Gastrodax- Logo - Bewertungen

04.10.2023

Alles perfekt

Guter Service, schneller Versand .Passt alles . Wie in den Bildern
09.10.2023
Lieber Herr Kaus, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Lieferung schnell und reibungslos erfolgte. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen. Eine tolle Zeit wünschen wir Ihnen mit unseren Bestecksets von Picard und Wielpütz. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
17.11.2023
Guter Onlineshop, schnelle Lieferung, einfache Bazahlmöglichkeit
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Kröker, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Wir freuen uns, dass Ihr Erlebnis bei GASTRODAX äußerst positiv war. Unser Expressversand unterscheidet uns wesentlich von anderen Händlern, da wir darauf abzielen, nicht nur die schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten, sondern auch einen kundenorientierten Service zu bieten, der eine reibungslose Bestellabwicklung und die termingerechte Zustellung sicherstellt. Die enge Zusammenarbeit mit DHL garantiert eine zuverlässige Zustellung aller Produkte, damit Sie sich auf eine punktgenaue Lieferung verlassen können. Schon gewusst? Wir wurden in diesem Jahr in der Kategorie Gastronomiebedarf als Top Shop Professional ausgezeichnet. Optimale Großküchentechnik/Kühltechnik anzubieten, ist unser oberstes Ziel, um damit einen Ort zu schaffen, der zum gastronomischen Erfolg führt. Und möchten weiterhin diesen hohen Standard beibehalten. Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei GASTRODAX begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
17.10.2023

schneller Versand

fairer Preis, schneller Versand, ordentliches Produkt... tipiop
23.10.2023
Lieber Herr Prager, lieben Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen das Produkt aus unserem vielfältigen Sortiment, die verkürzte Lieferdauer sowie die attraktiven Preise so gut gefallen haben. Wir von Gastrodax glauben, dass ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie von besonderem Interesse ist, um ein vielfältiges Angebot zu bieten das den größten Nutzen bringt. Daher möchten wir uns nochmal bei Ihnen für die Verfassung dieser Rezension bedanken und wünschen viel Freude mit der Schiffsglocke von SeaClub. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Sehr schnelle Lieferung per Spedition, sehr freundlicher Fahrer
10.08.2023
Danke für Ihre enthusiastische Bewertung, liebe Frau Miltenberger! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Spedition insgesamt sehr zufrieden waren. Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an den freundlichen Fahrer. Gerne können Sie unsere Social Media Kanäle besuchen und uns folgen, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und spannende Informationen zu erhalten. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit dem Flaschenkühlschrank von Bartscher. Schauen Sie bald mal wieder rein. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
27.09.2023
Schneller Versand, gut verpackt, da gibt es nichts zu meckern.
09.10.2023
Liebe Frau Albrecht, lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Erfahrung so offen mit uns teilen, damit vermitteln Sie uns ein positives/wertschätzendes Gefühl. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und freuen uns auch zukünftig auf Ihr Feedback - nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax

Alles TOP

sehr netter und Kompetenter Kontakt, immer wieder gerne !!
09.08.2023
Lieber Herr Hitschler, vielen Dank für Ihre freundliche Rezension! Ihre Wertschätzung und positive Erfahrung mit unserem Service-Team hat uns den Morgen versüßt. Uns ist der persönliche und sachkundige Austausch deshalb so wichtig, um die Anliegen unserer Kunden und Kundinnen schnellstmöglich zu bearbeiten und gegeben, falls Unterstützung im Entscheidungsprozess zu bieten. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Gelegenheiten erneut begrüßen zu dürfen. Weiterhin wünschen wir ganz viel Freude mit dem Reflection Kosmetikspiegel von Aliseo. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
JL
Jörg L.
Schweinfurt
21.10.2023

Empfehlenswert

Schneller, zuverlässiger Versand und fairer Preis! Weiter so
23.10.2023
Lieber Herr Limberg, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung ist eine schöne Anerkennung für unsere Arbeit. Danke, dass Sie das mit diesen Worten honorieren. Zudem freuen wir uns, dass Sie mit dem Versand und Preis zufrieden waren. Falls Sie eine weitere Beratung zu unserer Spültechnik benötigen, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Denn wir wurden als Winterhalter-Fachhändler zertifiziert und verfügen daher über das notwendige Know-how, um Ihnen die richtige Lösung anzubieten. Nochmals Danke für Ihre Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
07.08.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Alles perfekt.
07.08.2023
Lieber Herr Andersen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und dem gelieferten Produkt. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, wenn wir solch positive Resonanz von unseren geschätzten Kunden wie Ihnen erhalten. Wir hoffen, dass der Aliseo Haartrockner CHROM Ihnen in Zukunft weiterhin gute Dienste erweisen wird und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
08.09.2023

Alles Bestens

gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
11.09.2023
Lieber Herr Thiessen, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und unsere Ware sowie die Liefergeschwindigkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Zeit mit unserem Bartscher Waffeleisen MDI 1HW-AL. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
19.04.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziert alles wie es sein soll!
20.04.2023
Lieber Herr Schulz, wir danken Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns darüber, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit unserem Induktionskocher von Bartscher. Beehren Sie unseren Onlineshop bald wieder. Viele Grüße Cornelia Reichstein
Von Bestellung bis Lieferung hat alles perfekt geklappt
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Pfeiffer, schönen Dank, dass Sie eine tolle Rezension verfasst haben. Es ist immer wieder besonders schön, wenn wir von unseren Kunden solch ein tolles Feedback erhalten. Denn dies ist auch unsere Mission, jede Kundenerwartung zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Toll, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Bei weiteren Wünschen oder Anregungen sind wir jederzeit für Sie da. Unser Serviceteam freut sich schon auf Sie. Übrigens: Weihnachten steht vor der Tür! Falls Sie für das Weihnachtsgeschäft noch etwas benötigen, erfragen Sie unter unserer kostenlosen Hotline 0800 456 6000 Ihren Sonderrabatt. Bis ganz bald. Ihr GASTRODAX-Team
21.11.2023
Super schnelle Lieferung sehr sauber und gut verpackt
27.10.2023
Super schnelle Lieferung! Alles perfekt! Gerne wieder!
30.10.2023
Liebe Frau Hoffmann, haben Sie vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen ganz besonders die schnelle Lieferung gefallen hat. Damit Sie in Ihren betrieblichen Abläufen nicht gehindert werden, bemühen wir uns um einen schnellstmöglichen Versand der bestellten Ware. Außerdem ist es schön zu lesen, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden und wünschen Ihnen eine tolle Zeit mit dem Hugentobler Hold-o-Mat! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Guter Preis, schnelle Lieferung. So wie es sein soll!
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Stang, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Die Aspekte, die Ihnen besonders gut bei Ihrem Einkauf gefallen haben, erheitern unsere Gemüter - kurz und knackig, aber mit voller Wirkung. Falls Sie mal wieder nach einem preisgünstigen, Turbo-schnellen Einkaufserlebnis suchen, sind wir hier, um es Ihnen möglich zu machen! Bis dahin – eine gute Zeit und viel Spaß mit dem Haartrockner BLACK MAMBO 1875! Mit freundlichen Grüßen Ihre Cornelia Reichstein
Guter Kundenkontakt, schnelle Lieferung, guter Preis.
15.11.2023
Lieber Herr Dienstbier, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schnelle Lieferungen, attraktive Preise und gute Kundenkontakte sind Merkmale, welche uns deutlich von anderen unterscheiden. Wir freuen uns, dass Ihnen diese Punkte besonders gut gefallen haben. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team. Haben Sie noch weitere Fragen, kommen Sie gern auf uns zu und sollten Sie zusätzlich noch etwas brauchen, haben wir im Sale attraktive Angebote. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und sagen nochmals Danke für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
24.10.2023
Schnell unkompliziert und freundlich top gere wieder.
25.10.2023
Lieber Herr Schwertfeger, wir schätzen Ihr positives Feedback und sagen Danke! Ihre positiven Worte motivieren unser Gastrodax-Team, weiterhin nach höchsten Standards zu streben. Wir glauben, dass Einkaufserlebnisse schnell, unkompliziert und freundlich sein sollten und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Übrigens, unsere Besteck-Geschenkbox Mia könnte eine hervorragende Geschenkidee für Weihnachten sein! Lassen Sie sich gerne dazu inspirieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
24.10.2023
Kurze Lieferzeit und Ware in einwandfreiem Zustand!
25.10.2023
Liebe Frau Lissak, schönen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf Trusted Shops. Wir schätzen Ihr ausführliches Feedback und freuen uns über die Gelegenheit, Ihre Zufriedenheit weiter zu vertiefen. Unser Team ist sehr engagiert, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Wenn Sie spezifische Produkte oder andere Aspekte unserer Dienstleistung hervorheben möchten, die Ihnen besonders gefallen haben, oder wenn Sie Anregungen zur Verbesserung unseres Services haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne auch auf Facebook. Wir wünschen viel Freude mit dem Aliseo Kosmetikspiegel FACE und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen - zum Beispiel zum Super Sale. Mit freundlichen Grüßen Heike Baddack
15.10.2023
es hat alles reibungslos und schnell geklappt, topp
16.10.2023
Liebe Frau Sörensen, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre ehrliche Meinung über unser Haus. Das wir einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Lieferung gewährleisten, macht unsere stetige Optimierung und konstante Teamarbeit möglich. Wir freuen uns, dass Sie uns positiv bewertet haben und wünschen viel Freude mit dem Black Mambo 1875 von Aliseo. Das wäre sicher interessant für Sie! Bei Gastrodax.de gibt es momentan 2 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Einfach den Gutscheincode Bonus23 eingeben und bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen. Besuchen Sie uns bald wieder und schauen doch mal auf unsere Social-Media-Kanäle vorbei. Hier gibt es einige spannende Infos zu unseren Produkten, aber auch leckere Rezepte. Nochmals Danke! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
28.08.2023
freundliche und schnelle Bearbeitung bzw. Lieferung
29.08.2023
Lieber Herr Hoyn, lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung zu teilen. Es ist für uns ein schönes Kompliment, dass Sie nicht nur mit unserer Geschwindigkeit, sondern auch mit unserer Freundlichkeit zufrieden waren. Ihre Anerkennung für unsere individuelle Herangehensweise erfüllt uns mit besonderer Freude. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit mit der Salzburg Linie von Seltmann Weiden. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
23.11.2023
Kompetent und sehr freundlich. Schnelle Lieferung.