wcshop24.de- Logo - Bewertungen

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2012
wcshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Die Zahlung per PayPal ging nicht sofort durch, funktionierte dann aber per Zahlungsanforderung. Trotzdem ging alles super schnell, unkompliziert und kommunikativ gut begleitet. Sehr hilfreich auch, das Montagevideo auf YouTube. Vom Produkt hätte ich mir farblich passende Plastikteile zu dem Holzsitz (statt weiß) gewünscht und die Absenkautomatik lässt auf den letzten 20cm los, sodass das Schließgeräusch lauter ist, als ich gehofft hatte.

22.08.2023
Dauert viel zu lange bis man den zurück gesendeten Artikel storniert bekommt. Da ist noch viel Luft nach oben. Artikel ist fast 2 Wochen zurück und die Bestätigung des Eingangs steht noch immer aus. Der Mailverkehr ist immer sehr angenehm und die Leute sind auch immer nett.
DQ

CL
Cornelia L.
Fridingen
BF
Die Qualität ist ausbaufähig, schon nach einer Woche merkt man das die Absenkung nachlässt und der Deckel deutlich lauter aufschlägt.
Antwort von wcshop24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir senden Ihnen umgehend neue Scharniere zu, damit die Absenkautomatik wie gewünscht funktioniert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umständen.
09.02.2024

zu lange Lieferzeit

sehrwahrscheinlich hat pay PAL den Rechnungsbetrag zu schnell überwiesen,deshalb hat sich dle Lieferung hinausgezögert.
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben.
RK
René K.
Zschorlau
Meine Bestellung ist trotz Bezahlung nach 11 Tagen noch nicht angekommen
Antwort von wcshop24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider gab es durch einen technisches Problem einen Fehler in der Zuordnung Ihrer Zahlung. Wir haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit verschickt und hoffen, dass Sie schnell bei Ihnen eintrifft. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Seite. Viele Grüße Kundenservice
13.02.2024
Sitz schließt schlecht
14.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
WO
Zeitig Liefern
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben und hoffen, dass diese Ihrer Zufriedenheit entspricht.
KM
Kirsten M.
Düsseldorf
14.01.2024
Top Produkte mit sehr guter Qualität, schnelle Lieferung, kompetenter und sehr freundlicher Kundenservice, welcher sich flott und zeitnah zurückmeldet. Sehr sympathisch, unter dem Emailverkehr steht der Name des Sachbearbeiters. Dies ist heute leider gar nicht mehr üblich!
18.01.2024

War soweit ganz ok.

Die Lieferung hat für eine Sendung aus Deutschland ziemlich lange gedauert. Zumindest hat aber immer jemand nach am zweiten Tag auf Anfragen geantwortet. Ich hoffe das Teil ist qualitativ gut. Das wird sich noch zeigen… :)
DG
Dagmar G.
Simmern
20.01.2024
Schnelle Lieferung, korrekt und problemlos! Klasse!!! Sollte überall so sein, ist es aber leider nicht! Internet Fluch und Segen zugleich!
CK
Claudia K.
Augsburg
12.01.2024
Der bestellte Seifenspender ist wie beschrieben und abgebildet. Information per E-Mail und Lieferung sehr gut. Sehr zu empfehlen
RB
Ray B.
Coburg
31.12.2023

Bin sehr zufrieden

2 WC-Sitze Mahagoni gekauft. Wäre, Abwicklung, Lieferzeit, Lieferung, Kontakt - alles prima. Werde wieder hier kaufen.
EF
Erich F.
Jülich
20.01.2024
Sehr geehrtes WC24 Team ,vielen Dank für die schnelle und korrekte Lieferung meiner Bestellung. 👍 Weiter so.
RD
Robert D.
Dinkelsbühl
Bestellt und sofort geliefert; sehr gute Qualität; preislich alles in ordnungf. Kann ich wirklich empfehlen!!
UR
Ute R.
Buxtehude

WC-Holz-Sitz

Schnelle Lieferung, WC-Sitz massiv, gute Qualität wie in der Anzeige angegeben, alles Bestens.