nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

Ist sehr gut. Lässt sich schnell und einfach auftragen aber verspricht nicht 99 %von dem es verspricht nur leider nicht mehr wie andere
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für deine Zeit und deiner Bewertung. Gerne würden wir uns noch weiter verbessern und sind immer sehr dankbar über konstruktive Kritik. Schreib uns doch gerne mal an service@nuicosmetics.com und berichte uns, wo wir uns noch verbessern können 💗
Antwort von nuicosmetics.com
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Schreib uns doch gerne an service@nuicosmetics.com und berichte uns wo wir uns noch verbessern können 💓
20.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns doch gerne wissen wie wir dich noch zufriedener stellen können und schreib uns service@nuicosmetics.com oder gerne auch per WhatsApp 💛
27.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Beratung und sehr hohe Qualität der Produkte mit absoluter Verträglichkeit. Ein Punkt Abzug gibt es aufgrund der hohen Preise der Produkte.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein sehr positives Feedback und deine Bewertung. Der Preis setzt sich daraus zusammen, dass wir diese hohe Qualität und die Nachhaltigkeit in Produktion und Inhaltsstoffen garantieren wollen. Wir sind in allen Bereichen sehr bedacht, aber verstehen diesen Punkt natürlich auch. Daher bietet NUI auch ganz oft tolle Aktionen 💖️

Nuisick

Habe meine Bestellung leider noch nicht bekommen. Sonst finde ich die Produkte sehr gut.
Antwort von nuicosmetics.com
Liebes, es tut mir leid das es hier zu einer kleinen Lieferverzögerung gekommen ist und es in deinem Fall etwas länger gedauert hat. Wir sind jedoch immer sehr bemüht die Ware schnellstmöglich zu versenden. Wir danken dir dennoch sehr herzlich für die tolle Bewertung und wünschen dir ganz viel Freude mit dem Stick 🧡
Schneller Versand, gute Profukte. Die Lipgloss kleben nicht:)
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung 💛️
BF
Barbara F.
Trudering
Antwort von nuicosmetics.com
Danke für deine Bewertung, da fehlt ja noch ein Stern, gib mir doch gerne Feedback unter service@nuicosmetics.com, was wir besser machen können! 😊
06.01.2024

Fast sehr gut

Eigentlich hätte es 5 Sterne gegeben, denn die Ware ist sehr gut. Es war auch ein Gutschein (20%) für die nächste Bestellung dabei. Leider war der aber schon abgelaufen, als das Paket ankam. Deshalb musste ich 1 Stern abziehen.
Antwort von nuicosmetics.com
Danke für deine Bewertung, in so einem Fall kannst du natürlich immer Kontakt zu unseren Kundensupport aufnehmen. Alle Codes lassen sich nicht mit anderen Rabatten kombinieren, um dir besser helfen zu können, brauche ich mehr informationen.
13.01.2024
Gute Produkte. Nur leider kein Rouge im Orangeton. Der Ton Mahana gibt leider kaum Farbe beim Auftragen ab.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Hast du schon unseren 3in1 Stick in der Farbe KARAMERE probiert? Dieser sollte genau deinen Vorstellungen entsprechen 🧡
16.05.2023
Ansich eine tolle Foundation!Die Deckkraft ist auch gut.würde mir ein Serum also eine BB cream wünschen wo ich nie mehr Foundation tragen muss. Etwa auch wie die Foundation für empfindliche Haut.ohne Säure oder zusatzstoffe.ich bestelle die Foundation ständig. Das ist meine Basis.Und ohne die geht gar nichts mehr!Die ist super leicht von der Textur und hat ne schöne Deckkraft. Ich würde allerdings die etwas dunkler haben wollen.
31.05.2023
Vielen dank für deine Bewertung und das Feedback. 🥰
01.09.2023
Die Verträglichkeit der Produkte gefällt mir und wie die Foundation performed is wirklich wirklich gut- ein feines Finishing mit leichtem glow! Mein persönlicher wow-glow-Moment.
05.09.2023
Danke für deine Bewertung 🥰
16.05.2023

Super Produkte.

Ich bin sehr zufrieden mit euren Produkten. Leider war das „Frischesiegel“ vom beiden Eyeshadows schon geöffnet und bei beiden leider schon Kratzer drin, als hätte es schon jemand verwendet. Ich habe das Gefühl, dass eure Produkte wirklich super die Haut pflegen. Nach langem Suchen habe ich endlich die perfekten Produkte gefunden.
31.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Gerne gehen wir auf deine Bedenken ein: Die Produkte sind völlig unbenutzt und du kannst sie sorgenfrei nutzen. Der Grund dafür, dass ein Siegel bereits geöffnet wurde, ist, dass wir aus rechtlichen Gründen nun ein Leaflet (Beipackzettel) in unser Packaging dazu packen müssen. Der Umwelt zuliebe, haben wir uns gegen neue Verpackungen entschieden, sondern dafür, dass unser Versandpartner das Packaging öffnet und lediglich den Zettel dazu packt und neu versiegelt. Deshalb haben manche Produkte auch 2 Siegel. Unsere Produkte werden vom Werk ins Fulfillment geschickt, das heißt, dass der Versand von Bestellungen mit bereits benutzten Produkten ausgeschlossen ist, Retouren werden an einem über 600 km entfernten Standort bearbeitet.
26.06.2023

Endlich Naturkosmetik die funktioniert

Sonnencreme die nicht wieselt, die hält was sie verspricht und noch pflegt in einem ?…. Wie toll ist das bitte- das Deo ist wirklich gut und hält auch bei diesen sehr warmen Temperaturen gut. Hier finde ich das herausnehmen aber etwas hinderlich.
27.06.2023
Danke für dein Feedback und dass du dir die Zeit für deine Bewertung genommen hast! Wenn du es mit der Hand nicht so gerne machst, kannst du auch unsere Spatel nehmen: https://nuicosmetics.com/products/nui-augen-massage-roller?_pos=1&_psq=sp&_ss=e&_v=1.0
SG
Sylvia G.
Frankfurt
22.10.2023
Ich finde es super das es immer mehr dekorative Kosmetik gibt, mit immer weniger Schadstoffe! Ich liebe die Lippenstifte. Sind toll in der Farbe und mega cremig und pflegend ☺️
31.10.2023
Danke für deine Bewertung, Sylvia. 🥰
04.07.2023

Nun ja. Es ist ok.

Nun. Es ist bio. Schon ein unterschied. Ist soft und weich und verträglich. Aber nicht so haltbar. Da sehr cremig. Sehr teuer Braucht man oder braucht man nicht.
05.07.2023
Hi Monika, danke für deine Bewertung, das klingt nicht sehr happy, die meisten Kundinnen wollen gar nicht mehr ohne ihre NUI Produkte. Gern helfen wir dir weiter - melde dich doch mal bei uns unter service@nuicosmetics.com.

superschnelle bearbeitung.

superschnelle bearbeitung. sonntag abend bestellt, dienstagmittag postzustellung! gute handhabung, sehr schöne konsistenz.
Danke für deine Bewertung und dein Feedback!🥰
01.09.2023
Ich liebe vor allem die Mascara. Preis ist mir aber ohne mindestens. 20 % Nachlass bei der geringen Menge zu hoch
05.09.2023
Danke für deine Bewertung 🥰 Aber lass dich nicht täuschen, in unserer Mascara ist dies selbe menge enthalten, wie bei anderen Anbietern. Wir verzichten der Umwelt zuliebe lediglich auf eine Mogelverpackung!