amorelie.de- Logo - Bewertungen

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
amorelie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.12.2022
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, ebenso die Lieferung. Die Bestellung habe ich innerhalb von zwei Tagen erhalten, noch schneller, als versprochen. Von meinem bestellten Artikel bin ich leider nicht so überzeugt, er hat bei mir seine Versprechungen nicht gehalten, aber das ist natürlich auch sehr subjektiv, zumindest war alles funktionstüchtig und sah genauso aus, wie auf den Bildern.

21.02.2023
Die Bestellung wurde an eine Packstation geliefert, von dort aber wieder zurück an Amorelie gesendet, ohne dass man uns darüber informiert hätte, dass das Paket in der Packstation liegt. Daraufhin eine Email an Amorelie geschickt, um zu erfahren, was jetzt passiert. Antwortest 5 - 7 Tage! Anruf bei Amorelie, per Band wird man darüber informiert, dass Telefonanrufe nicht mehr entgegen genommen werden. Nur mal so als zusätzlichen Funfact: Die Bestellung wurde bereits bezahlt, außer Ärger ist aber nichts angekommen.
PL
Peter L.
Birkenfeld

Bewertungen für amorelie.de

06.04.2023
Riesenverpackung für kleinen Artikel.
12.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
30.12.2022

10.01.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
22.07.2023
29.03.2023
30.03.2023
12.03.2023
13.03.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
11.02.2023
13.02.2023