Der Kalender wurde schnell geliefert, aber neutrale Lieferung sieht anders aus. Auf dem Packer stand Adventskalender 2021 was eigentlich nicht stört nur die Öffnung der Packers war nicht mit Klebeband zugeklebt. Nur die andere Seite die war mit Klebeband versehen. Somit hätte man es problemlos öffnen können ohne das der Empfänger das gemerkt hätte. Die Ware an sich ist noch original zugeschweißt und wird dann noch am 01.12. geöffnet. Falls was fehlt oder defekt ist wird sich zeigen. Wir hatten schon mal einen Kalender da war alles bestens. Hoffe der Kalender ist es diesmal auch wieder wert.
Die Bestellung wurde an eine Packstation geliefert, von dort aber wieder zurück an Amorelie gesendet, ohne dass man uns darüber informiert hätte, dass das Paket in der Packstation liegt. Daraufhin eine Email an Amorelie geschickt, um zu erfahren, was jetzt passiert. Antwortest 5 - 7 Tage! Anruf bei Amorelie, per Band wird man darüber informiert, dass Telefonanrufe nicht mehr entgegen genommen werden. Nur mal so als zusätzlichen Funfact: Die Bestellung wurde bereits bezahlt, außer Ärger ist aber nichts angekommen.
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel defekt. Sobald die Gutschrift bearbeitet wurde kann ich erst 5 Sterne geben. Bisher war der Service aber tadellos.
Antwort von amorelie.de
19.06.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kleiner Artikel in riesiger Verpackung und hohe Versandkosten, dabei hätte man das Produkt auch in einen Brief verschicken können.
Antwort von amorelie.de
19.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte treffen nicht immer den Anspruch der Produktbeschreibung
Antwort von amorelie.de
19.06.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
Bewertung melden
02.12.2022
Verifizierte Bewertung
Positiv: Die extrem schnelle Auslieferung der Ware
Negativ: Ich hatte keinerlei Info erhalten, dass DHL angeblich versucht hatte, mir das Paket zuzustellen. Ich war an dem Tag & zu der Zeit den ganzen Tag im home office, so dass auch die Lieferung mit Amazon am gleichen Tag geklappt hatte. DHL hatte weder bei mir geklingelt, noch eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten hinterlassen noch habe ich elekronisch eine Nachricht erhalten. Per Zufall hatte ich abends einfach Mal den Link von Ihnen mit der Sendungsnummer angeklickt & war ganz überrascht gewesen als ich lesen musste, dass man angeblich versucht hatte, mir das Paket zukommen zu lassen. Das geht gar nicht & hatte mich verärgert!
Antwort von amorelie.de
05.12.2022
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
Bewertung melden
11.11.2022
Verifizierte Bewertung
hochwertige Artikel jedoch kein Telefonsupport
Mir gefallen die hochwertigen Artikel von Amorie gut. Jedoch haben diese auch ihren Preis. Dafür könnte man eigentlich eine anständige Telefonhotline mit guter Beratung erwarten. Doch Fehlansage. Unter der angegbenen Rufnummer erwartet einen nur eine Bandansage, dass telefonischer Support nicht möglich ist. Das ist sehr schade! Auch wenn man unter der angegebenen emailadresse einigermaßen schnell eine Antwort bekommt, ist es dennoch nicht das Gleiche, einen Mitarbeiter persönlich sprechen zu können und Fragen schnell zu klären.
Antwort von amorelie.de
14.11.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
Bewertung melden
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt, Artikel geht zurück
Lieferung kam schnell. Leider war bei einem Artikel die Verpackung offensichtlich beschädigt. Insbesondere bei Erotikartikeln ist eine Retoure unter Umständen schwer, daher wäre es sinnvoll die Verpackung vor Versand ordentlich zu prüfen.
Die restlichen Artikel waren wie beschrieben.
Antwort von amorelie.de
10.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
Bewertung melden
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche nicht losgeschickt.
Leider ist das Paket nach über einer Woche nach immer nicht versendet sondern leider nur elektronisch angekündigt. Eine Information habe ich nicht erhalten warum das so ist.
Ich werde beim Kundenservice nun selbst aktiv werden und nachfragen.
Antwort von amorelie.de
06.12.2022
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Der Kundenservice hat Dir so eben geantwortet und wir werden Dein Anliegen schnellstmöglich klären!
Vielen Dank!
Bewertung melden
22.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Mastubator nicht so passend für mich. Kostenpunkt 90 Euro. Das kann man erst nach Verwendung mitbekommen. Dann aber nicht mehr umtauschen. Würde mich freuen, wenn man da mal ne Lösung findet.
Sonst war alles cool.
Antwort von amorelie.de
23.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
Bewertung melden
12.10.2022
Verifizierte Bewertung
Da wir den Artikel gekauft und schon bezahlt hatten fanden wir es schade als dann die Mail kam das es nicht auf Lager sei und noch dauere da fragte ich mich wieso ich ihn dann kaufen konnte aber sonst war alles top
Antwort von amorelie.de
18.10.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
Die Verpackung (Karton) wurde auf den Versandweg beschädigt. Somit war für den Lieferdienst der Inhalt Sichtbar. Da die Verpackung an der Seite nur leicht geklebt ist, ist das Paket aufgeplatzt. Sehr ärgerlich.
Antwort von amorelie.de
27.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank!
Bewertung melden
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt super nur verpackt war es nicht so gut Das gel hat sich leicht aufgedreht und die ein Viertel ist ausgelaufen Verbesserung bedarf bei für Verpackung
Antwort von amorelie.de
25.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
Bewertung melden
29.11.2022
Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert die Bluetooth-Verbindung miserabel, selbst auf 30cm Distanz bricht sie immerzu ab und es dauert ewig, bis er sich neu verbindet.
Antwort von amorelie.de
29.11.2022
Guten Tag,
tut uns leid, dass Du scheinbar ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. In diesem Fall können wir eine Reklamation vornehmen. Du hast so eben eine Mail von unserem Kundenservice bekommen mit einem Rücksendeetikett und eine Erklärung zur Reklamation. Antworte doch bitte unserem Kundenservice, ob Du eine Erstattung oder einen Ersatzartikel wünscht.
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Die Ware wurde erst sehr spät versandt. An sich ist eine 2-3 wöchige Lieferzeit kein Problem, aber dann hätte ich das gerne vorher gewusst.
Antwort von amorelie.de
12.01.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
Bewertung melden
07.11.2022
Verifizierte Bewertung
Habe eine sehr kleine Vagina und habe gehofft das ich wie vorher zwei Größen angeboten bekomme. Leider zwei in einer Größe. Bedienung okay.
Antwort von amorelie.de
08.11.2022
Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Du Dich Zeit genommen hast, um uns Deine Meinung mitzuteilen.
Solltest Du andere Anmerkungen oder Fragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.
Beste Grüße,
Dein Amorelie Shop
Bewertung melden
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Es kann echt nicht sein das kleine tube die in einer Versand Tasche passt im Mittel großen Karton versendet wird. Verschwendung sowas
Antwort von amorelie.de
13.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
Bewertung melden
19.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, die Qualität der Sachen ist aber nicht besonders herausragend und teilweise zu teuer für das, was man bekommt.
Antwort von amorelie.de
20.01.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
Bewertung melden
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Bei speziellen Nachfragen nach dem Produkt, Hygiene usw. nach acht Tagen noch keine Antwort erhalten.
Antwort von amorelie.de
20.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Der Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Dir zurück melden auf Deine Nachricht.
Vielen Dank!
Bewertung melden
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Tenda Eggs haben in der Qualität stark nachgelassen !! Ich werde sie keinesfalls weiter empfehlen....bin sehr enttäuscht
Antwort von amorelie.de
13.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.