Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
Für Sonnenliegen wäre eine Abdeckung ganz gut, Blütenstaub usw., Versuch einer "Einheitsgröße" für diese Produkte zu erreichen um diese dann anbieten zu können.
Die Bestellung ging problemlos von statten. Der Schirm wurde sehr gut verpackt und in toller Qualität geliefert. Ich würde jederzeit wieder bei Doppler bestellen.
Auf Nachfrage 10 Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, das der Schirm nicht mehr am Lager ist. Eine Alternative wurde mir nicht angeboten.
Sehr schade
Schade, dass ich nicht mehr benötige, weil ..
a) richtig schöne Sachen
b) tolle Qualität
c) zu moderaten und leistbaren Preisen.
TOP Preis-Leistungsverhältnis und sehr, sehr schnelle Lieferung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.