amorelie.de- Logo - Bewertungen

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
amorelie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe mir u.a. Wäsche gekauft. Besseres Material als gedacht. Dazu schnelle Lieferung. Leider musste ich eine Sache reklamieren. Alles kein Problem. Es wurde kurzfristig auf meine Nachricht reagiert und das "Problem " wurde für mich positiv gelöst.
SR
Susi R.
Hemmingen

11.07.2023
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.

Bewertungen für amorelie.de

22.07.2023
24.07.2023
23.06.2023
Hat sehr lange gedauert bis zur Lieferung
26.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
18.06.2023
Kleiner Artikel in riesiger Verpackung und hohe Versandkosten, dabei hätte man das Produkt auch in einen Brief verschicken können.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
18.06.2023
Leider ist der Artikel defekt. Sobald die Gutschrift bearbeitet wurde kann ich erst 5 Sterne geben. Bisher war der Service aber tadellos.
19.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
16.06.2023
Die Qualität der Produkte treffen nicht immer den Anspruch der Produktbeschreibung
11.05.2023
Keine diskrete Zustellung! Die Benachrichtigung vom Lieferdienst ist leider nicht mehr vorhanden.
12.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
04.05.2023
05.05.2023
23.04.2023
Produkt super nur verpackt war es nicht so gut Das gel hat sich leicht aufgedreht und die ein Viertel ist ausgelaufen Verbesserung bedarf bei für Verpackung
25.04.2023
19.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bei speziellen Nachfragen nach dem Produkt, Hygiene usw. nach acht Tagen noch keine Antwort erhalten.
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Der Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Dir zurück melden auf Deine Nachricht. Vielen Dank!
12.04.2023
13.04.2023
06.04.2023
Riesenverpackung für kleinen Artikel.
12.04.2023
05.04.2023

DHL-Packstation wird leider nicht unterstützt.

Das Shopsystem hat einen Bug, der verhindert die Nutzung der Packstationen von DHL. Ärgerlich!
06.04.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Eine Bestellung kann über unseren Onlineshop an eine Packstation oder Postfiliale gesendet werden. Hierfür muss der Standard Bestellprozess durchgeführt und nicht über Paypal Express bestellt werden. Bei der Zahlungsart Paypal Express wird die Adresse direkt von Paypal für eine Lieferung genommen. Gern kannst Du Dich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter support@amorelie.com wenden. Vielen Dank!
29.03.2023
30.03.2023
27.03.2023
Lieferung schnell, 1 Teil kaputt, Rechnung fehlt
28.03.2023
16.03.2023

Schlechter Kundenservice

Leider wurde auf E-Mails an den Kundenservice (nach 14 Tagen) noch nicht reagiert.
17.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
12.03.2023
Es kann echt nicht sein das kleine tube die in einer Versand Tasche passt im Mittel großen Karton versendet wird. Verschwendung sowas
12.03.2023
11.03.2023
Tenda Eggs haben in der Qualität stark nachgelassen !! Ich werde sie keinesfalls weiter empfehlen....bin sehr enttäuscht