amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de
Bewertungen:

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.668 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
amorelie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir u.a. Wäsche gekauft. Besseres Material als gedacht. Dazu schnelle Lieferung. Leider musste ich eine Sache reklamieren. Alles kein Problem. Es wurde kurzfristig auf meine Nachricht reagiert und das "Problem " wurde für mich positiv gelöst.
SR
Susi R.
Hemmingen

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für amorelie.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat kein Spaß gemacht Vibration zu doll zu teuer Lush 3 und viel zu teuer !Erdbeere vibrato für 4 war bisschen besser .schade ☹️

Ist zu teuer Lush 3
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
27.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
24.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
War sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
20.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert deutlich länger als angegeben. Nach bereits 7 Tagen gibt es immernoch keine Neuigkeiten, wann das Paket endlich geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
06.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr lange gedauert bis zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
26.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
HS
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt. Es wurden auch 2 Artikel gleichzeitig geliefert. = 2 separate Verpackungen. 1 Verpackung incl. Batterien, die andere ohne Batterien. Sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
21.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleiner Artikel in riesiger Verpackung und hohe Versandkosten, dabei hätte man das Produkt auch in einen Brief verschicken können.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel defekt. Sobald die Gutschrift bearbeitet wurde kann ich erst 5 Sterne geben. Bisher war der Service aber tadellos.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
19.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte treffen nicht immer den Anspruch der Produktbeschreibung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
19.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Teilweise mangelhafte wahre für viel Geld
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
30.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure aufgeben ist sehr aufwendig ...weiß noch nicht es funktioniert. anstelle einer Stornobestätigung erhalte ich diese Umfrage ... danke
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
25.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
SF
Sabine F.
Oberkrämer
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ging sehr schnell, retournieren leider nicht

Lieferung ging sehr schnell, retourenschein habe ich auf mehrfacher Nachfrage immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
15.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine diskrete Zustellung! Die Benachrichtigung vom Lieferdienst ist leider nicht mehr vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
12.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
05.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht wie beschrieben viel zu laut und macht klopf Geräusche Die so nicht angegeben waren Ware ist das Geld nicht wert"! Dazu möchte ich Es jetzt zurück geben und Keiner meldet sich bis jetzt 24 Stunden um! Siegel ist natürlich offen um Es mal in die Hand zunehmen und zu hören und fühlen Siegel soll unversehrt sein zum Tauschen!
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt super nur verpackt war es nicht so gut Das gel hat sich leicht aufgedreht und die ein Viertel ist ausgelaufen Verbesserung bedarf bei für Verpackung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Bei speziellen Nachfragen nach dem Produkt, Hygiene usw. nach acht Tagen noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Der Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Dir zurück melden auf Deine Nachricht. Vielen Dank!
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Retour könnte einfacher gestaltet werden. Das Servicetelefon ist abgestellt und die Retour nicht wirklich klar.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
13.04.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!