nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

09.05.2023
Ich bin hin und hergerissen. Ich mag, dass die Lippenstifte vegan sind, hab aber immer das Pech mir Farben zu bestellen die mir nicht gefallen. Die Lipglosses Mereana und Hine sind einfach nur glossig und es kommt sehr wenig vom Produkt auf dem Träger an. Ich würde mir mal eine Palette mit Proben der Lippenstifte wünschen. Klar könnte ich sie zurück schicken, aber halt nur ungetestet und dann mit eigenem Porto.

Bewertungen für nuicosmetics.com

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.
Der Lippgloss sieht flockig aus und es befinden sich weiße Stücke in dem Behälter. Für mich keine 19,99 € wert.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir können dich hier aber beruhigen, mit deinem Lip Oil ist alles in bester Ordnung. 😊 Unser Oil ist zu 100 % vegan und natürlich, wir haben auf jegliche Zusätze und Stabilisatoren verzichtet. Damit bleibt die natürliche Eigenschaft des enthaltenen Kokosöl bestehen, welches bei unter 24 Grad fest & milchig wird. Ebenso ist es ganz natürlich, wenn dein Lip Oil beim Aushärten kleine Klümpchen bildet. Vor der Anwendung solltest du dein Lip Oil erwärmen. Halte es dafür in der Hand, steck es kurz in die Hosentasche oder unter warmes Wasser. Anschließend solltest du es sehr gut schütteln. Unser Roll-On enthält eine zusätzliche Kugel im Inneren, diese sorgt dafür, dass sich die Inhaltsstoffe wieder gut vermischen. Je nachdem, wie lange du schüttelst, umso intensiver wird die Farbe. Schau dir dazu doch gern in unser Instagram Highlight. 🧡 Dies beeinträchtigt die Qualität nicht. Es ist eher ein Beweis für die natürliche und unveränderte Beschaffenheit des Produktes.
AL
Anke L.
30.12.2023
Mühseliger Retourenprozess. Man versucht offenbar Rücksendungen abzuwehren.
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Anke, es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Das ist absolut ungewöhnlich für uns. Leider sind wir in den vergangenen Wochen nicht so gut besetzt gewesen wie sonst, aber jetzt sollte alles einen gewohnt schnellen Lauf nehmen.🥰
Ich habe einen Gutschein bestellt, in Papierform. Zuerst wurde mir der Gutschein zum "Muttertag" bestätigt, obwohl ich einen Geburtstagsgutschein bestellt habe. Und dann habe ich nur einen online- Gutschein erhalten.
Antwort von nuicosmetics.com
Hi, danke für dein Feedback. Hier liegt dann ein technischer Fehler unsererseits vor, melde dich gern bei unserem Support, die können wir gern den richtigen Gutschein nachsenden.😊
Erst in der dritten Lieferung war das gekaufte Produkt drin. Der Service hat zwar immer gleich eine nachbestellung ausgelöst, aber es hat 2 gebraucht
Antwort von nuicosmetics.com
Hallo Philipp, danke für dein Feedback. Wir haben dies natürlich zum Anlass genommen um hier nochmal die Vorgänge zu prüfen, damit dies ein einmaliger Fall bleibt!
09.12.2023

Die Lieferung hat etwas länger gedauert

Die Lieferung hat 6 Tage gedauert. Es gab zwar keine Sendungsverfolgung, aber ich bin froh das die Ware jetzt da ist.
Antwort von nuicosmetics.com
Leider gab es hier einen Übermittlungsfehler innerhalb unseres Systems, wodurch wir alle Bestellungen manuell weitergeben mussten an unser Fulfillment. Bereits per Mail haben wir dir hier aber auch eine Entschädigung zukommen lassen, da dies leider nicht in unserer Hand lag und wir dennoch nicht möchten, dass unsere Kunden darunter leiden. Wir wünschen dir dennoch ganz viel Freude mit den Produkten und entschuldigen uns noch einmal für das technische Problem und die Wartezeit 🧡️
07.04.2023
Schlecht zu erreichender Kundenservice, wer an einem Freitag bestellt und versucht eine Bestellung direkt zu stornieren (und versucht den Kundenservice auf verschiedene Wege zu erreichen), muss leider damit rechnen dass der Bestellvorgang weder Freitag, noch Samstag, noch Montag Morgen aufgehalten werden kann und bleibt dann auf den Retourenkosten sitzen.
11.04.2023
Hi liebe Daniela, wir haben deinen Fall geprüft und haben dich bereits per E-Mail kontaktiert. Falls du noch Fragen hast melde dich jederzeit gerne unter: service@nuicosmetics.com , wir sind immer für dich da. <3
21.10.2023

1 Stern für den netten Service..

1Stern für den netten Service, Der Service wiegt das Produkt Preis/Leistungsverhältnis in keinster Weise auf. Habe den Blushstift für ca.26€ bestellt...beim Auspacken dachte ich, die haben mir ein Pröbchen mitgeschickt..nein das war der Stift...ganze 12cm gross..für Den Preis, unglaublich!!!
23.10.2023
Hallo Angelika, schade das du mit deinem Blush nicht zufrieden bist. Wir sind sehr transparent bei unseren Produkten, wir geben sowohl den genauen Inhalt von 5 g an und zeigen auch ein Produktbild im Shop, auf dem die Größe des Produktes in einer Hand klar ersichtlich ist. Wir verzichten zudem bei all unseren Produkten auf Mogel Verpackungen und du wirst überrascht sein, wie ergiebig dieser Stick ist. Der Preis ergibt sich aus der Qualität unserer Inhaltsstoffe. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback, gern kannst du mir unter service@nuicosmetics.com mitteilen, was wir deiner Meinung noch besser machen können, ich freue mich auf einen Austausch. 😊