Der Kalender wurde schnell geliefert, aber neutrale Lieferung sieht anders aus. Auf dem Packer stand Adventskalender 2021 was eigentlich nicht stört nur die Öffnung der Packers war nicht mit Klebeband zugeklebt. Nur die andere Seite die war mit Klebeband versehen. Somit hätte man es problemlos öffnen können ohne das der Empfänger das gemerkt hätte. Die Ware an sich ist noch original zugeschweißt und wird dann noch am 01.12. geöffnet. Falls was fehlt oder defekt ist wird sich zeigen. Wir hatten schon mal einen Kalender da war alles bestens. Hoffe der Kalender ist es diesmal auch wieder wert.
Ich bin enttäuscht. Ganz schlimme Kommunikation mit den Kunden. Zum Geschehen: Bestellung am 12.06. aufgegeben. 1-3 Werktage Lieferzeit, alles super. Am 17.06. bekam ich die Info, dass sich die Bestellung bis Anfang Juli (!) verzögert, da eines der vier bestellten Sachen nicht vorrätig ist. Daraufhin habe ich gefragt, ob man die 3 anderen Artikel nicht einzeln zuschicken könnte, damit man nicht auf alles so lange warten muss. Falls das nicht möglich sei, wollte ich die Bestellung gerne stornieren. Daraufhin erstmal kein Rückmeldung. Am 18.06. dann überraschend die Mail „Paket wurde versandt“. Ich habe mich also erstmal gefreut und gedacht, dass sich der Lieferengpass vielleicht erledigt hat. Jetzt bekomme ich heute (20.06.) eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde?! Es war klar, dass ich nur aufgrund der Lieferverzögerung bis Ende Juli stornieren wollte, wäre ein Versand also doch jetzt bereits möglich gewesen, hätte ich natürlich nicht storniert. Ganz schlechte Kommunikation.
Danke, mir soll’s recht sein, dann bestelle ich lieber wo anders.
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