wcshop24.de- Logo - Bewertungen

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2012
wcshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Die Zahlung per PayPal ging nicht sofort durch, funktionierte dann aber per Zahlungsanforderung. Trotzdem ging alles super schnell, unkompliziert und kommunikativ gut begleitet. Sehr hilfreich auch, das Montagevideo auf YouTube. Vom Produkt hätte ich mir farblich passende Plastikteile zu dem Holzsitz (statt weiß) gewünscht und die Absenkautomatik lässt auf den letzten 20cm los, sodass das Schließgeräusch lauter ist, als ich gehofft hatte.

22.08.2023
Dauert viel zu lange bis man den zurück gesendeten Artikel storniert bekommt. Da ist noch viel Luft nach oben. Artikel ist fast 2 Wochen zurück und die Bestätigung des Eingangs steht noch immer aus. Der Mailverkehr ist immer sehr angenehm und die Leute sind auch immer nett.
DQ
Dieter Q.
Osterspai

Bewertungen für wcshop24.de

Ich habe die Ware zurück geschickt, aus welchen Gründen auch immer, habe bis heute noch keine Bestätigung erhalten
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, bisher haben wir die Ware nicht zurückerhalten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden.
WO
Zeitig Liefern
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben und hoffen, dass diese Ihrer Zufriedenheit entspricht.
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank. Gerne hätten wir uns über eine Information für diese Bewertung gefreut.
Die Qualität ist ausbaufähig, schon nach einer Woche merkt man das die Absenkung nachlässt und der Deckel deutlich lauter aufschlägt.
Antwort von wcshop24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir senden Ihnen umgehend neue Scharniere zu, damit die Absenkautomatik wie gewünscht funktioniert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umständen.
09.02.2024

zu lange Lieferzeit

sehrwahrscheinlich hat pay PAL den Rechnungsbetrag zu schnell überwiesen,deshalb hat sich dle Lieferung hinausgezögert.
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben.
RK
René K.
Zschorlau
Meine Bestellung ist trotz Bezahlung nach 11 Tagen noch nicht angekommen
Antwort von wcshop24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider gab es durch einen technisches Problem einen Fehler in der Zuordnung Ihrer Zahlung. Wir haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit verschickt und hoffen, dass Sie schnell bei Ihnen eintrifft. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Seite. Viele Grüße Kundenservice
13.02.2024
Sitz schließt schlecht
14.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
DQ
Dieter Q.
Osterspai
22.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Verzögerungen bei Ihrer Rücksendung gab. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, daher entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Rücksendung bisher nicht erhalten oder bearbeitet. Bitte teilen Sie uns die Sendungsnummer mit, um den Prozess zu beschleunigen. Unser Kundendienst arbeitet daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist wertvoll. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch für Unterstützung. Danke für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Wir lösen dies schnellstmöglich für Sie. Viele Grüße Anna Smith Kundenservice - WCShop24
HZ
Heike Z.
Frankfurt
21.07.2023
Bisher waren die Lieferungen immer komplett, und schnell. Bei der letzten Bestellung fehlen aber 2 Artikel.Nach Anfrage beim Kundendienst werde ich auf 1-2 Tage wegen der Antwort vertröstet. Ausgerechnet auf diese Artikel warte ich eilig.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen in unsere Lieferdienste. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die bei Ihrer letzten Bestellung aufgetreten sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen zwei Artikel fehlen und dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage beim Kundendienst länger als erwartet dauerte. Wir haben Ihre Anfrage intensiv bearbeitet und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine gemeinsame Lösung für das Problem gefunden haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets zufrieden sind, und wir werden auch intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Viele Grüße Anna Smith Kundenservice - WCShop24
HK
Heide K.
Weiterstadt
11.11.2023

Badezimmergarnitur

Bin äußerst zufrieden mit dem Kundendienst. Nachdem 1 Artikel nicht meinen Vorstellungen entsprach, tauschte der Shop mir diesen unproblematisch um. Der Kundendienst ist sehr freundlich und kompetent. Dankeschön
MG
Maurizio G.
Memmingen
30.10.2023
Retoureabwicklung ist leider sehr kompliziert. Ich würde nicht nochmal eine Ware bei diesen Shop bestellen.
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Retoureabwicklung für Sie kompliziert war und dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Das ist natürlich nicht unser Anspruch, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Um die Rücksendung für Sie so unkompliziert wie möglich zu gestalten, haben wir bereits einen kostenfreien Rückversandschein per E-Mail an Sie gesendet. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir umgehend die Erstattung veranlassen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.08.2023
Ich habe 2 WC Deckel bestellt. Bis jetzt ist nur eine hier angekommen !
14.08.2023
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr zweiter WC-Sitz bereits auf dem Weg zu Ihnen ist und voraussichtlich morgen bei Ihnen eintreffen wird. Wir hoffen, dass dieser WC-Sitz Ihren Erwartungen entspricht und zu Ihrer vollen Zufriedenheit beiträgt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße Anna Smith Kundenservice - WCShop24
HW
Heiko W.
Großenhain
02.10.2023

Verpackung

An der Verpackung ist noch Luft nach oben. Der 2. Versuch war besser.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es beim ersten Versuch zu Problemen mit der Verpackung gekommen ist. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es freut uns zu informieren, dass der Kunde sich bei uns gemeldet hat und wir konnten das Problem beheben. Die Lieferung wurde umgetauscht und sollte nun in einwandfreiem Zustand sein.
WB
Wolfgang B.
schenefeld
08.07.2023
Bestellte Ware trotz Vorabzahlung nicht geliefert !
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erfahrungen mit unserem Service oder Produkt verstehen und gegebenenfalls verbessern können. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute bei Ihrem Nachbarn zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Ihnen mitteilen, bei welchem Nachbarn das Paket zugestellt wurde. Viele Grüße Anna Smith Kundenservice - WCShop24
WS
Wilfried S.
Waldfischbach
Artikelverpackung total zerrissen
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und Ihnen eine schnelle Lösung bieten zu können, möchten wir Sie dazu ermutigen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung des Mangels an unsere Kundenservice-Abteilung unter kundenservice@wcshop24.de. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeitet wird. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, jede Angelegenheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu klären. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind.
20.04.2023
Farbe abweichend
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail gesendet. Sollten Sie mit unserem Vorschlag nicht einverstanden sein, können Sie den Artikel natürlich gern kostenfrei zur vollen Erstattung an uns zurücksenden. Bitte lassen Sie uns eine Rückmeldung zukommen oder senden uns eine E-Mail an kundenservice@wcshop24.de. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite. Viele Grüße Ihr WCShop24-Team
HR
Heiner R.
Reinfeld
26.11.2023
Antwort von wcshop24.de
Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und Ihre Meinung ist uns wichtig. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welches Problem Sie erlebt haben? Wir sind daran interessiert, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen.
PB
Peter B.
Stuttgart
03.10.2023
04.10.2023
Da wir keinen spezifischen Kommentar erhalten haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat. Ihr Input ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen. Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Details zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erfahrung zu verbessern.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erfahrungen mit unserem Service oder Produkt verstehen und gegebenenfalls verbessern können. In Ihrer Bewertung konnten wir jedoch keinen Kommentar oder weitere Informationen finden, die uns dabei helfen könnten, Ihr Anliegen genauer zu verstehen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mehr Details darüber mitteilen könnten, warum Sie uns nicht positiv bewerten konnten. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Informationen und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Viele Grüße Anna Smith Kundenservice - WCShop24
05.07.2023
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erfahrungen mit unserem Service oder Produkt verstehen und gegebenenfalls verbessern können. In Ihrer Bewertung konnten wir jedoch keinen Kommentar oder weitere Informationen finden, die uns dabei helfen könnten, Ihr Anliegen genauer zu verstehen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mehr Details darüber mitteilen könnten, warum Sie uns nicht positiv bewerten konnten. Unser oberstes Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Rückmeldung ist uns daher äußerst wichtig. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder uns weitere Informationen über Ihr Anliegen zukommen zu lassen, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Informationen und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Viele Grüße Anna Smith Kundenservice - WCShop24