Gastrodax- Logo - Bewertungen

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2008
Gastrodax erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gastrodax

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Uckert, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Falls Sie wieder nach einer Turbo-Lieferung suchen, sind wir bereit für die nächste Runde! Entdecken Sie außerdem spannende Einblicke und Neuigkeiten zu GASTRODAX auf unseren Social-Media-Plattformen – folgen Sie uns gerne auf Facebook und Instagram für aktuelle Updates und Inspirationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
19.04.2023

Schneller Versand,alles bestens

Schneller Versand, alles wie gewünscht
20.04.2023
Lieber Herr Rilk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über dieses positive Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastrodax Team
WS
Walter S.
Waldkirchen
17.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
17.11.2023
Lieber Herr Stockbauer, danke, dass Sie GASTRODAX positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig bei Ihnen angekommen ist und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team gibt Ihr Bestes, um zu gewährleisten, dass Ihre Bestellung im Top-Zustand ankommt und sofort einsatzfähig ist. Uns ist außerdem eine schnelle Lieferung sehr wichtig, damit unvorhergesehene Ausfallzeiten minimiert werden können. Die gute Zusammenarbeit mit unseren Speditionen und Versanddienstleistern macht dies möglich. Viel Freude mit Ihrem Einkauf und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
03.08.2023
Gute und faire Preise. Top Service.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Herr Wuelner! Es freut uns außerordentlich, dass Sie unsere Preise als gut und fair empfinden und mit unserem Service rundum zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, zu erfahren, dass unsere Bemühungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern und unseren Service noch angenehmer und effizienter zu gestalten. Wir wünschen viel Spaß mit unserer Ware und freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
09.08.2023
Aus meiner Sicht war alles perfekt.
09.08.2023
Lieber Herr Spätner, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service perfekt war. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin Bestleistungen zu erbringen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Toaster TBRB20 von Bartscher. Nochmals herzlichen Dank. Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein

Schnelle Lieferung

Bestellung ist schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
21.04.2023
Schneller und korrekte Lieferung
25.04.2023
Lieber Herr Butscher, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Erstellen einer Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Express Versand durch unseren Kurierdienst gefallen hat. Deshalb sind wir für Kunden wie Sie so dankbar, denn Sie ermöglichen es uns, all unseren Kunden die bestmöglichen Erlebnisse zu bieten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Ware von Picard und Wielpütz. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Schneller Versand, faire Preise
21.11.2023
Lief alles perfekt. Vielen Dank
schnelle lieferung, guter preis
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Dittmer, herzlichen Dank für Ihre Rezension. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch dem Preisangebot zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten. Dazu gehört es auch, dass Sie Ihr Paket im Eiltempo durch die Kurierdienste erhalten. Außerdem können Sie sich ab sofort bei Gastrodax attraktive Angebote sichern! Schauen Sie unbedingt mal wieder rein. Happy Shopping und viel Freude mit der Thekenarmatur von armag. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
SA
Silvana A.
Solingen
08.05.2023
Alles Bestens!!! 😁 5 Sterne!!!
09.05.2023
Liebe Frau Adolphs, herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben eine Rezension zu hinterlassen. Vielen Dank dafür - wir wissen das sehr zu schätzen. Sollten Sie noch Fragen zum JURA Milchkühler haben, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten wünschen wir viel Freude mit dem Produkt und eine schöne Kaffeequalität. Gerne können Sie uns auch auf Facebook besuchen -> https://www.facebook.com/gastrodax/. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch dort bewerten. Beehren Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
21.11.2023
Alles sehr schnell abgewickelt
01.09.2023
War alles super. Vielen Dank.
01.09.2023
Liebe Frau Siebelt, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig, deshalb sind wir froh, dass Sie bei uns bestellt haben und rund-um zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen daher eine angenehme Zeit mit dem Aliseo Haartrockner Air und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
27.10.2023
Netter Service, gute Preise.
30.10.2023
Lieber Herr Ellwardt, herzlichen Dank, dass Sie uns so wunderbar bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als nett empfunden haben und unsere Preise schätzen. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist motivierend zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um dies zu erreichen. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und wünschen eine schöne Zeit mit unserem Vaihinger Sanomat Sahnemaschine Amigo. Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Monika S.
Burgdorf
Alles bestens, vielen Dank!
05.08.2023
Toller Service am Telefon
07.08.2023
Liebe Frau Simone, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Unser Service-Team wird sich sehr über Ihr Feedback freuen. Um unseren Kunden und Kundinnen eine persönliche und individuelle Dienstleistung zu gewährleisten, setzen wir auf geschultes Personal, dass sich die Zeit nimmt Ihren Anforderungen und Wünschen anzunehmen. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Spaß mit unseren Produkten von der Firma Picard und Wielpütz aus der Bellevue -Reihe. Schauen Sie bald wieder bei uns rein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Sehr schnelle Lieferung!!
YR
Yvonne R.
Birkenbeul
13.09.2023
Alles bestens in Ordnung
14.09.2023
Liebe Frau Radermacher, herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns auch künftig auf Ihr Feedback - danke dafür. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Alles gut. Sehr schnell