nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

WS
Wernhild S.
Neunkirchen a. Brand (Baad)

Produkt nicht bekomnen

Leider habe ich das Produkt nicht bekommen. Es scheint Verzögerungen zu geben, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vorher bestellt.
CB
Claudia B.
Oberhausen
Qualität sehr gut
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserer NUI Qualität überzeugen konnten 🧡
JK
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind zwar teurer aber Nachhaltigkeit und gute Inhaltsstoffe haben halt ihren Preis , daher ist es verständlich!
Ganz lieben Dank für deine Zeit und dein positives Feedback 💗
Produkte sehr gut, schnelle Lieferung! Kann ich sehr empfehlen 👍🏼
Vielen Dank Liebes für dein positives Feedback 💗
Die Produkte sind toll und halten, was sie versprechen.
IK
Ilona K.
Bietigheim-Bissingen
Super gute Produkte, Creme richtig gut, Serum gut, Reinigung sehr gut, Foundation super.
Antwort von nuicosmetics.com
Hallo liebe Silvia, schade das du uns kein Feedback hinterlassen hast, kontaktier doch gerne unsern Customer Support unter service@nuicosmetics.com.
Lieben Dank für deine Bewertung! 🥰
US
Ulrike S.
Braunschweig
Qualitativ hochwertige, vegane Kosmetik, sehr schön und interessante Produkte, weiche, samtige Lippenstifte, tolle Farben
Antwort von nuicosmetics.com
Wir freuen uns sehr über deine so positive Bewertung und dass wir dich von NUI überzeugen konnten 🧡
Ganz lieben Dank für dein positives Feedback! 🧡
BB
Barbara B.
Blieskastel
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! 🥰
Antwort von nuicosmetics.com
Danke dir, für deine Bewertung 🥰 Lass uns doch gerne wissen wo wir uns noch verbessern können unter service@nuicosmetics.com
Danke für deine Bewertung! 🥰
Produkte halten nicht,was in der Werbung aufgezeigt wird. Farben fallen anders aus,als erwartet
Antwort von nuicosmetics.com
Hallo liebe Edeltraut, schade das wir dich nicht von unseren Produkten bis jetzt überzeugen konnten. Kontaktier doch gerne unsern Customer Support unter service@nuicosmetics.com und lass uns wissen wie wir uns hier verbessern können 💗
ID
Inge D.
Woldegk
Ja das finde ich auch. Für das Geld habe ich was ganz anderes erwartet. Der Lipgloss scheint eingetrocknet zu sein. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Sehr gerne würden wir hier eine Lösung für dich finden und dir auch gerne eine Erstattung anbieten. Schreib uns doch gerne unter service@nuicosmetics.com, dann können wir dir ganz bestimmt weiterhelfen 🧡
Wimperntusche nicht handlich. Schmiert. Make up für den Preis nichts besonderes. Werde wieder auf meine bisherige Marke zurückgreifen.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht von unserer NUI Qualität überzeugen konnten, da sich besonders unsere Foundation von herkömmlichen unterscheidet und du deiner Haut als auch der Umwelt etwas gutes tust. Schreib uns doch gerne unter service@nuicosmetics.com, dann können wir dir ganz bestimmt weiterhelfen 🧡
IK
Ilona K.