kompagnonvet.de- Logo - Bewertungen

kompagnonvet.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kompagnonvet.de

10.05.2023
Unsere Riesenschnauzer Hündin hat seit 4 Jahren Probleme mit ihren Gelenken. Wir haben ihr täglich die erforderliche Menge des Öls gegeben.Heute ist sie 12 Jahre. Sie geht mit uns noch 1 bis 2 Stunden spazieren.
17.10.2023
Meine 12 Jährige kleine Straßenhündin aus Griechenland nimmt Kompagnon Vet bereits seit 5 Jahren, darum kann sie trotz Alter und Hüftarthrose noch gut laufen. Das Einzige was noch geändert werden könnte, ist der Preis. Ich kaufe immer die 500 ml Flasche, das reicht für 3 Monate bei 9 Kg Gewicht der Hündin.
23.10.2023

Unser Hund bekommt kompagnonvet

Seit unser Hund kompagnonvet bekommt, hat er mit seiner Arthrose an den Hinterläufen kein Problem. Kann nach dem liegen aufstehen und ohne Probleme loslaufen. Ohne kompagnonvet war das aufstehen für ihn eine Qual
PA
Petra A.
Düsseldorf
05.11.2023
Mein jetzt 15 Jahre alter Mischling läuft seitdem er das Öl bekommt (6 Jahre) wie ein junger hund. Vor sechs Jahren lief er nur auf drei Beinen und sollte täglich Schmerzmittel (laut Tierarzt) einbehnen
17.12.2023
Das es unserem Hund mit dem Öl, besser geht, der persönliche Kontakt, die super Abwicklung, schnelle Lieferung, alles top, immer wieder gerne ☺️.
16.12.2023
Super gutes Produkt und Qualität. Schnelle Lieferung. Wie beschrieben. Werde es wieder bestellen.
07.06.2023
Hallo, alles gut , wie immer, tolle Qualität, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung 🚚.
28.06.2023
super schnelle lieferung und hilft auch bei pferden sehrgut
30.05.2023
Wie immer alles sehr unkompliziert und zuverlässig.
25.08.2023
sehr schneller versand