amorelie.de- Logo - Bewertungen

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
amorelie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe mir u.a. Wäsche gekauft. Besseres Material als gedacht. Dazu schnelle Lieferung. Leider musste ich eine Sache reklamieren. Alles kein Problem. Es wurde kurzfristig auf meine Nachricht reagiert und das "Problem " wurde für mich positiv gelöst.
SR
Susi R.
Hemmingen

11.07.2023
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.

Bewertungen für amorelie.de

24.07.2023

Hat kein Spaß gemacht Vibration zu doll zu teuer Lush 3 und viel zu teuer !Erdbeere vibrato für 4 war bisschen besser .schade ☹️

Ist zu teuer Lush 3
27.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
22.07.2023
24.07.2023
19.07.2023
War sehr enttäuscht!
20.07.2023
17.07.2023
Lieferung dauert deutlich länger als angegeben. Nach bereits 7 Tagen gibt es immernoch keine Neuigkeiten, wann das Paket endlich geliefert wird.
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
04.07.2023
06.07.2023
23.06.2023
Hat sehr lange gedauert bis zur Lieferung
26.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
HS
20.06.2023
Ich habe 2 Artikel bestellt. Es wurden auch 2 Artikel gleichzeitig geliefert. = 2 separate Verpackungen. 1 Verpackung incl. Batterien, die andere ohne Batterien. Sehr schlecht.
21.06.2023
18.06.2023
Kleiner Artikel in riesiger Verpackung und hohe Versandkosten, dabei hätte man das Produkt auch in einen Brief verschicken können.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
18.06.2023
Leider ist der Artikel defekt. Sobald die Gutschrift bearbeitet wurde kann ich erst 5 Sterne geben. Bisher war der Service aber tadellos.
19.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
16.06.2023
Die Qualität der Produkte treffen nicht immer den Anspruch der Produktbeschreibung
25.05.2023
Teilweise mangelhafte wahre für viel Geld
30.05.2023
22.05.2023
Retoure aufgeben ist sehr aufwendig ...weiß noch nicht es funktioniert. anstelle einer Stornobestätigung erhalte ich diese Umfrage ... danke
25.05.2023
SF
Sabine F.
Oberkrämer
14.05.2023

Lieferung ging sehr schnell, retournieren leider nicht

Lieferung ging sehr schnell, retourenschein habe ich auf mehrfacher Nachfrage immer noch nicht.
15.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
11.05.2023
Keine diskrete Zustellung! Die Benachrichtigung vom Lieferdienst ist leider nicht mehr vorhanden.
12.05.2023
04.05.2023
05.05.2023
26.04.2023
Ware ist nicht wie beschrieben viel zu laut und macht klopf Geräusche Die so nicht angegeben waren Ware ist das Geld nicht wert"! Dazu möchte ich Es jetzt zurück geben und Keiner meldet sich bis jetzt 24 Stunden um! Siegel ist natürlich offen um Es mal in die Hand zunehmen und zu hören und fühlen Siegel soll unversehrt sein zum Tauschen!
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
23.04.2023
Produkt super nur verpackt war es nicht so gut Das gel hat sich leicht aufgedreht und die ein Viertel ist ausgelaufen Verbesserung bedarf bei für Verpackung
25.04.2023
19.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bei speziellen Nachfragen nach dem Produkt, Hygiene usw. nach acht Tagen noch keine Antwort erhalten.
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Der Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Dir zurück melden auf Deine Nachricht. Vielen Dank!
18.04.2023
Die Retour könnte einfacher gestaltet werden. Das Servicetelefon ist abgestellt und die Retour nicht wirklich klar.
20.04.2023
12.04.2023