kompagnonvet.de- Logo - Bewertungen

SJ
Susanne J.
Karlsbad

Super Mittel zur Unterstützung bei Gelenkproblemen

Seit wir Compagnion Vet geben geht es unserem Hund viel besser. Er hat Probleme mit Athrose. Jetzt ist er wieder viel lauffreudiger. Dauerte 4 Wochen bis eine Besserung zu bemerken war. Dann wurde es immer besser. Wir bleiben dabei.
JH
Besser wäre es eine Kundennummer zu besitzen Mann bräuchte nicht bei jeder neuen Bestellung Adresse u. Wohnort zu schreiben und mann hätte einen Dossier mit den Bestellungen zusammen
02.03.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität. Unsere Hündin liebt dieses Produkt und hat auch schon nach 4 Wochen eine bemerkbare positive Wirkung. Kann ich gut und gerne weiter empfehlen.
Tolles Öl Schneller Versand
10.02.2024
SJ
Susanne J.
Karlsbad
die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen da ich erst angefangen habe zu füttern
JH
Sie stellen ja fest. Bestellung immer wieder. Gehts Ihnen gut?
19.01.2024
06.01.2024
SB
26.12.2023

Ist der Hund gesund ist sein Mensch glücklich 🙏

Als täglicher Zusatz zum Futter ein wunderbares Mittel, um der Arthrose bei unserem Golden Retriever Mosis (9,5 Jahre) entgegen zu wirken. Er ist weiter aktiv und beweglich. Auch Avi ( 5 Monate) bekommt es auf sein Futter, er findet es toll. Bestelle seit mindestens 5 Jahren, bin sehr zufrieden , kann es nur weiterempfehlen.Unser Joschi (10,5 Jahre ) ,leider seit 27.4.23 im Doggy Himmel, hatte bei schwerer Arthrose und cauda equina Syndrom, mit Kompagnon Vet eine deutliche Linderung der Symptome. Frohe Weihnachten, bis zur nächsten Bestellung 🎅🏻🎄🎁🙏🐶🐶🐾🐾