nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

Eigentlich mag ich Nui sehr sehr gerne und nutze einige Produkte schon länger und mit Liebe. Diesmal versuche ich seit knapp einer Woche etwas zu retournieren, erhalte aber nach mehrfacher Kontaktaufnahme via Email und auch per What’s App keine Anweisung/Retourenlabel. Sonderbares Verhalten derzeit .
29.03.2024
Vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung. Wir verstehen deine Enttäuschung gut und bedauern sehr, dass du diese Erfahrung mit NUI gemacht hast. Diese sollte selbstverständlich nicht so ausfallen. Sobald du deine Retoure über unser Retourenportal angemeldet hast, kann hier ein Label für dich freigeschaltet werden. Sollte dies nicht erfolgen, dann sende gerne eine Email an service@nuicosmetics.de und wir werden uns umgehend darum bemühen, dass du die Produkte retournieren kannst 🧡
Wimperntusche nicht handlich. Schmiert. Make up für den Preis nichts besonderes. Werde wieder auf meine bisherige Marke zurückgreifen.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht von unserer NUI Qualität überzeugen konnten, da sich besonders unsere Foundation von herkömmlichen unterscheidet und du deiner Haut als auch der Umwelt etwas gutes tust. Schreib uns doch gerne unter service@nuicosmetics.com, dann können wir dir ganz bestimmt weiterhelfen 🧡
WS
Wernhild S.
Neunkirchen a. Brand (Baad)

Produkt nicht bekomnen

Leider habe ich das Produkt nicht bekommen. Es scheint Verzögerungen zu geben, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vorher bestellt.
Bis jetz kann ich nichts sagen
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für deine vorzeitige Bewertung. Wir hoffen sehr, dass wir dich von unserer Qualität überzeugen können 💜️
Antwort von nuicosmetics.com
Hallo liebe Silvia, schade das du uns kein Feedback hinterlassen hast, kontaktier doch gerne unsern Customer Support unter service@nuicosmetics.com.
31.03.2024
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Schreib uns doch gerne unter service@nuicosmetics.com und lass uns wissen wo wir uns noch verbessern können 💓
Der Versand mit DHL dauert recht lang. Warum kann keine Packstation für die Lieferung eingegeben werden. Das erspart das Warten übers Wochenende, wenn man Sonnabend nicht den Briefträger getroffen hat.
CK
Claudia K.
Dortmund

Ein bisschen etwas „mehr“ erwartet

Tatsächlich habe ich bei dem Preis einen etwas größeren Stift erwartet. Dazu kommt das er überhaupt keinen Effekt hinterlässt. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich eventuell einen zu schwachen Ton ausgewählt habe. Letztendlich benutze ich den Stift jetzt als Lippen-Pflegestift Sehr gut hat die Bestellung und die sehr schnelle verlässliche Lieferung geklappt
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Gerne kannst du uns auch einmal direkt schreiben, dann können wir dir hier bestimmt eine tolle alternative anbieten und eine Lösung für einen geeigneteren Farbton finden 🧡
19.01.2024
Ich habe das jetzt ein paar Tage angewendet aber ich sehe ehrlich gesagt kein Unterschied nachdem ich das aufgetragen habe es zieht einfach nicht richtig ein und meine normale Gesichtscreme macht meine Haut eigentlich weicher und feuchter , das Öl ist irgendwie nichts für mich glaube ich. Ich probiere es natürlich weiter vielleicht bessert es sich ja.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Unsere Haut benötigt 28-80 Tage um sich umzugewöhnen und auf neue Produkte einzulassen. Davor ist es meistens schwieriger für die Haut einen sichtbaren Effekt zu schaffen. Sollte sich auch nach der Zeit bei dir nichts ändern, dann kannst du uns selbstverständlich egal unter welchem Weg kontaktieren. Wir sind immer an deiner Seite 🧡
15.11.2023
Der Service ist toll, besonders wenn man Fragen hat. Leider ist die Foundation für mich nicht so geeignet, da sie meine Haut extrem austrocknet und sich dadurch krümelig in den Fältchen absetzt. Habe leider auch mit geröteten Flechten drauf reagiert. Die Konsistenz fand ich allerdings anfänglich super, läßt sich gut verblenden. Noch hoffe ich, dass ich sie wegen Unverträglichkeit retournieren kann, warte noch auf Rückmeldung.
22.11.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Das kommt extrem selten vor, aber es findet sich ja immer eine Lösung!🧡
09.05.2023
Ich bin hin und hergerissen. Ich mag, dass die Lippenstifte vegan sind, hab aber immer das Pech mir Farben zu bestellen die mir nicht gefallen. Die Lipglosses Mereana und Hine sind einfach nur glossig und es kommt sehr wenig vom Produkt auf dem Träger an. Ich würde mir mal eine Palette mit Proben der Lippenstifte wünschen. Klar könnte ich sie zurück schicken, aber halt nur ungetestet und dann mit eigenem Porto.
10.05.2023
Hi, danke für deine Bewertung, hast du denn schon mal unsere Beratung über WhatsApp oder Video in Anspruch genommen? Dies sind 2 alternative Angebote zu den Proben, die viel besser für unsere Umwelt sind. Mach doch gleich eine kostenfreie Beratung aus: https://nuicosmetics.com/pages/nui-beauty-beratung 💚
UT
06.10.2023

Naja….könnte besser sein…

Ware ist schnell angekommen. (Positiv) Die Lidschattenstifte finde ich nicht gut. Sie sind sehr hart und gleiten nicht über das Augenlid. Nagellack hat eine sehr lange Trocknungzeit und das finde ich auch nicht prickelnd. Insgesamt habe ich mir mehr von den Produkten versprochen
10.10.2023
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um uns zu bewerten. 🧡 Wir würden uns freuen, wenn du uns ein Feedback unter service@nuicosmetics.com gibt, was wir verbessern können und warum wir nicht deinen Erwartungen entsprechen konnten.
ND
NAdja D.
In der Nähe von Bonn
30.09.2023

Nichts für mich

Bestellt, getestet, für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider nicht. Meine Lippen wurden eher trockener. Die Substanz ist mir zu flüssig. Geht wieder zurück! Ich bleibe bei Sisley Lippenbalsam.
02.10.2023
Wie schade, dass du nicht zufrieden mit unserem Lippenprodukt bist. Gerne kannst du dich auch noch mal direkt bei uns melden und deine Erfahrung mit uns teilen, da wir immer gerne unsere Produkte ausarbeiten und viel Wert auf das Feedback unserer Kunden legen. Schreib uns gerne: service@nuicosmetics.de
20.05.2023
Der Puder ist ok, der Preis dafür scheint allerdings bei weitem nicht gerechtfertigt. Ein Puder eben, nicht mehr und nicht weniger. Schade.
31.05.2023
Vielen dank für deine Bewertung und das Feedback. Unser Puder hat qualitativ hochwertige & rein natürliche Inhaltstoffe, das macht es besonders und dazu auch noch pflegend. Wenn du wissen willst, was unser Puder sonst noch von anderen unterscheidet, melde dich gern bei unser Support. 💚
12.09.2023
Schönes Produkt, aber viel zu teuer für dieses kleine Lippenöl. Bin erschrocken über die Minigrösse.
13.09.2023
Danke für deine Bewertung, im vergleich zu mach anderen Anbietern verzichten wir bei allen Produkten auf eine Mogelpackung. Die verwendeten Inhaltstoffe sind von höchster Qualität, diese haben nun mal ihren Preis. Wir hoffen die Qualität kann dich langfristig überzeugen. Zudem wirst du sehen das Öl st wirklich sehr ergiebig! 🥰
03.09.2023
Besser wärs ganz ohne Schadstoffe wie zB titanium dioxid
05.09.2023
Hallo Rebecca, danke für deine Bewertung. 🥰 Unserer Mascara enthält keine Schadstoffe, Titandioxid ist nicht gleich Titandioxid. Wir nutzen keine bedenklichen Nano-Partikel. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an den Support unter service@nuicosmetics.com wenden.
04.11.2023
bessere produkte🤷‍♀️
Antwort von nuicosmetics.com
Danke für deine Bewertung, schade as du wohl noch nicht ganz zufrieden bist! Ich würde ich über ein Feedback von dir sehr freuen!
08.10.2023
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, gib uns doch gerne Feedback, was wir beim nächsten Mal besser machen können. 🥰
02.05.2023
03.05.2023
Danke für deine Bewertung, schade das du nur so semi Zufrieden bist, gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Melde dich doch für ein Feedback unter service@nuicosemtics.com. 💚