nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

Mega Service, tolle Produkte

Nicht nur die Produkte sind super verträglich und ein absoluter Gamechanger. ✨💯✨ Auch der Service ist hervorragend. Tolle, persönliche Beratung. War mir nicht sicher bei der Farbauswahl und wurde hier super beraten. Selbst Fragen zur verbesserten Anwendung werden umgehend beantwortet.🤗 Schnelle Lieferung, schön verpackt. Hatte in allen Sendungen immer eine Probe dabei, um Neues zu testen. Weiter so.🍀
29.03.2024
Von Herzen danken wir dir für diese liebevolle und wirklich ganz tolle und positive Bewertung. Unsere Kund*innen sind uns Gold wert und dies möchten wir nicht nur durch unsere Produkte vermittelten, mit unserer einzigartigen NUI Qualität, sondern auch über unseren besonderen Service. Ganz viel Freude weiterhin 💖

Lange gesucht + endlich gefunden

Die Produkte halten, was sie versprechen. Habe durch hormonelle Probleme plötzlich meine bisherige Skincare nicht mehr vertragen. Trockene, juckende und schuppige Haut war das Ergebnis. Nach einer Woche mit den Nui Produkten ist das deutlich besser geworden.🍀So ein tolles, samtiges Hautgefühl. Nutze Primer, Hydro Oil, Wonder Oil, Face Cream und Foundation. Für meine Haut eine wahre Freude. Danke Nui 💝
29.03.2024
Wir danken dir für deine lieben Worte und die Zeit dieser positiven Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dir und deiner Haut etwas gutes tun können und du NUI so perfekt verträgst 🧡

Gutes Produkt zum retuschieren

Habe den Corrector bestellt, da ich ab und an dunklere Augenringe habe. Habe mich vorab beraten lassen, ob ich besser Concealer oder Corrector wählen soll. Beratung hat genau den richtigen Tipp gegeben. Der Farbton passt sehr gut, das Produkt hat eine angenehm cremige Konsistenz und setzt sich im Laufe des Tages nicht ab.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen Dank für deine Zeit und deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dir hier einen tollen Service bieten konnten und die Beratung genau perfekt war. Wir wünschen dir ganz viel Freude weiterhin mit dem Produkt 🧡️
DM
Leider gab es meine Farbe nicht ich hab die helle und das dunklere make up bestellt das mische ich zusammen dann paßt es schon sonst bin ich sehr zufrieden der preis ist schon teuer 2 make up für 80 euro ist schon krass
Antwort von nuicosmetics.com
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du auch mit 2 Make Ups glücklich bist und du eine lange Haltbarkeit hast 💓
22.03.2024
Die Produkte sind fantastisch und der Support ist super und selten. Bleibt wie ihr seit. Ich bin ein neuer Fan euer Marke ❤️.
29.03.2024
Von Herzen danken wir dir für diese unglaublich liebevolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über deine Worte die uns antreiben 💘
21.03.2024

Sehr netter Umgang mit Kunden, tolle Produkte

Sehr netter Umgang mit Kunden. Tolle Produkte, die meine Erwartungen erfüllen und der Beschreibung entsprechen.
29.03.2024
Wir danken dir ganz herzlich für deine Zeit und diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über diese wundervollen Worte und das wir deinen Erwartungen voll entsprechen konnten 💗
ich bin von euren Produkten begeistert und ihr seit schnell bei der Lieferung. macht weiter so ihe seit super
Antwort von nuicosmetics.com
Ganz herlichen Dank vom NUI Team für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich glücklich machen konnten 💜️
AD
Antoinette D.
Bad Homburg
Tolle Produkte, ich nutze kaum noch was anderes. Farbe. Duft, Konsistenz, Pflege wirkung, alles top.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserer einzigartigen NUI Qualität überzeugen konnten 💖️

Top Produkte

Sehr hochwertig, von der Verpackung über Farbe und Konsistenz bis hin zum Duft. Bin sehr zufrieden, sieht super aus! Werde wieder bestellen. Leider recht teuer vor allem für die kleinen Packungen, aber dafür stimmt die Qualität.
Antwort von nuicosmetics.com
Wie schön, dass wir dich mit unserer einzigartigen NUI Qualität überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback 💓
Ich liebe das make up von nui. Möchte kein anderes mehr!! Hält den ganzen Tag, lässt sich super auftragen und hält den ganzen Tag! Ich danke euch!
Antwort von nuicosmetics.com
Ganz ganz lieben Dank für deine Worte. Wir freuen uns von Herzen, dass du so begeistert von unserer Foundation bist und wir dich so glücklich machen konnten 💛
SB
Alles wunder - vielen Dank! Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten und bin sehr zufrieden damit! Jederzeit wieder!
Antwort von nuicosmetics.com
Danke dir, für dein tolles Feedback. Wie schön, dass wir dich überzeugen konnten und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Produkten 💖
US
Ulrike S.
Braunschweig
Qualitativ hochwertige, vegane Kosmetik, sehr schön und interessante Produkte, weiche, samtige Lippenstifte, tolle Farben
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Zustand und Qualität der Ware wie online beschrieben.
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung 💗
AK
Annette K.
Mannheim
01.04.2024

Tolles Produkt

Bin begeistert. Produkt lässt sich leicht auftragen und deckt gut ab. Ein gutes Gefühl.
Antwort von nuicosmetics.com
Wie schön, dass wir dir ein positives Hautgefühl zaubern konnten und dich mit unserer Qualität überzeugt haben. Ganz lieben Dank für deine Bewertung 💜️
Im Vorfeld gute Beratung über WhatsApp; schnelle Lieferung und gute Produkte
29.03.2024
Wie schön, dass wir dich nicht nur mit unseren einzigartigen NUI Produkten begeistern konnten, sondern auch durch unseren sehr bemühten Service punkten konnten. Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung 🧡
Tolle Produkte, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻
Antwort von nuicosmetics.com
Wie schön, dass wir dir mit deiner Bestellung eine Freude machen konnten. Vielen Dank für deine positive Bewertung 💗
Ich bin sehr zufrieden, würde nichts anderes mehr nehmen.
29.03.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wie schön, dass wir dir diese Freude schaffen konnten 💖
AK
Andrea K.
Gütersloh

Sehr schöner Einkauf

Tolles Produkt und sehr schöner Einkauf
Antwort von nuicosmetics.com
Wir freuen uns sehr, dass wir dir eine positive Erfahrung mit NUI schaffen konnten und du auch von der einzigartigen NUI Qualität überzeugt bist 💗️

Toller Schatten.

Toller Schatten. Sehr schöne Farbe