wcshop24.de- Logo - Bewertungen

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2012
wcshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Die Zahlung per PayPal ging nicht sofort durch, funktionierte dann aber per Zahlungsanforderung. Trotzdem ging alles super schnell, unkompliziert und kommunikativ gut begleitet. Sehr hilfreich auch, das Montagevideo auf YouTube. Vom Produkt hätte ich mir farblich passende Plastikteile zu dem Holzsitz (statt weiß) gewünscht und die Absenkautomatik lässt auf den letzten 20cm los, sodass das Schließgeräusch lauter ist, als ich gehofft hatte.

22.08.2023
Dauert viel zu lange bis man den zurück gesendeten Artikel storniert bekommt. Da ist noch viel Luft nach oben. Artikel ist fast 2 Wochen zurück und die Bestätigung des Eingangs steht noch immer aus. Der Mailverkehr ist immer sehr angenehm und die Leute sind auch immer nett.
DQ

Ahrensbök
31.03.2024
30.03.2024
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um mögliche Lösungen zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen gelöst werden.
15.03.2024
Befestigung der Toilettenbrille von oben ist ein wenig gewöhnungsbedürftig da man die Schrauben sehr fest ziehen muss. Sonst entspricht die Toilettenbrille meinen Erwartungen .
KT
Karin T.
Hilter
25.02.2024

Schnelle Lieferung-gut verpackt.

Schnelle Lieferung und in diesem Fall-leider-problemlose Abwicklung der Retoure. Das Produkt war gut und trotzdem sparsam verpackt ohne viel Plastik.
HH
16.03.2024

Toller Shop

Schnelle Lieferung sowie eine gute Qualität, wir sind sehr zufrieden, empfehlen den Shop, weil alles super umgesetzt wird. Gerne kaufen wir wieder.

Gerne wieder :)

Gute Übersicht der Waren im Onlineshop, einfaches Bestellverfahren mit guten Bezahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung über DHL. Nur zu empfehlen.
HH

Sehr guter Shop

Sehr gute Qualität der Ware sowie eine schnelle Lieferung, super ist es, dass man mit Rechnung bezahlen kann, den Shop kann ich nur empfehlen.
MR
Michael R.
Hannover
03.03.2024
Sehr schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, qualitativ gute Ware. Ich hatte allerdings einen deutschen Hersteller erwartet.
DB
Doris B.
Mannheim
Schöne satte Farben und der WC Sitz ist angenehm warm. War leicht zu montieren. Die sechs Teile sind ein gelungenes Ensemble.
20.03.2024
Übersichtliche Website, top Service, gute Auswahl (bin mehrfach fündig geworden), schneller Versand. Immer wieder gerne
23.03.2024
Es hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zu Info über den Versand und die Auslieferung am genannten Tag Danke!
MR
18.03.2024

badewannennackenkissen

ich musste den artikel leider zurückschicken,aber der service (frau kazur) absolut empfehlenswert.DANKE.