war alles funktionstüchtig und sah genauso aus, wie auf den Bildern.
Die Bestellung wurde an eine Packstation geliefert, von dort aber wieder zurück an Amorelie gesendet, ohne dass man uns darüber informiert hätte, dass das Paket in der Packstation liegt. Daraufhin eine Email an Amorelie geschickt, um zu erfahren, was jetzt passiert. Antwortest 5 - 7 Tage! Anruf bei Amorelie, per Band wird man darüber informiert, dass Telefonanrufe nicht mehr entgegen genommen werden. Nur mal so als zusätzlichen Funfact: Die Bestellung wurde bereits bezahlt, außer Ärger ist aber nichts angekommen.
Ware ist nicht wie beschrieben viel zu laut und macht klopf Geräusche Die so nicht angegeben waren Ware ist das Geld nicht wert"!
Dazu möchte ich Es jetzt zurück geben und Keiner meldet sich bis jetzt 24 Stunden um!
Siegel ist natürlich offen um Es mal in die Hand zunehmen und zu hören und fühlen Siegel soll unversehrt sein zum Tauschen!
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Antwort von amorelie.de
27.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel bestellt die dann in der Auftragsbestätigung als momentan nicht lieferbar deklariert wurden. Keinerlei Info ob und wann sie wieder lieferbar sein werden. Schlechter Service.
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Antwort von amorelie.de
14.12.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Geduld.
Bitte entschuldige, dass Deine Bestellung Dich bisher nicht erreicht hat.
Wir haben soeben den nicht lieferbaren Artikel storniert.
Der Warenwert dieses Artikels wird Dir selbstverständlich erstattet. Die Erstattung erfolgt dabei auf die Zahlungsmethode, die Du bei der Bestellung gewählt hast.
Den Rest Deiner Bestellung versenden wir schnellstmöglich. Dazu erhältst Du in Kürze eine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgung von uns.
Wir danken Dir für Dein Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
AMORELIE
Ich habe 2 Artikel bestellt. Es wurden auch 2 Artikel gleichzeitig geliefert.
= 2 separate Verpackungen. 1 Verpackung incl. Batterien, die andere ohne
Batterien. Sehr schlecht.
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Antwort von amorelie.de
21.06.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Lieferung u. Ware sind im Ordnung. Allerdings die Retoure zu erfassen ist ein No go . So kompliziert und umständlich. Ein Grund dort so schnell nicht mehr zu bestellen .
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Antwort von amorelie.de
13.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
19.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sollte alles auf Lager sein, dann hieß es Versand in 3-5 Tagen und jetzt sind es schon 14 Tage und noch keine Meldung wann und ob es überhaupt kommt
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Antwort von amorelie.de
23.02.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Wir haben uns bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert deutlich länger als angegeben.
Nach bereits 7 Tagen gibt es immernoch keine Neuigkeiten, wann das Paket endlich geliefert wird.
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Antwort von amorelie.de
20.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Bitte kontaktiere uns gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure aufgeben ist sehr aufwendig ...weiß noch nicht es funktioniert. anstelle einer Stornobestätigung erhalte ich diese Umfrage ... danke
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Antwort von amorelie.de
25.05.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Retour könnte einfacher gestaltet werden. Das Servicetelefon ist abgestellt und die Retour nicht wirklich klar.
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Antwort von amorelie.de
20.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
04.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Probleme der Kunden ernst nehmen und nicht nur einen Standart Text antworten. Warte auf mein Paket.
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Antwort von amorelie.de
05.12.2022
Guten Tag,
unser Kundenservice steht bereits mit Dir in Kontakt und wird sich um Dein Anliegen kümmern! Wir haben leider aktuell ein sehr hohes Mailaufkommen.
Vielen Dank!
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel war falsch beschrieben, kein Retour
Artikel war falsch beschrieben. Die Anfrage nach Rückgabe wurde nicht beantwortet.
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Antwort von amorelie.de
24.02.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
Lieferung ging sehr schnell, retournieren leider nicht
Lieferung ging sehr schnell, retourenschein habe ich auf mehrfacher Nachfrage immer noch nicht.
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Antwort von amorelie.de
15.05.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
Hat einmal super funktioniert, beim zweiten Einsatz leider kaputt gegangen:(
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Antwort von amorelie.de
20.01.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
06.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht eingetroffen ...
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Antwort von amorelie.de
07.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Teilweise mangelhafte wahre für viel Geld
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Antwort von amorelie.de
30.05.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Sachen auf einmal nicht mehr lieferbar
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Antwort von amorelie.de
10.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
06.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, hohe Preise
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Antwort von amorelie.de
10.01.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
06.01.2023
Verifizierte Bewertung
Den Kundensupport verbessern.
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Antwort von amorelie.de
10.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Karton war schon offen
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Antwort von amorelie.de
30.12.2022
Hallo Alexander,
es tut uns sehr leid!
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.
Beste Grüße,
Dein Amorelie Shop
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
War sehr enttäuscht!
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Antwort von amorelie.de
20.07.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hat kein Spaß gemacht Vibration zu doll zu teuer Lush 3 und viel zu teuer !Erdbeere vibrato für 4 war bisschen besser .schade ☹️
Ist zu teuer Lush 3
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Antwort von amorelie.de
27.07.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
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