nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

Habe zum ersten Mal bestellt. Bin begeistert. Ganz tolle Beratung vorab und die Produkte einfach megaa.
Antwort von nuicosmetics.com
Danke dir, für deine warmen Worte und dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dir hier mit unserer Beratung zur Seite stehen konnten und freuen uns dir auch weiterhin immer wieder zur Seite stehen zu können 💗
Tolle Beratung und Unterstützung auch bei der Bestellung. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank an dich für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber wirklich sehr, da viel Liebe und Bemühung in unseren Service fließt. Denn erst wenn ihr glücklich seid, dann sind wir es auch 💗
AP
Andrea P.
Woringen
Tolle natürliche Produkte, die funktionieren und gut verträglich sind. Immer wieder gerne!
20.03.2024
Ganz lieben Dank an dich und deine positive Bewertung. Wir freuen uns dich als unsere Kundin an unserer Seite zu haben 💛
08.03.2024

Ein pflegendes MakeUp? Das geht!

Ganz ehrlich? Das MakeUp tut keiner Haut besser, als jede Tagescreme, die ich benutze! :)
20.03.2024
Wie schön, solch eine tolle Bewertung zu erhalten. Wir sind sehr happy darüber, dass du unser Make Up so gut verträgst und wir dich hier von unserer einzigartigen NUI Qualität überzeugen konnten 🧡
25.02.2024

Mir gefallen die Produkte sehr gut!

Mir gefallen die Produkte. Der leichte Duft, angenehm zu verteilen, zieht gut ein.
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback 💗
Sehr toller Kundenservice, mega schneller Versand.
Antwort von nuicosmetics.com
Danke dir für deine liebevollen Worte. Unsere Kunden sind unser Herz und wir sind immer bemüht, dass diese auch unsere erste Priorität sind 💗
Alles super gelaufen, sehr gute Produkte
20.03.2024
Wie schön das wir dich mit unseren Produkten überzeugen konnten. Danke dir vielmals für dein positives Feedback 💕
Sehr schneller Versand
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 💖
Alles bestens !
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback und deine Bewertung 💛
Alles super 👍
20.03.2024
Wie toll das wir dich begeistern konnten. Danke dir für die positive Bewertung 💛
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback 💗
Herzlichen Dank für dein positives Feedback 💕
16.03.2024
Ganz lieben Dank für deine Zeit und die positive Bewertung 💖
20.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns doch gerne wissen wie wir dich noch zufriedener stellen können und schreib uns service@nuicosmetics.com oder gerne auch per WhatsApp 💛
10.03.2024
Ganz lieben Dank an dich für deine positive Bewertung 🧡