nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

29.03.2024
Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Bewertung. Wir verstehen deine Enttäuschung über diese Erfahrung mit NUI sehr. Selbstverständlich möchten wir bei NUI immer mit einer einzigartigen Qualität begeistern. Da das Lipoil auf Kokosöl basiert kommt es, wie auch auf der Website angegeben, bei kälteren Temperaturen oder auch durch den Transport dazu, dass dieses fest wird wodurch es erst nach einem Erwärmen wieder seine Flüssigkeit erreicht. Sende uns doch sehr gerne eine Email an service@nuicosmetics.de und wir werden uns hier schnellstmöglich um deine Reklamation kümmern. Bitte entschuldige diese Erfahrung mit NUI, wir stehen dir hier gerne bei Seite 💖
Eigentlich mag ich Nui sehr sehr gerne und nutze einige Produkte schon länger und mit Liebe. Diesmal versuche ich seit knapp einer Woche etwas zu retournieren, erhalte aber nach mehrfacher Kontaktaufnahme via Email und auch per What’s App keine Anweisung/Retourenlabel. Sonderbares Verhalten derzeit .
29.03.2024
Vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung. Wir verstehen deine Enttäuschung gut und bedauern sehr, dass du diese Erfahrung mit NUI gemacht hast. Diese sollte selbstverständlich nicht so ausfallen. Sobald du deine Retoure über unser Retourenportal angemeldet hast, kann hier ein Label für dich freigeschaltet werden. Sollte dies nicht erfolgen, dann sende gerne eine Email an service@nuicosmetics.de und wir werden uns umgehend darum bemühen, dass du die Produkte retournieren kannst 🧡
Anke S.
Groß-Gerau
Versprochen wurde Rückerstattung, falls man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, leider nicht erfolgt. Angekommen sind bescheuerte Mails, "wie toll es mit mir war" Ich habe die inzwischen gesperrt. Niemals wieder!!!!!! Keine Ahnung, woher die positiven Bewertungen im Netz kommen. ..
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deinen Unmut über deine Bestellung. Selbstverständlich hätten wir in deinem Fall auch eine Erstattung durchgeführt, wie wir auch bereits per Mail geschrieben hatten. Wir sind immer sehr bemüht für all unsere Kunden die passende Lösung zu finden und würden dies auch gerne in deinem Fall tun. Schreib uns doch gerne per Mail und wir machen eine Erstattung ganz bestimmt möglich! 💛
ID
Inge D.
Woldegk
Ja das finde ich auch. Für das Geld habe ich was ganz anderes erwartet. Der Lipgloss scheint eingetrocknet zu sein. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Sehr gerne würden wir hier eine Lösung für dich finden und dir auch gerne eine Erstattung anbieten. Schreib uns doch gerne unter service@nuicosmetics.com, dann können wir dir ganz bestimmt weiterhelfen 🧡
Wimperntusche nicht handlich. Schmiert. Make up für den Preis nichts besonderes. Werde wieder auf meine bisherige Marke zurückgreifen.
TL
Tanja L.
Friedberg
Bisher hab ich keine Lieferung erhalten oder eine Info wann die Lieferung zu erwarten ist
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind sehr bemüht, dass unsere Kunden ihre Lieferungen innerhalb von 2-4 Werktagen erhalten. In deinem Fall war das bestellte Produkt leider nicht auf Lager und wir haben es schnellstmöglich an dich versendet. Dies hat leider ein paar Tage länger gedauert als erwartet und das tut uns von Herzen leid. Selbstverständlich, kannst du dich jederzeit bei uns melden und wir helfen dir umgehend weiter 💛
Produkte halten nicht,was in der Werbung aufgezeigt wird. Farben fallen anders aus,als erwartet
Bis jetz kann ich nichts sagen
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für deine vorzeitige Bewertung. Wir hoffen sehr, dass wir dich von unserer Qualität überzeugen können 💜️
SB
Sylvia B.
Ruderting
Schlecht
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Sylvia, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir in deinem Fall nicht ganz nachvollziehen, in welchen Punkten wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Konstruktive Kritik ist immer wichtig für uns, da wir an dieser wachsen und uns weiterentwickeln können. Gerne würden wir auch bei dir etwas besser machen und verstehen, warum du unzufrieden mit unseren Produkten bist. Schreib uns doch sehr gerne eine Mail an service@nuicosmetics.com damit wir dir eine Lösung bieten können und deine Erfahrung mit NUI nachvollziehen können 🧡️
31.03.2024
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Schreib uns doch gerne unter service@nuicosmetics.com und lass uns wissen wo wir uns noch verbessern können 💓
Der Versand mit DHL dauert recht lang. Warum kann keine Packstation für die Lieferung eingegeben werden. Das erspart das Warten übers Wochenende, wenn man Sonnabend nicht den Briefträger getroffen hat.
AZ
09.03.2024
Das Produkt flockt und ist durchsichtig milchig, anstatt rot. Zu meiner Rücksendeanfrage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich erwarte die Zusendung eines neuen Produktes.
Antwort von nuicosmetics.com
Hallo, hab vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wo hast du uns denn kontaktiert? Bitte sende uns eine E-Mail oder melde dich im Whatsapp Chat. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Auf der Produktseite findest du einen Produkthinweis: "Bei kühleren Temperaturen kann das Lip Oil aufgrund des reichhaltigen Kokosöls – unserem ersten Inhaltsstoff – etwas fester werden. Keine Sorge – ein kurzes Aufwärmen in deinen Händen oder in der Hosentasche genügt, und schon verwandelt es sich in ein geschmeidiges, sofort einsatzbereites Pflegeerlebnis für deine Lippen." Liebe Grüße, Dein NUI-Team
Nach einer Woche noch immer keine Lieferung 🤷
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Sandra, wir werden uns umgehend bei dir melden und prüfen, woran es liegt, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße Dein NUI-Team
20.03.2024
Danke für deine Bewertung. Schade, dass wir kein Feedback von dir bekommen haben - warum die Bewertung so schlecht ausfällt, melde dich doch gerne unter service@nuicosmetics.com ! 😊
CK
Claudia K.
Dortmund

Ein bisschen etwas „mehr“ erwartet

Tatsächlich habe ich bei dem Preis einen etwas größeren Stift erwartet. Dazu kommt das er überhaupt keinen Effekt hinterlässt. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich eventuell einen zu schwachen Ton ausgewählt habe. Letztendlich benutze ich den Stift jetzt als Lippen-Pflegestift Sehr gut hat die Bestellung und die sehr schnelle verlässliche Lieferung geklappt
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Gerne kannst du uns auch einmal direkt schreiben, dann können wir dir hier bestimmt eine tolle alternative anbieten und eine Lösung für einen geeigneteren Farbton finden 🧡
19.01.2024
Ich habe das jetzt ein paar Tage angewendet aber ich sehe ehrlich gesagt kein Unterschied nachdem ich das aufgetragen habe es zieht einfach nicht richtig ein und meine normale Gesichtscreme macht meine Haut eigentlich weicher und feuchter , das Öl ist irgendwie nichts für mich glaube ich. Ich probiere es natürlich weiter vielleicht bessert es sich ja.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Unsere Haut benötigt 28-80 Tage um sich umzugewöhnen und auf neue Produkte einzulassen. Davor ist es meistens schwieriger für die Haut einen sichtbaren Effekt zu schaffen. Sollte sich auch nach der Zeit bei dir nichts ändern, dann kannst du uns selbstverständlich egal unter welchem Weg kontaktieren. Wir sind immer an deiner Seite 🧡
17.02.2024
Antwort von nuicosmetics.com
Der Lippgloss sieht flockig aus und es befinden sich weiße Stücke in dem Behälter. Für mich keine 19,99 € wert.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir können dich hier aber beruhigen, mit deinem Lip Oil ist alles in bester Ordnung. 😊 Unser Oil ist zu 100 % vegan und natürlich, wir haben auf jegliche Zusätze und Stabilisatoren verzichtet. Damit bleibt die natürliche Eigenschaft des enthaltenen Kokosöl bestehen, welches bei unter 24 Grad fest & milchig wird. Ebenso ist es ganz natürlich, wenn dein Lip Oil beim Aushärten kleine Klümpchen bildet. Vor der Anwendung solltest du dein Lip Oil erwärmen. Halte es dafür in der Hand, steck es kurz in die Hosentasche oder unter warmes Wasser. Anschließend solltest du es sehr gut schütteln. Unser Roll-On enthält eine zusätzliche Kugel im Inneren, diese sorgt dafür, dass sich die Inhaltsstoffe wieder gut vermischen. Je nachdem, wie lange du schüttelst, umso intensiver wird die Farbe. Schau dir dazu doch gern in unser Instagram Highlight. 🧡 Dies beeinträchtigt die Qualität nicht. Es ist eher ein Beweis für die natürliche und unveränderte Beschaffenheit des Produktes.
AL
Anke L.
30.12.2023
Mühseliger Retourenprozess. Man versucht offenbar Rücksendungen abzuwehren.
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Anke, es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Das ist absolut ungewöhnlich für uns. Leider sind wir in den vergangenen Wochen nicht so gut besetzt gewesen wie sonst, aber jetzt sollte alles einen gewohnt schnellen Lauf nehmen.🥰