amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.deBewertungen

: 31.943Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.2.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
amorelie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei amorelie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.2.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
amorelie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei amorelie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für amorelie.de

2.842 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.943 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten
Die Materialqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Es läßt sich schön einführen, der Motor ist kraftvoll genug. Allerdings bedauert meine Herzdame, dass der kleine Arm, für die klitoris selbst nicht aktiv vibriert - wie wir gemerkt haben, ist sie sehr klitoral veranlagt. Der große Arm auf die klitoris gelegt, erfüllte sehr schnell seinen Zweck - insgesamt aber nicht ganz das, was wir uns gewünscht haben: tiefe Penetration mit guter klitoraler Stimulation. Insgesamt aber ein feines maschinchen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Ich bin enttäuscht. Ganz schlimme Kommunikation mit den Kunden. Zum Geschehen: Bestellung am 12.06. aufgegeben. 1-3 Werktage Lieferzeit, alles super. Am 17.06. bekam ich die Info, dass sich die Bestellung bis Anfang Juli (!) verzögert, da eines der vier bestellten Sachen nicht vorrätig ist. Daraufhin habe ich gefragt, ob man die 3 anderen Artikel nicht einzeln zuschicken könnte, damit man nicht auf alles so lange warten muss. Falls das nicht möglich sei, wollte ich die Bestellung gerne stornieren. Daraufhin erstmal kein Rückmeldung. Am 18.06. dann überraschend die Mail „Paket wurde versandt“. Ich habe mich also erstmal gefreut und gedacht, dass sich der Lieferengpass vielleicht erledigt hat. Jetzt bekomme ich heute (20.06.) eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde?! Es war klar, dass ich nur aufgrund der Lieferverzögerung bis Ende Juli stornieren wollte, wäre ein Versand also doch jetzt bereits möglich gewesen, hätte ich natürlich nicht storniert. Ganz schlechte Kommunikation. Danke, mir soll’s recht sein, dann bestelle ich lieber wo anders.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für amorelie.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(60)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 15 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung scheinbar nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Preise bei Amorelie sind meistens höher als bei Konkurrenten.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 22 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Klebt zu stark
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 1 Monat
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 1 Monat
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 2 Monaten
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte schreib uns ein detailliertes Feedack unter support@amorelie.com. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Beste Grüße, Dein Amorelie Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Beste Grüße, Dein Amorelie Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
von we G.
Handhabung ist in Ordnung.Könnte etwas besser oder mehr tun. Bedienungsanleitung bitte auf Deutsch. Und wo bleibt das Netzteil???? MfG W.G.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 2 Monaten
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Das Netzteil wird nicht mitgeliefert, da man zuhause immer eins hat. Außerdem kann auch das Kabel an das PC anschließen. Solltest Du noch Fragen haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice: support@amorelie.com. Beste Grüße, Dein Amorelie Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Die Lieferung war schnell und unkompliziert, aber die Verpackung war viel zu groß und wirklich viel zu groß, der Artikel hatte ihn ein Briefumschlag gepasst, deshalb auch 2 Sterne Abzug. Ansonsten voll zufrieden
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Eigentlich alles bestens. ABER kleiner Hinweis: Lieferzeit 1-2 Tage wird angegeben. Meine 2. Bestellung läuft gerade (aufgegeben am Donnerstag, 16:00; Status heute (Montag bei DHL 11:30: Sendung elektr. angekündigt). Besser auf der Internetseite 2-3 Tage angeben, dann freut man sich, wenn's doch schneller kommt .... Und zu viel Verpackung! Kleiner Schachtel für kleinere Ware verwenden.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 4 Monaten
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Nachricht. Anhand der Sendungsnummer können wir sehen, dass Dein Paket Dich bereits erreicht hat. Bitte entschuldige die Lieferverzögerung, wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten! Beste Grüße Dein Amorelie Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
noch nicht alles ausprobiert
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
von B R.
Ich bin enttäuscht, ein Teil mit Batterie ist kaputt und ich hab die Verpackung schon vorher entsorgt….
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 4 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Sollte ein Produkt aus Deiner Bestellung defekt sein, kannst Du gerne eine Reklamation über unser Widerrufsformular https://www.amorelie.de/widerruf.html beauftragen oder unseren Kundenservice per E-Mail an support@amorelie.com kontaktieren. Beste Grüße, Dein Amorelie Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Die Bestellungen wurden am gleichen Tag innerhalb von ca. 10 Minuten aufgegeben. Ich bat darum die Lieferungen zu bündeln um Versandkosten und Verpackungsmüll zu sparen. Das war leider nicht möglich. Der Durchmesser des Rings war nicht richtig spezifiziert.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice Team hat Dich separat kontaktiert, um Dein Anliegen schnellstmöglich mit Dir zu klären. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden