wcshop24.de- Logo - Bewertungen

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2012
wcshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Die Zahlung per PayPal ging nicht sofort durch, funktionierte dann aber per Zahlungsanforderung. Trotzdem ging alles super schnell, unkompliziert und kommunikativ gut begleitet. Sehr hilfreich auch, das Montagevideo auf YouTube. Vom Produkt hätte ich mir farblich passende Plastikteile zu dem Holzsitz (statt weiß) gewünscht und die Absenkautomatik lässt auf den letzten 20cm los, sodass das Schließgeräusch lauter ist, als ich gehofft hatte.

22.08.2023
Dauert viel zu lange bis man den zurück gesendeten Artikel storniert bekommt. Da ist noch viel Luft nach oben. Artikel ist fast 2 Wochen zurück und die Bestätigung des Eingangs steht noch immer aus. Der Mailverkehr ist immer sehr angenehm und die Leute sind auch immer nett.
DQ
Dieter Q.
Osterspai

Bewertungen für wcshop24.de

13.02.2024
Sitz schließt schlecht
Antwort von wcshop24.de
14.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
WS
Wilfried S.
Waldfischbach
Artikelverpackung total zerrissen
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und Ihnen eine schnelle Lösung bieten zu können, möchten wir Sie dazu ermutigen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung des Mangels an unsere Kundenservice-Abteilung unter kundenservice@wcshop24.de. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeitet wird. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, jede Angelegenheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu klären. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind.