diawo.de- Logo - Bewertungen

GF
Günter F.
Burgthann

Guter Service

Gute persönliche Beratung, problemloser Versand, sehr gute Verpackung und hilfreiche Informationen für die Inbetriebnahme.
06.01.2024
Toller PC, perfekt verpackt, läuftnalles einwandfrei.

TOP Anbieter

Der Bestellvorgang und die Lieferung haben bestens funktioniert. Der Musik-PC läuft fantastisch. Sehr empfehlenswert.
29.12.2023

So und nicht anders!

Kommunikation, Produkt, Versand, alles super 👍
Antwort von diawo.de
01.01.2024
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service zufrieden sind.
Alles super bis jetzt.

Alles Gut. Kann ich ganz klar weiterempfehlen

Gute und ausführliche telefonische Beratung, die auf die Bedürfnisse bzw. Anforderungen des Kunden eingeht. Alles komplett montiert und konfiguriert, so dass man sofort loslegen kann. Einziger Kritikpunkt ist, dass es eine Abweichung der Produktbeschreibung zum Zeitpunkt des Kaufs und der gelieferten Ware gab. Als Grund wurde genannt, dass sich Kauf und Produktwechsel überschnitten haben. Ist jetzt in meinem Fall nicht so dramatisch - sollte m. E. aber dran gearbeitet werden.
Sehr zufrieden bis jetzt.

Super Service

Top Beratung! Auf Fragen via Email kamen immer schnelle und kompetente Antworten. Ebenso war die telefonische Beratung im Vorfeld total freundlich und kundenorientiert. Schnelle Lieferung, alles super und gerne wieder!
DR
Dietmar R.
Unterschleißheim
13.10.2023

Hinter DIAWO steht ein erstklassiger Händler

Der Lieferstatus war stets abrufbar, vorher wurde ich über die Versendung informiert. Der PC war erstklassig verpack und die Ware war wie beschrieben und bestellt. Kurz und bündig gesagt: Dieser Händler ist erstklassig!
11.10.2023
25.09.2023
Alles in Ordnung, keine Probleme, PC funktioniert ausgezeichnet
22.08.2023
Alles bestens
18.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Habe bei Diawo bereits mein 3 Rechner bestellt. Zuletzt einen aus der Ultimate-Serie. Top Ware! Zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann Diawo nur empfehlen. Herr Stimpfig ist ein äußerst freundlicher, entgegenkommender und vor allem kompetenter Mensch. Hier nimmt man sich tatsächlich noch Zeit für Kunden. Egal ob im Vorfeld zur Beratung oder aber danach beim Support. War sicher nicht das letzte Mal... Nochmals freundlichsten Dank von meiner Seite!
31.07.2023
Ordentliches Gerät-schnell geliefert. Bei Problemen ist der Service sehr kompetent und gut erreichbar!
23.06.2023
Alles Top.Weiter so.
29.05.2023

Super schnell

Also die "innere" Verpackung saß sehr stramm, musste ich mit dem Seziermesser entfernen :-) Sonst ein Top PC für Musiker. Ich kann zb. Cubase 12 mit 30 Fx und 10 leistungshungrigen Apps (zb. SkyDust) auf 40 Spuren laufen lassen - dazu noch im Hintergrund downloaden, Email und Social-Apps laufen lassen - kein Problem. Top Gerät für alle die sich um Performance keine Gedanken machen möchten.