amorelie.de- Logo - Bewertungen

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
amorelie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Es wäre sehr praktisch wenn man sehen könnte was man bestellt hat und auch generell mehr Infos zu seiner Bestellung bekommt

11.07.2023
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.

Bewertungen für amorelie.de

24.08.2023

Mehr übersicht

Bestellung top Lieferung Mangelhaft

Beim Händler hat alles souverän funktioniert! Es muss nur unbedingt ein anderes Unternehmen gewählt werden, welches die Zustellung durchführt! DHL ist nicht tragbar, bei mir steht "Person nicht angetroffen, wurde benachrichtigt (öhm nein ich hsbe nichts erhslten und ich war den ganzen tag zuhause) ich hoffe also, dass mir irgendwer demnächst eine Info zukommen lässt wo denn mein Psket ist...
SR
Susi R.
Hemmingen
15.07.2023

Alles supi

Ich habe mir u.a. Wäsche gekauft. Besseres Material als gedacht. Dazu schnelle Lieferung. Leider musste ich eine Sache reklamieren. Alles kein Problem. Es wurde kurzfristig auf meine Nachricht reagiert und das "Problem " wurde für mich positiv gelöst.
BB
Brigitte B.
Niedersachsen
10.07.2023

Größe unterschiedlich

Wunderschöne aufregende Unterwäsche! Ich trage sie so gerne, weil sie ihren Job erfüllt und trotzdem bequem ist. Allerdings fällt meine Größe bei den verschiedenen Herstellern unterschiedlich aus, weswegen ich eine Rücksendung machen musste.
03.07.2023
Es werden insgesamt zu viele Gutscheine, Gutschriften, Angebote ausgegeben, die sich am Ende alle gegeneinander aufheben. Ich nenne das Bauernfängerei. Trotzdem ist das Prei-Leistungsverhältnis insgesamt gut.
26.02.2023
Schnelle und diskrete Lieferung. Produkte wie im Netz abgebildet. 1 Punkt Abzug, weil 1 Teil in einer anderen Farbe geliefert wurde als bestellt. Produkt fühlt sich sehr wertig an und erfüllt seine Funktion.
03.07.2023
Die Größen sind sehr merkwürdig eingeteilt. Laut Tabelle müsste ich das Kleid in drei verschiedenen Größen bestellen. XL hat dann ganz gut gepasst, obwohl ich normalerweise nicht Größe 42 trage...
KL
Kerstin L.
Strausberg
15.04.2023
Schönes ansprechendes Sortiment, schnelle und diskrete Lieferung sowie geschmackvolle Artikelpräsentarion . Bestellvorgang unkompliziert, Zahlung mit Klarna ist super .
11.06.2023
Lieferung kam sehr schnell an. Leider konnte ich nur einen Artikel behalten da mir die anderen zu klein waren. Aber dies lief ebenfalls ohne Probleme.
MV
Monika V.
vom Hunsrück
03.08.2023

Das Ladekabel hat nicht gepasst

Das Ladekabel konnte ich leider nicht nicht benutzen, da es nicht funktioniert/gepasst hat. Die Rückgabeaktion war gut abgelaufen, Danke.
24.05.2023

Neu erleben

Wir hatten eine Fantasie und brauchen das richtige Spielzeug dafür. Hier findet man oft die Lösung für gewisse Hindernisse. Danke dafür
15.06.2023

Bewertung Bestellung

Ein Produkt hat mir nicht gefallen, aber das ist meine Meinung. Die Verpackung ist spitze und sehr anonym Absolut toll
25.04.2023
Anlieferung ohne Sendeverfolgung. Abgabe bei einer DHL-Station (Tabakshop) im Baustellenbereich ohne Parkplatznähe.
09.07.2023
Schnelle Lieferung, aber unnötig große Verpackung, diskret gerne aber so groß erscheint mir doch etwas zu viel
11.06.2023
Umtausch/Rückgabe klappt. Artikel Recht gut verarbeitet, aber auch etwas teurer. Insgesamt zufrieden.
ES
Ela S.
Meerbusch
16.07.2023

Diskret und gut!

Gute Auswahl, gute Preise, diskreter Service, schneller Versand 1 Punkt Abzug sind Retourebedingungen.
CF
10.05.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Artikel wie beschrieben, man sieht Artikel neu, gut verpackt.
18.07.2023
Bestellprozess ist gut. Die Ware so wie erwartet. Die Lieferzeit ist in meinen Augen zu lang.
19.04.2023
Schneller Versand, Artikel wie erwartet. Paket war für den Inhalt völlig überdimensioniert
BH
11.06.2023
Die Größenangabe beim Korsett passte leider gar nicht. Es geht zurück da viel zu klein.