nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

09.05.2023
Ich bin hin und hergerissen. Ich mag, dass die Lippenstifte vegan sind, hab aber immer das Pech mir Farben zu bestellen die mir nicht gefallen. Die Lipglosses Mereana und Hine sind einfach nur glossig und es kommt sehr wenig vom Produkt auf dem Träger an. Ich würde mir mal eine Palette mit Proben der Lippenstifte wünschen. Klar könnte ich sie zurück schicken, aber halt nur ungetestet und dann mit eigenem Porto.

Bewertungen für nuicosmetics.com

Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung. Ganz lieben Dank 💛
Danke dir für deine Zeit und die positive Bewertung 🧡
Herzlichen Dank für dein positives Feedback 💕
Ganz lieben Dank für deine Zeit und die positive Bewertung 💖
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns doch gerne wissen wie wir dich noch zufriedener stellen können und schreib uns service@nuicosmetics.com oder gerne auch per WhatsApp 💛
10.03.2024
Ganz lieben Dank an dich für deine positive Bewertung 🧡
Ganz lieben Dank für die positive Bewertung 💖
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber 🧡
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir freuen uns sehr über dein Feedback 💘
Ganz ganz lieben Dank für deine Zeit und deine positive Bewertung 💗
Danke dir für deine Zeit und die positive Bewertung 🧡
Danke dir Liebes für deine positive Bewertung 💗
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 💛
03.03.2024
Danke dir für deine Zeit und das positive Feedback 🧡
Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.
Eigentlich mag ich Nui sehr sehr gerne und nutze einige Produkte schon länger und mit Liebe. Diesmal versuche ich seit knapp einer Woche etwas zu retournieren, erhalte aber nach mehrfacher Kontaktaufnahme via Email und auch per What’s App keine Anweisung/Retourenlabel. Sonderbares Verhalten derzeit .
Der Versand mit DHL dauert recht lang. Warum kann keine Packstation für die Lieferung eingegeben werden. Das erspart das Warten übers Wochenende, wenn man Sonnabend nicht den Briefträger getroffen hat.
AZ
09.03.2024
Das Produkt flockt und ist durchsichtig milchig, anstatt rot. Zu meiner Rücksendeanfrage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich erwarte die Zusendung eines neuen Produktes.
Antwort von nuicosmetics.com
Hallo, hab vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wo hast du uns denn kontaktiert? Bitte sende uns eine E-Mail oder melde dich im Whatsapp Chat. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Auf der Produktseite findest du einen Produkthinweis: "Bei kühleren Temperaturen kann das Lip Oil aufgrund des reichhaltigen Kokosöls – unserem ersten Inhaltsstoff – etwas fester werden. Keine Sorge – ein kurzes Aufwärmen in deinen Händen oder in der Hosentasche genügt, und schon verwandelt es sich in ein geschmeidiges, sofort einsatzbereites Pflegeerlebnis für deine Lippen." Liebe Grüße, Dein NUI-Team
TL
Tanja L.
Friedberg
Bisher hab ich keine Lieferung erhalten oder eine Info wann die Lieferung zu erwarten ist