Gastrodax- Logo - Bewertungen

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2008
Gastrodax erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gastrodax

Die Waren kamm schnell,wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Strembitska, wir bedanken uns bei Ihnen für diese Bewertung und sind sehr über Ihre Zufriedenheit begeistert. Über ein Wiedersehen bzw. Wiederkauf freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Schnell, sofortige Versandinfo, gute Ware
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Schraml, danke für Ihr Feedback. Wir legen bei unseren Kochgeräten viel Wert auf Qualität. Dementsprechend finden Sie in unserem Shop auch nur hervorragende Markenprodukte zu günstigen Konditionen, welche hochwertige Eigenschaften aufweisen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Optik.
sehr nette mitarbeiter
SV
Si V.
Stuttgart
Schnell Lieferung
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, alles wie es sein soll
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Behrens, wir bedanken uns für das Feedback und wissen Ihre Bewertung zu schätzen. Schauen Sie gerne bald wieder vorbei, denn wir haben ein abwechslungsreiches Aktionsprogramm vorbereitet, das Sie sicherlich angenehm überraschen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team

Alles bestens

Freundlicher Service und schnelle Lieferung
schneller Versand, gute Produkte
AL
04.07.2023
Alles Super- Gute Preise und schnelle Lieferung. Bis jetzt habe ich 3 Produkte dort gekauft; Bsrtscher Geschirrspülmaschine, brain Marie und Gastro Mikrowelle. Alles top. Zum Glück musste ich keine Reklamation machen.
05.07.2023
Lieber Herr Abdollahkankan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unserem Online-Shop. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren und dass die von Ihnen erworbenen Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Daher sind wir froh, dass Sie mit beiden Aspekten unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten von Bartscher. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen dürfen und dass wir Ihnen bei zukünftigen Einkäufen den gleichen hervorragenden Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax

Pünktlich und freundlich

Wegen notwendiger Änderung der Zahlungsart wurde sofort telefonisch Rücksprache gehalten. Nach Vorauszahlung sofortige Lieferung mit pünktlicher Avisierung! Alle sehr freundlich am Telefon!
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Knab, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Uns ist es wichtig, dass Sie die nötige Unterstützung im Bestellprozess erhalten, die Sie brauchen. Es ist schön zu wissen, dass die Avisierung pünktlich geliefert wurde. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ein extra Danke schön für Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter am Telefon! Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Festtage! Schauen Sie bald wieder rein. Ihr GASTRODAX-Team
23.08.2023
Artikel so wie beschrieben,schnelle und sichere Lieferung,gut verpackt. Alles so wie es sein soll! Da würde ich jederzeit wieder etwas kaufen wenn ich was brauche.
24.08.2023
Lieber Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Unsere oberste Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Ihre Anerkennung für die Beschreibungsgenauigkeit, schnelle Lieferung und sichere Verpackung bedeutet uns viel. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, bei Bedarf wieder bei uns einzukaufen. Daher wünschen wir Ihnen ganz viel Vergnügen mit den Bartscher Dry Age 63. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und beste Grüße Stefan Frank
Anke S.
30.06.2023
Die Abwicklung war wieder perfekt. Der Service ist super. Die Qualität der Bestecke ist sehr gut. Werde, bei Bedarf, auf jeden Fall wieder bei Gastrodax bestellen.
03.07.2023
Liebe Frau Straub, vielen Dank für Ihre tollen Worte. Wir sind überwältigt. Ihr lobendes Feedback zu unserer Abwicklung, unserem Service und der Qualität unserer Bestecke freut uns enorm. Unser Team legt großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf und exzellenten Service, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestecke oder andere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie erneut als zufriedenen Kunden bei Gastrodax begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax