wcshop24.de- Logo - Bewertungen

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2012
wcshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Die Zahlung per PayPal ging nicht sofort durch, funktionierte dann aber per Zahlungsanforderung. Trotzdem ging alles super schnell, unkompliziert und kommunikativ gut begleitet. Sehr hilfreich auch, das Montagevideo auf YouTube. Vom Produkt hätte ich mir farblich passende Plastikteile zu dem Holzsitz (statt weiß) gewünscht und die Absenkautomatik lässt auf den letzten 20cm los, sodass das Schließgeräusch lauter ist, als ich gehofft hatte.

22.08.2023
Dauert viel zu lange bis man den zurück gesendeten Artikel storniert bekommt. Da ist noch viel Luft nach oben. Artikel ist fast 2 Wochen zurück und die Bestätigung des Eingangs steht noch immer aus. Der Mailverkehr ist immer sehr angenehm und die Leute sind auch immer nett.
DQ
Dieter Q.
Osterspai

Bewertungen für wcshop24.de

Ich habe die Ware zurück geschickt, aus welchen Gründen auch immer, habe bis heute noch keine Bestätigung erhalten
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, bisher haben wir die Ware nicht zurückerhalten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden.
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank. Gerne hätten wir uns über eine Information für diese Bewertung gefreut.

Sehr gut mit kleinem Mangel

Hallo. Es war ein schneller und guter Kauf. Leider fehlt an der Unterseite des Sitz eine Plasteteil der zwischen dem Sitz und der WC Schüssel ist. Es sind 3 Stück vorhanden und 1 Stück fehlt. Bitte schicken Sie mir das fehlende Teil zu. Ulrich - Albert Schardt 39343 Gr. Santersleben , Drosselweg 3 Mit freundl. Grüßen
BK
15.02.2024
Spitzenklasse! Material und Design perfekt und sehr schön sowie das Preis-/Leistungsverhältnis. Zum ersten Mal gemacht und dank der Videoanleitung hat es auch sehr gut geklappt. Es ist schon ein Vorteil beim Hersteller einzukaufen. Vielen Dank und immer wieder gerne, verbunden mit 5*!
Alles Bestens. Alles hat sehr gut funktioniert. Bei meiner Anfrage konnte ich eine Ihrer Mitarbeiterin erreichen und meinen Sachverhalt klären. Immer wieder. Danke.
11.02.2024

Alles supi 😉

Ein unkomplizierter Bestellvorgang, eine superschnelle Lieferung, eine problemlose Montage und das schöne Motiv verdienen ganz klar 5 Sterne ...
18.02.2024
Eine tolle Auswahl von WC Sitze. Die vielfalt habe ich nicht im Baumarkt. Preis Leistung und schnelle Lieferung. Ganz tolle Sache.
Super WC Sitz. Bin sehr zufrieden. Die Holz optik passt sehr gut zu meinen Badmöbeln. Danke für die schnelle Lieferung.
Als Stammkunde immer wiedeer gerne bei WC-Shop24 einkaufen.Schnelle Lieferung und faire Preise. Danke
einfache und problemlose Bestellung ; schnelle Lieferung, Alles bestens
04.02.2024

Lieferzeit

Sehr kurze Lieferzeit, gute Informationen zum jeweiligen Lieferstatus.
ST
PO
Petra O.
Neuhofen
10.02.2024
Habe schon öfters bestellt. Klappt alles schnell, und top Qualität.
Schnelle Lieferung, mehrere Möglichkeiten der Bezahlung. Alles ok.
27.01.2024

Schnell und gut

Sie sind schnell beim Lieferung und das Produkt ist hochwertig !
EH
Schnelle Lieferung Gute Optik des WC Deckels Einfache Montage
TW
Torsten W.
Salzgitter

Perfekte Abwicklung

Große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung, gern wieder.
Schnelle Lieferung und die Fatbgebung ist wie auf den Bilden
Große Auswahl, faire Preise, komplikationslose Lieferung