doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.289 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2020
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

20.05.2023
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
MW

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

10.04.2024

Ich habe den Bezug für einen…Sonnenschirm bestellt.

Ich habe den Bezug für einen Sonnenschirm, der angeblich lieferbar ist, im März bestellt und bezahlt. Vor zwei Tagen habe ich endlich eine Versandinformation bekommen. Der Link zu GLS sagt mir allerdings, dass das Teil noch nicht verschickt wurde. Mal sehen, wann das endlich der Fall ist. Extrem lange Lieferzeit und null Kommunikation. Das verdient nur einen Stern, wenn überhaupt.
HH
Hans-Gerd H.
Gerlingen
Gekauft habe ich einen Sonnenschirmbezug (Durchmesser 2,60 m) als Ersatzteil. Der Bezug war so knapp bemessen, dass er sich nur über drei der fünf Schirmrippen aufspannen ließ. Beim Versuch, ihn auch über die beiden restlichen Rippen zu ziehen, rissen zwei Nähte. Ich habe den Bezug (Kaufpreis 85 €) daraufhin im Restmüll entsorgt.
Schirm wurde defekt geliefert. Schutzhülle und Schirm wurden in einer Bestellung ausgelöst. Sendung kam in zwei Lieferungen. Rücksendeetikett erhielt ich nur für den Schirm. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme erhielt ich für die Rücksendung der Hülle keine Reaktion und auch kein Etikett. So macht online kaufen keinen Spaß.
AO
Schlechter Kundenservice Wenn ein Artikel aus einer Bestellung aus nicht ersichtlichen Gründen nicht geliefert wird, auf keine Anfrage zu reagieren und bei der Ankündigung den Fall bei PayPal zu melden und an einen Anwalt zu geben, kommentarlos eine Rückzahlung zu veranlassen fällt für mich nur unter schlechten Service!
GB
Georg B.
Meschede
Auf Nachfrage 10 Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, das der Schirm nicht mehr am Lager ist. Eine Alternative wurde mir nicht angeboten. Sehr schade
TD
thomas d.
Pasching
nach der bestellung warten wir nun schon seit 2 wochen auf die rechnung, damit eingezahlt und versendet werden kann. auf ein erinnerungsmail kam keine antwort.
Leider ist die Lieferung unvollständig (Unterrohr fehlt) und auf meine Reklamations-Mail habe ich seit 1 Woche keine Antwort erhalten.
JF
Jürgen F.
34399 Oberweser
Noch nicht erhalten, wie soll ich da eine Bewertung abgeben.
RP
Richard P.
Lienz/Osttirol
10.02.2024
Bis dato nichts erhalten
12.01.2024
2 kleine leichte Schirme wurden separat geschickt und im ersten Paket war 1 Schirm und ein Lieferschein mit zwei Schirmen als ausgeliefert gekennzeichnet. Ich schrieb eine mail, um es zu reklamieren und dann wurde mir der zweite Schirm ohne Vorankündigung in eine Postfiliale gesendet, welche zwei Orte weiter liegt und sehr schwer für mich zu erreichen war. Zudem wurde mir meine mail nicht beantwortet.
Es gab Probleme bei der Adressübernahme und Dpd hat keinen Zustellversuch probiert.
MW
20.05.2023
11.07.2023

Lieferverzug, keine Kontaktmöglichkeit mit den Unternehmen

Obwohl die Lieferfrist bereits seit einer Woche abgelaufen ist war es mir nicht möglich, telefonisch oder schriftlich mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Gestern habe ich dann verspätet plötzlich eine Versandbestätigung mit Verfolgungsnummer erhalten. Lt. der Paketverfolgung wurde meine Lieferung bereits 4 Monate vor dem Bestelldatum zugestellt. Ich überlege gerade, das via Paypal überwiesene Geld zurückbuchen zu lassen, weil ich mir nicht sicher bin, ob das ein "echter" Anbieter sein kann, der so grottenschlecht mit seinen Kunden umgeht.
JJ
Jörg J.
Stuttgart
23.08.2023

Mangelhaft Bewertung……

…bezieht sich nicht auf das Produkt der. EXPERT Linie, sondern auf keine Zeitnahe Antworten auf Fragen oder Problemsituation, um diese besprechen zu können. Drei Wochen Wartezeit…..oder es wird nicht geantwortet. Lieferzeiten aus Postkutschenzeiten. Von zwei Bestellungen gleichen Typ’s der EXPERT Linie, erhielt ich sichtbare Rückläufer. Es dauert ebenfalls die Rückzahlung der Geldbeträge, nach dem Retoure erhalt der Ware, sehr sehr schleppend. Die neuen Achtkant Systeme benötigen einen Achtkant Reduzierring, für die EXPERT Linie, ebenso Fehlanzeige, nicht mit enthalten bei den beiden 320iger, aber beim 220-140 serwohl. Jetzt habe ich einen dritten Versuch gestartet, nicht mehr übern Shop Doppler, sondern über Amazon. Ich erhielt innerhalb von zwei Tagen mein 320 iger in topp neu original Verpackung, gut auch diesmal ohne Reduzierring.(dieser wurde auf den freien Markt Online bestellt) Warum wird ein so tolles Produkt, im Servicebereich, so derartig schlecht behandelt, von dem eigenen Hersteller? Noch einmal, ich als Kunde kämpfte für das Produkt und bin sehr sehr enttäuscht über den Service. Deshalb ging nur ein Stern, für den Service. Fünf + Sterne für die Expert Linie. Mit freundlichem Gruss.
31.08.2023

Unprofessionell

Ja, ich finde das Verhalten der doppler H. Würflingsdobler GmbH auch sehr schade. Da ich bisher sehr zufriedene Kundin von Doppler-Stockschirmen war, die ich über die Firma Bursch in Köln gekauft habe, ist die Enttäuschung für mich überraschend. Die bestellten Sonnenschirme entsprechen nicht meiner Qualitätserwartung bei diesem Hersteller. Daher wollte ich Sie zurückschicken und mich mit der Firma Doppler über Alternativen und Ersatz austauschen. Telefonisch über Tage habe ich niemanden erreicht und bin in der Warteschleife "verhungert". Auf meine Mails mit Widerruf meiner Bestellung an den Geschäftsführer habe ich per Mail eine Ticket-Nummer erhalten, auf meine Bitte um ein Retourenlabel erhielt ich eine weitere Ticket-Nummer, auch danach ist nichts weiter passiert. Inzwischen habe ich die beiden Sonnenschirme sowie die beiden Schutzhüllen auf eigene Kosten fristwahrend an die Firma doppler H. Würflingsdobler GmbH in 84359 Simbach am Inn über GLS zurückgeschickt. Mal sehen ob das Storno über Klarna gelingt. Mein guter Eindruck von der Firma Doppler gehört für mich jedenfalls der Vergangenheit an.
09.12.2023

Meine Bestellung.

Ihre Marketingabteilung macht mit Produkten groß Werbung, ohne dass die Produkte vorhanden sind. (Anscheinend haben Sie in den Black-Week-Angeboten nur Restposten, die dann doch nicht vorhanden sind. Aufgrund der tollen Beschreibung -Ihre Marketingabteilung ist anscheinend toll- dachte ich, ich hätte gleich 2 originelle Weihnachtsgeschenke.) Nach 10 Tagen die Nachricht, dass die Bestellung storniert werden muss. Ich hatte schon einmal ein Problem mit doppler, dass ein Artikel als nicht lieferbar angekündigt wurde. Eine engagierte Mitarbeiterin konnte das Problem lösen und hat mich zu einer guten Bewertung animiert. Anscheinend war das die Ausnahme. Schade, dass doppler doch keine gute Adresse ist, obwohl die Produkte nicht schlecht wären. Schade. Auf welchem Weg wird der gezahlte Betrag zurückerstattet??
22.07.2023

Servicewüste Doppler

Ich wollte für den "Markenschirm" ein neues Seil haben da sich das Original vom Schirm aufgelöst hatte. Dieses war anfangs nicht lieferbar dann jedoch doch verfügbar also hjaben wir es bestellt. Es wurde angegeben das eine Anleitung beiliegen würde und abgebildetw ar es in der urpungsfarbe. Gekommen ist ein Seil in weiss Super für einen Gartenschirm und eine Anleitung lag auch nicht bei. Auf meine Nachfrage beim Supoport vom 25.05 bekahm ich erst am 12.06 eine Rückantwort in form eines Satzes und eines PDF Dokumentes. Auf meine Frage wegen der Farbe keinerlei reaktion. Sehr schade solch ein Service für einen Hersteller der sich Premiumhersteller nennt. Was lernen wir drauf... besser günstigere Artikel kaufen und diese dann ersetzen als zu reparieren.
29.08.2023

Nie wieder...

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert - besonders ärgerlich, da zum einen die Produkte bereits bezahlt waren (PayPal) und zum anderen die Ware im Online-Shop zuvor als verfügbar (Lieferzeit 3-8 Tage) beworben und recht bald nach der Bestellung als "verschickt" deklariert wurde. Geliefert wurde jedoch nichts, Nachfragen wurden nicht beantwortet & wir wurden hingehalten ... Unsere darauffolgende Stornierung wurde zwar akzeptiert und endlich auch bestätigt, aber ich warte immer noch auf das Geld. So geht dies nun gar nicht und diese Behandlung habe ich in dieser Form schon lange nicht mehr erlebt! Sicherlich hat der Anbieter uns als Kunden verloren - werden uns nun bei der Konkurrenz umsehen.