amorelie.de- Logo - Bewertungen

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
amorelie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Es wäre sehr praktisch wenn man sehen könnte was man bestellt hat und auch generell mehr Infos zu seiner Bestellung bekommt

11.07.2023
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.

Bewertungen für amorelie.de

25.05.2023
Teilweise mangelhafte wahre für viel Geld
30.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
06.04.2023
Riesenverpackung für kleinen Artikel.
12.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
19.07.2023
War sehr enttäuscht!
20.07.2023
24.07.2023

Hat kein Spaß gemacht Vibration zu doll zu teuer Lush 3 und viel zu teuer !Erdbeere vibrato für 4 war bisschen besser .schade ☹️

Ist zu teuer Lush 3
27.07.2023
ES
Elisabeth S.
Mössingen
21.03.2023
Zu lange Lieferzeit
24.03.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
22.07.2023
Bergen
22.03.2023
12.03.2023
13.03.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
MB
Maren B.
Hamburg
12.03.2023
11.03.2023
09.03.2023
10.03.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
04.03.2023
07.03.2023