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amorelie.deBewertungen

: 31.943Sehr gut

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aktualisiert am: 9.8.2022
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Bewertungen für amorelie.de

2.842 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.943 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten
Die Materialqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Es läßt sich schön einführen, der Motor ist kraftvoll genug. Allerdings bedauert meine Herzdame, dass der kleine Arm, für die klitoris selbst nicht aktiv vibriert - wie wir gemerkt haben, ist sie sehr klitoral veranlagt. Der große Arm auf die klitoris gelegt, erfüllte sehr schnell seinen Zweck - insgesamt aber nicht ganz das, was wir uns gewünscht haben: tiefe Penetration mit guter klitoraler Stimulation. Insgesamt aber ein feines maschinchen
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Ich bin enttäuscht. Ganz schlimme Kommunikation mit den Kunden. Zum Geschehen: Bestellung am 12.06. aufgegeben. 1-3 Werktage Lieferzeit, alles super. Am 17.06. bekam ich die Info, dass sich die Bestellung bis Anfang Juli (!) verzögert, da eines der vier bestellten Sachen nicht vorrätig ist. Daraufhin habe ich gefragt, ob man die 3 anderen Artikel nicht einzeln zuschicken könnte, damit man nicht auf alles so lange warten muss. Falls das nicht möglich sei, wollte ich die Bestellung gerne stornieren. Daraufhin erstmal kein Rückmeldung. Am 18.06. dann überraschend die Mail „Paket wurde versandt“. Ich habe mich also erstmal gefreut und gedacht, dass sich der Lieferengpass vielleicht erledigt hat. Jetzt bekomme ich heute (20.06.) eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde?! Es war klar, dass ich nur aufgrund der Lieferverzögerung bis Ende Juli stornieren wollte, wäre ein Versand also doch jetzt bereits möglich gewesen, hätte ich natürlich nicht storniert. Ganz schlechte Kommunikation. Danke, mir soll’s recht sein, dann bestelle ich lieber wo anders.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für amorelie.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(20)
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Sehr schnelle und seriöse Lieferung. Allerdings war bei einem Teil die Ladeanzeige defekt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte Returnschein zugestellt werden, da das Problem bereits öfter aufgetreten ist, was aber nicht passierte. Auch nach Aufforderun über das Kundenreturnportal erfolgte bis heute keine Reaktion.
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Antwort von amorelie.de
vor 21 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat bereits mit Dir Kontakt aufgenommen und Dir alle Unterlagen per E-Mail zukommen lassen. Solltest Du diese nicht erhalten haben, gebe uns gerne über support@amorelie.com Bescheid. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Abgelaufende Ware verschickt.
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Antwort von amorelie.de
vor 1 Monat
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Dein Amorelie Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ups Lieferservice ist schlecht! Die klingeln nicht einmal sondern fahren das Paket direkt in einen Abhol-Laden am anderen Ende der Stadt. Ohne Auto nicht machbar.. dafür bestell ich nicht online!! Nie wieder UPS!!
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Antwort von amorelie.de
vor 1 Monat
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ich bin enttäuscht. Ganz schlimme Kommunikation mit den Kunden. Zum Geschehen: Bestellung am 12.06. aufgegeben. 1-3 Werktage Lieferzeit, alles super. Am 17.06. bekam ich die Info, dass sich die Bestellung bis Anfang Juli (!) verzögert, da eines der vier bestellten Sachen nicht vorrätig ist. Daraufhin habe ich gefragt, ob man die 3 anderen Artikel nicht einzeln zuschicken könnte, damit man nicht auf alles so lange warten muss. Falls das nicht möglich sei, wollte ich die Bestellung gerne stornieren. Daraufhin erstmal kein Rückmeldung. Am 18.06. dann überraschend die Mail „Paket wurde versandt“. Ich habe mich also erstmal gefreut und gedacht, dass sich der Lieferengpass vielleicht erledigt hat. Jetzt bekomme ich heute (20.06.) eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde?! Es war klar, dass ich nur aufgrund der Lieferverzögerung bis Ende Juli stornieren wollte, wäre ein Versand also doch jetzt bereits möglich gewesen, hätte ich natürlich nicht storniert. Ganz schlechte Kommunikation. Danke, mir soll’s recht sein, dann bestelle ich lieber wo anders.
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Antwort von amorelie.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Code womit man ja auch Werbung macht, auch wirklich annehmen.
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Antwort von amorelie.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt, um den Anliegen zu klären. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Viel zu späte Lieferung, keine angemessene Kommunikation dazu. Ich vermute, dass ich die Ware nur aufgrund eines deutlichen Schreibens dann doch nach knapp vier Wochen bekam.
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Antwort von amorelie.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
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Antwort von amorelie.de
vor 6 Monaten
Hallo, danke für diese Bewertung! Schreib uns gerne an support@amorelie.com ein ausführlicheres Feedback, dass wir wissen, wie wir uns verbessern können. Beste Grüße, Dein Amorelie Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
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Antwort von amorelie.de
vor 7 Monaten
Hallo, vielen Dank! Wenn Du uns mehr verraten möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail an support@amorelie.com, damit wir wissen, warum Du nur zwei Sterne gegeben hast. Beste Grüße, Dein Amorelie Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Minitube, aber dafür aufwändig verpackt, enttäuschend
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Antwort von amorelie.de
vor 7 Monaten
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden es an den Hersteller weiterleiten. Wir hoffen, dass Du trozt aufwändiger Verpackung mit dem Produkt zufrieden bist. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice: support@amorelie.com. Liebe Grüße, Dein Amorelie Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Katastrophe Ware nicht brauchbar.
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Antwort von amorelie.de
vor 7 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Weist der Artikel einen Defekt auf? Du kannst gerne unseren Kundenservice kontaktieren: support@amorelie.com. Wir freuen uns auf Deine Nachricht, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung für Dich finden können. Beste Grüße, Dein Amorelie Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
gezwungen käuferschutz Zum . Bestellung zur Informationen Keine
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Antwort von amorelie.de
vor 7 Monaten
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Du hast eine Vorkasse-Bestellung aufgegeben. Leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang verzeichnen. Bei der Bezahlung per Vorkasse erfolgt der Versand nach erfolgreicher Verbuchung Deiner Überweisung. Eine Überweisung dauert in der Regel 3-4 Werktage. Wir haben Dir per E-Mail noch einmal die Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung zukommen lassen. Solltest Du noch Fragen haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice erneut. Wir helfen gerne weiter. Beste Grüße, Dein Amorelie Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
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Antwort von amorelie.de
vor 8 Monaten
Guten Tag, Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und möchten daraus besser werden, daher möchten wir dich bitten uns mitzuteilen was dir an unserem Service nicht gefallen hat. Nur so können wir uns dahingehend verbessern. Wir freuen uns auf eine ausführliche Antwort von dir.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
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Antwort von amorelie.de
vor 8 Monaten
Guten Tag, Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und möchten daraus besser werden, daher möchten wir dich bitten uns mitzuteilen was dir an unserem Service nicht gefallen hat. Nur so können wir uns dahingehend verbessern. Wir freuen uns auf eine ausführliche Antwort von dir.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Der Inhalt des Adventskalenders ist enttäuschend
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Antwort von amorelie.de
vor 8 Monaten
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Bestellung wurde vom Amorelie.de storniert, Grund Lieferprobleme. Erstattung ist nach einer Woche noch nicht erfolgt
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Antwort von amorelie.de
vor 8 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
1. und letzte Bestellung. Um den Artikel anzuschauen, mußte ich wohl die Folie von der Verpackung entfernen. Daher Retoure nicht mehr möglich. Was zum Vorschein kam, gefiel mir einfach nicht. 2 Sterne für die schnelle Lieferung.
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Antwort von amorelie.de
vor 9 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Rückmeldung schätzen wir sehr, da du uns damit hilfst, unsere Prozesse und Entscheidungen zu verbessern und damit auch zukünftig das bestmöglichste Kundenerlebnis zu schaffen. Die Meinung unserer Kundinnen und Kunden nehmen wir sehr ernst. Daher versichern wir dir, dass wir gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement und den zuständigen Fachabteilungen vermehrt an solchen Themen arbeiten werden. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich gerne unter support@amorelie.com bei uns.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Mein erstes Paket konnte nicht zugestellt werden an der Packstation und wurde wieder zurückgeschickt. Ich habe den Kundenservice selber aktiv angeschrieben, weil ich die Probleme in der DHL App gesehen habe, und habe auch schnell eine Rückmeldung erhalten, aber jetzt kam das Paket wieder bei Amorelie an und ich muss jetzt laut einer Mail für eine Rückerstattung auf Amorelie zugehen. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, alle anderen Einzelhändler bekommen es auch hin, eine automatisiere Rücküberweisung anzustoßen Bzw ich kann das nur selber anfordern, wenn ich ein Kundenkonto habe, was ich nicht habe. Der ganze Prozess ist einfach nicht Kundenfreundlich und die nächste Bestellung werde ich mir gut überlegen.
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Antwort von amorelie.de
vor 9 Monaten
Hallo und herzlichen Dank für Deine Bewertung, Im Falle eines Postrückläufers erfolgt eine automatisierte Erstattung auf die ursprüngliche Zahlmethode. Eine Meldung bei uns ist nötig, damit wir für einen etwaigen Neuversand einen Adressabgleich vornehmen und so sicherstellen können, dass die Bestellung unsere Kunden wirklich erreicht. Dein Anliegen ist bei uns bereits in Klärung und wir danken Dir sehr für Dein Feedback! Die Meinung unserer Kundinnen und Kunden nehmen wir sehr ernst. Daher versichern wir dir, dass wir gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement und den zuständigen Fachabteilungen vermehrt an solchen Themen arbeiten werden.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Bestellt, bezahlt und nichts erhalten. Kundenservice spielt auf Zeit und ist an einer Hilfe nicht interessiertsondern baut auf Zeit Update 05.11.21: Heute bekam ich nun mein Geld zurück (ich weiss nicht es etwas ausgemacht hatte weil ich PayPal Käuferschutz beauftragt habe oder ob von Amorelie veranlasst
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Antwort von amorelie.de
vor 10 Monaten
Guten Tag, wie wir dir auch im direkten Kundenservicekontakt mitgeteilt hatten müssen wir uns, bei einer bereits versendeten Sendung ohne Änderung im Versandstatus ( Paket in der Region des Empfängers angekommen), an die von unserem Versanddienstleister vorgeschriebenen Wartezeiten vor einreichen einer Nachforschung halten. Ab dem Zeitpunkt der Übergabe der Sendung an den Versanddienstleister haben wir keinen Einfluss mehr auf die Sendung. Die Wartezeit welche wir einhalten müssen beträgt 10 Tage ( was wir auch mitteilt haben) Exakt nach 10 Tagen wurde die Erstattung veranlasst. Auch der Kontakt via Paypal erfolgt über unseren Kundenservice , daher erfolgen keinerlei Vorzugbehandlungen von Paypal Kunden.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
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Antwort von amorelie.de
vor 11 Monaten
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter customercare@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Sehr laut
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Antwort von amorelie.de
vor 1 Jahr
Guten Tag, Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und möchten daraus besser werden, daher möchten wir dich bitten uns mitzuteilen was dir an unserem Service nicht gefallen hat. Nur so können wir uns dahingehend verbessern. Wir freuen uns auf eine ausführliche Antwort von dir.