Die Bestellung war einfach und unkompliziert, ebenso die Lieferung. Die Bestellung habe ich innerhalb von zwei Tagen erhalten, noch schneller, als versprochen.
Von meinem bestellten Artikel bin ich leider nicht so überzeugt, er hat bei mir seine Versprechungen nicht gehalten, aber das ist natürlich auch sehr subjektiv, zumindest war alles funktionstüchtig und sah genauso aus, wie auf den Bildern.
Die Bestellung wurde an eine Packstation geliefert, von dort aber wieder zurück an Amorelie gesendet, ohne dass man uns darüber informiert hätte, dass das Paket in der Packstation liegt. Daraufhin eine Email an Amorelie geschickt, um zu erfahren, was jetzt passiert. Antwortest 5 - 7 Tage! Anruf bei Amorelie, per Band wird man darüber informiert, dass Telefonanrufe nicht mehr entgegen genommen werden. Nur mal so als zusätzlichen Funfact: Die Bestellung wurde bereits bezahlt, außer Ärger ist aber nichts angekommen.
Positiv: Die extrem schnelle Auslieferung der Ware
Negativ: Ich hatte keinerlei Info erhalten, dass DHL angeblich versucht hatte, mir das Paket zuzustellen. Ich war an dem Tag & zu der Zeit den ganzen Tag im home office, so dass auch die Lieferung mit Amazon am gleichen Tag geklappt hatte. DHL hatte weder bei mir geklingelt, noch eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten hinterlassen noch habe ich elekronisch eine Nachricht erhalten. Per Zufall hatte ich abends einfach Mal den Link von Ihnen mit der Sendungsnummer angeklickt & war ganz überrascht gewesen als ich lesen musste, dass man angeblich versucht hatte, mir das Paket zukommen zu lassen. Das geht gar nicht & hatte mich verärgert!
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Antwort von amorelie.de
05.12.2022
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht wie beschrieben viel zu laut und macht klopf Geräusche Die so nicht angegeben waren Ware ist das Geld nicht wert"!
Dazu möchte ich Es jetzt zurück geben und Keiner meldet sich bis jetzt 24 Stunden um!
Siegel ist natürlich offen um Es mal in die Hand zunehmen und zu hören und fühlen Siegel soll unversehrt sein zum Tauschen!
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Antwort von amorelie.de
27.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt, Artikel geht zurück
Lieferung kam schnell. Leider war bei einem Artikel die Verpackung offensichtlich beschädigt. Insbesondere bei Erotikartikeln ist eine Retoure unter Umständen schwer, daher wäre es sinnvoll die Verpackung vor Versand ordentlich zu prüfen.
Die restlichen Artikel waren wie beschrieben.
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Antwort von amorelie.de
10.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche nicht losgeschickt.
Leider ist das Paket nach über einer Woche nach immer nicht versendet sondern leider nur elektronisch angekündigt. Eine Information habe ich nicht erhalten warum das so ist.
Ich werde beim Kundenservice nun selbst aktiv werden und nachfragen.
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Antwort von amorelie.de
06.12.2022
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Der Kundenservice hat Dir so eben geantwortet und wir werden Dein Anliegen schnellstmöglich klären!
Vielen Dank!
22.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Mastubator nicht so passend für mich. Kostenpunkt 90 Euro. Das kann man erst nach Verwendung mitbekommen. Dann aber nicht mehr umtauschen. Würde mich freuen, wenn man da mal ne Lösung findet.
Sonst war alles cool.
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Antwort von amorelie.de
23.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
Die Verpackung (Karton) wurde auf den Versandweg beschädigt. Somit war für den Lieferdienst der Inhalt Sichtbar. Da die Verpackung an der Seite nur leicht geklebt ist, ist das Paket aufgeplatzt. Sehr ärgerlich.
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Antwort von amorelie.de
27.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel bestellt die dann in der Auftragsbestätigung als momentan nicht lieferbar deklariert wurden. Keinerlei Info ob und wann sie wieder lieferbar sein werden. Schlechter Service.
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Antwort von amorelie.de
14.12.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Geduld.
Bitte entschuldige, dass Deine Bestellung Dich bisher nicht erreicht hat.
Wir haben soeben den nicht lieferbaren Artikel storniert.
Der Warenwert dieses Artikels wird Dir selbstverständlich erstattet. Die Erstattung erfolgt dabei auf die Zahlungsmethode, die Du bei der Bestellung gewählt hast.
Den Rest Deiner Bestellung versenden wir schnellstmöglich. Dazu erhältst Du in Kürze eine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgung von uns.
Wir danken Dir für Dein Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
AMORELIE
Ich habe 2 Artikel bestellt. Es wurden auch 2 Artikel gleichzeitig geliefert.
= 2 separate Verpackungen. 1 Verpackung incl. Batterien, die andere ohne
Batterien. Sehr schlecht.
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Antwort von amorelie.de
21.06.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Lieferung u. Ware sind im Ordnung. Allerdings die Retoure zu erfassen ist ein No go . So kompliziert und umständlich. Ein Grund dort so schnell nicht mehr zu bestellen .
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Antwort von amorelie.de
13.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt super nur verpackt war es nicht so gut Das gel hat sich leicht aufgedreht und die ein Viertel ist ausgelaufen Verbesserung bedarf bei für Verpackung
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Antwort von amorelie.de
25.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
19.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sollte alles auf Lager sein, dann hieß es Versand in 3-5 Tagen und jetzt sind es schon 14 Tage und noch keine Meldung wann und ob es überhaupt kommt
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Antwort von amorelie.de
23.02.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Wir haben uns bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert deutlich länger als angegeben.
Nach bereits 7 Tagen gibt es immernoch keine Neuigkeiten, wann das Paket endlich geliefert wird.
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20.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Bitte kontaktiere uns gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank!
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure aufgeben ist sehr aufwendig ...weiß noch nicht es funktioniert. anstelle einer Stornobestätigung erhalte ich diese Umfrage ... danke
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25.05.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
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Die Ware wurde erst sehr spät versandt. An sich ist eine 2-3 wöchige Lieferzeit kein Problem, aber dann hätte ich das gerne vorher gewusst.
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12.01.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
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Vielen Dank!
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel defekt. Sobald die Gutschrift bearbeitet wurde kann ich erst 5 Sterne geben. Bisher war der Service aber tadellos.
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19.06.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Es kann echt nicht sein das kleine tube die in einer Versand Tasche passt im Mittel großen Karton versendet wird. Verschwendung sowas
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Antwort von amorelie.de
13.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
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18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kleiner Artikel in riesiger Verpackung und hohe Versandkosten, dabei hätte man das Produkt auch in einen Brief verschicken können.
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19.06.2023
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19.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, die Qualität der Sachen ist aber nicht besonders herausragend und teilweise zu teuer für das, was man bekommt.
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20.01.2023
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19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Bei speziellen Nachfragen nach dem Produkt, Hygiene usw. nach acht Tagen noch keine Antwort erhalten.
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20.04.2023
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11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Tenda Eggs haben in der Qualität stark nachgelassen !! Ich werde sie keinesfalls weiter empfehlen....bin sehr enttäuscht
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Antwort von amorelie.de
13.03.2023
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