wcshop24.de- Logo - Bewertungen

wcshop24.de
Bewertungen:

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.903 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wcshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung per PayPal ging nicht sofort durch, funktionierte dann aber per Zahlungsanforderung. Trotzdem ging alles super schnell, unkompliziert und kommunikativ gut begleitet. Sehr hilfreich auch, das Montagevideo auf YouTube. Vom Produkt hätte ich mir farblich passende Plastikteile zu dem Holzsitz (statt weiß) gewünscht und die Absenkautomatik lässt auf den letzten 20cm los, sodass das Schließgeräusch lauter ist, als ich gehofft hatte.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dauert viel zu lange bis man den zurück gesendeten Artikel storniert bekommt. Da ist noch viel Luft nach oben. Artikel ist fast 2 Wochen zurück und die Bestätigung des Eingangs steht noch immer aus. Der Mailverkehr ist immer sehr angenehm und die Leute sind auch immer nett.
DQ
Dieter Q.
Osterspai
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wcshop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware zurück geschickt, aus welchen Gründen auch immer, habe bis heute noch keine Bestätigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von wcshop24.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, bisher haben wir die Ware nicht zurückerhalten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden.
RK
René K.
Zschorlau
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist trotz Bezahlung nach 11 Tagen noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von wcshop24.de
26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider gab es durch einen technisches Problem einen Fehler in der Zuordnung Ihrer Zahlung. Wir haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit verschickt und hoffen, dass Sie schnell bei Ihnen eintrifft. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Seite. Viele Grüße Kundenservice
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 WC Deckel bestellt. Bis jetzt ist nur eine hier angekommen !
Bewertung melden
Antwort von wcshop24.de
14.08.2023
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr zweiter WC-Sitz bereits auf dem Weg zu Ihnen ist und voraussichtlich morgen bei Ihnen eintreffen wird. Wir hoffen, dass dieser WC-Sitz Ihren Erwartungen entspricht und zu Ihrer vollen Zufriedenheit beiträgt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße Anna Smith Kundenservice - WCShop24
WB
Wolfgang B.
schenefeld
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware trotz Vorabzahlung nicht geliefert !
Bewertung melden
Antwort von wcshop24.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erfahrungen mit unserem Service oder Produkt verstehen und gegebenenfalls verbessern können. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute bei Ihrem Nachbarn zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Ihnen mitteilen, bei welchem Nachbarn das Paket zugestellt wurde. Viele Grüße Anna Smith Kundenservice - WCShop24
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wcshop24.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erfahrungen mit unserem Service oder Produkt verstehen und gegebenenfalls verbessern können. In Ihrer Bewertung konnten wir jedoch keinen Kommentar oder weitere Informationen finden, die uns dabei helfen könnten, Ihr Anliegen genauer zu verstehen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mehr Details darüber mitteilen könnten, warum Sie uns nicht positiv bewerten konnten. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Informationen und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Viele Grüße Anna Smith Kundenservice - WCShop24