nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

24.03.2024
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung 💖
24.03.2024
Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine positive Bewertung 💗
29.03.2024
Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Bewertung. Wir verstehen deine Enttäuschung über diese Erfahrung mit NUI sehr. Selbstverständlich möchten wir bei NUI immer mit einer einzigartigen Qualität begeistern. Da das Lipoil auf Kokosöl basiert kommt es, wie auch auf der Website angegeben, bei kälteren Temperaturen oder auch durch den Transport dazu, dass dieses fest wird wodurch es erst nach einem Erwärmen wieder seine Flüssigkeit erreicht. Sende uns doch sehr gerne eine Email an service@nuicosmetics.de und wir werden uns hier schnellstmöglich um deine Reklamation kümmern. Bitte entschuldige diese Erfahrung mit NUI, wir stehen dir hier gerne bei Seite 💖
Eigentlich mag ich Nui sehr sehr gerne und nutze einige Produkte schon länger und mit Liebe. Diesmal versuche ich seit knapp einer Woche etwas zu retournieren, erhalte aber nach mehrfacher Kontaktaufnahme via Email und auch per What’s App keine Anweisung/Retourenlabel. Sonderbares Verhalten derzeit .
29.03.2024
Vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung. Wir verstehen deine Enttäuschung gut und bedauern sehr, dass du diese Erfahrung mit NUI gemacht hast. Diese sollte selbstverständlich nicht so ausfallen. Sobald du deine Retoure über unser Retourenportal angemeldet hast, kann hier ein Label für dich freigeschaltet werden. Sollte dies nicht erfolgen, dann sende gerne eine Email an service@nuicosmetics.de und wir werden uns umgehend darum bemühen, dass du die Produkte retournieren kannst 🧡
Anke S.
Groß-Gerau
Versprochen wurde Rückerstattung, falls man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, leider nicht erfolgt. Angekommen sind bescheuerte Mails, "wie toll es mit mir war" Ich habe die inzwischen gesperrt. Niemals wieder!!!!!! Keine Ahnung, woher die positiven Bewertungen im Netz kommen. ..
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deinen Unmut über deine Bestellung. Selbstverständlich hätten wir in deinem Fall auch eine Erstattung durchgeführt, wie wir auch bereits per Mail geschrieben hatten. Wir sind immer sehr bemüht für all unsere Kunden die passende Lösung zu finden und würden dies auch gerne in deinem Fall tun. Schreib uns doch gerne per Mail und wir machen eine Erstattung ganz bestimmt möglich! 💛
ID
Inge D.
Woldegk
Ja das finde ich auch. Für das Geld habe ich was ganz anderes erwartet. Der Lipgloss scheint eingetrocknet zu sein. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Sehr gerne würden wir hier eine Lösung für dich finden und dir auch gerne eine Erstattung anbieten. Schreib uns doch gerne unter service@nuicosmetics.com, dann können wir dir ganz bestimmt weiterhelfen 🧡
Wimperntusche nicht handlich. Schmiert. Make up für den Preis nichts besonderes. Werde wieder auf meine bisherige Marke zurückgreifen.
TL
Tanja L.
Friedberg
Bisher hab ich keine Lieferung erhalten oder eine Info wann die Lieferung zu erwarten ist
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind sehr bemüht, dass unsere Kunden ihre Lieferungen innerhalb von 2-4 Werktagen erhalten. In deinem Fall war das bestellte Produkt leider nicht auf Lager und wir haben es schnellstmöglich an dich versendet. Dies hat leider ein paar Tage länger gedauert als erwartet und das tut uns von Herzen leid. Selbstverständlich, kannst du dich jederzeit bei uns melden und wir helfen dir umgehend weiter 💛
Produkte halten nicht,was in der Werbung aufgezeigt wird. Farben fallen anders aus,als erwartet
Bis jetz kann ich nichts sagen
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für deine vorzeitige Bewertung. Wir hoffen sehr, dass wir dich von unserer Qualität überzeugen können 💜️
SB
Sylvia B.
Ruderting
Schlecht
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Sylvia, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir in deinem Fall nicht ganz nachvollziehen, in welchen Punkten wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Konstruktive Kritik ist immer wichtig für uns, da wir an dieser wachsen und uns weiterentwickeln können. Gerne würden wir auch bei dir etwas besser machen und verstehen, warum du unzufrieden mit unseren Produkten bist. Schreib uns doch sehr gerne eine Mail an service@nuicosmetics.com damit wir dir eine Lösung bieten können und deine Erfahrung mit NUI nachvollziehen können 🧡️
31.03.2024
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Schreib uns doch gerne unter service@nuicosmetics.com und lass uns wissen wo wir uns noch verbessern können 💓
10.03.2024
Ich möchte keine andere Marke mehr nutzen, seitdem ich Nui entdeckt habe! Zwar sind die Produkte recht hochpreisig, aber es lohnt sich - keine Allergien, sehr angenehme Kosmetik auf der Haut und man sieht gesünder und frischer aus. Außerdem gibt es oftmals Rabatte, die man gut nutzen kann.
20.03.2024
Tausenddank für dein so positives Feedback. Es freut uns sehr, dass NUI dich so positiv beeindruckt hat und unsere Produkte genau das richtige für dich sind. Wie schön dich als unsere Kundin zu haben 💗

Service ist mega spitze!!

Also der Service ist mega spitze!!! Absolut professionell und sehr freundlich. Schnelle Antworten per E-Mail. Die Foundation ist super. Mattiert gut und gibt ein wunderbares Hautgefühl. Bestelle ich wieder.
20.03.2024
Danke dir vielmals für dieses tolle Feedback. Es freut uns von Herzen, dass wir dich so zufrieden stellen konnten. Unsere Kund*innen liegen uns sehr am Herzen und sind immer unsere erste Priorität. Wie schön, dass wir dich hier so positiv abholen konnten 💘
Alle bislang getesteten Produkte sind toll- ergiebig- farbintensiv- trockenen Haut oder Lippen nicht aus, ich fühl mich toll damit und schminke mich gerne - man bekommt tolle Tipps auf deren Insta Account und das Team is freundlich und professionell….. da könnte ich noch lange weiter aufzählen. Hellere Lidschatten (rosé, Flieder… ) sowas würde mir noch gefallen…
20.03.2024
Vielen vielen Dank Liebes, für deine tolle Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass wir dich hier auf mehreren Ebenen zufrieden stellen konnten. Gerne stehen wir dir immer zur Seite solltest du Fragen haben. Auch dein Feedback der Farbwünsche nehmen wir gerne in unsere Entwicklung auf 💗

Ganz tolle Kosmetik die super verträglich ist!

Super schnelle Lieferung, netter Kontakt und die Produkte sind einfach mega! Habe bisher Puder, das Waschgel die Sonnencreme (beste ever!!!) getestet und nun auch Foundation und Blush und meine Haut ist so viel beruhigter und hat deutlich weniger Unreinheiten. Bin sehr froh, die Marke für mich entdeckt zu haben.
20.03.2024
Wir freuen uns wirklich von Herzen über diese schöne Bewertung. Es ist wirklich toll zu lesen, dass sich deine Haut durch unsere einzigartige NUI Qualität verbessert hat und du so zufrieden mit den Produkten bist. Vielen Dank für deine Bewertung 💕
Die Produkte sind top, sehr geschmeidig bei der Anwendung. Der Kundenservice ist phantastisch. Tolle Ladies am Start. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, alles großartig. Vielen Dank & weiter so. Ich empfehle Euch weiter. Herzliche Grüße
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein so tolles und herzerwärmendes Feedback. Solch positiven Worte motivieren uns besonders immer unser Bestes zugeben und Seite an Seite mit unseren Kunden etwas tolles zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass wir dir ein tolles Erlebnis mit NUI schaffen konnten und freuen uns dich bei uns zu haben 💗

zu empfehlen!

Nach langem Suchen, habe ich endlich die Produkte gefunden die einfach für die Haut super sind! Preis ist etwas hoch aber eben auch sehr gut und mit gutem Gewissen zu gebrauchen
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir sind in allen Bereichen bedacht was unsere Produkte angeht, als auch die Produktion und den Menschen gegenüber welche hinter der Entstehung dieser stehen. Daraus setzt sich auch der Preis der Produkte zusammen, da wir sehr bemüht sind eine große Fairness halten zu können 💗
Ich liebe diese Produkte. Sie haben tolle Farben, pflegende Inhaltsstoffe, sie sind alle komplett vegan und tierversuchsfrei.
Antwort von nuicosmetics.com
Danke dir Liebes für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserer Performance und unseren Produkten überzeugen konnten 💗