doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.280 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2020
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

20.05.2023
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
MW

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

09.02.2024

Versand

Besserer bzw. zuverlässigerer Versand!
KT
Karin T.
oldenburg
Geht so! Nicht wirklich empfehlenswert. Fragen zu den Produkten können leider nicht zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden.
04.01.2024
FF
fred F.
Stadtbergen
25.07.2023

Meine 2 E-mails + Telefonat mit ihrem…

Meien 2 Emails + Telefonat mit ihrem Büro mit der Bitte mir einen Stoff zur Reperatur meines Schirmes zu schicken wurden nicht beantwortet
EV
Eva v.
Niederkrüchten
10.07.2023

Gute Ware, aber 3 Artikel in 3 Lieferungen

Über die Marke Doppler und die Qualität der Sonnenschirme und deren Zubehör gibt es nichts Negatives zu sagen. Ich habe 3 Ersatzteile bestellt, Reduzierringe für einen Achtive fill it Fuß (fehlten leider bei Lieferung des Fußes durch anderen Versandhandel, ein zusätzliches Adapterstück für meinen Expert autotilt Sonnenschirm und ein längerer Mast für diesen). Alles zusammen für knappe 50 Euro, sogar versandkostenfrei. Ließ sich einfach über die Dopplerseite bestellen und per Amazonpay bezahlen, bis dahin alles prima! Leider erfolgte der Versand der 3 Artikel über 3 verschiedene GLS Lieferungen! 4 Tage nach der Bestellung kamen die Reduzierringe, in einem Karton, der mindestens 15 Mal so groß war, wie der Artikel selbst, aber so ließ sich mein neuer Schirm zumindest schon mal aufstellen und öffnen. 5 Tage später war eine neue Lieferung über GLS anvisiert, sollte wohl der längere Mast sein, hier dann plötzlich Lieferungsverzögerung, habe ich dann vorsichtshalber schon von mir aus auf Freitag verschoben, da ich am Mittwoch nicht Zuhause war. Dann kam die Mitteilung über eine 3. Lieferung für Donnerstag, bin dafür extra nach Hause gefahren und habe dort von 10 Uhr bis 14 Uhr gewartet, bekam um 13.45 Uhr eine GLS-Nachricht, ich wäre nicht Zuhause gewesen, Artikel wird in nächsten Shop gebracht, hatte wohl jemand keine Lust mehr auf Zustellung. Dann neue Nachricht Lieferung für Freitag, da kam dann tatsächlich mal das Expert Adapterstück, den Mast habe ich dann im Shop abgeholt! So ein Lieferchaos habe ich noch nie erlebt, die Firma Doppler sollte sich besser überlegen in wieviel Teillieferungen und vor allem über wen sie ausliefert. Wer hat schon die Zeit ständig Zuhause zu sein und unzuverlässige Lieferungen abzuwarten? Das Liefersystem passt überhaupt nicht zur Qualität der Ware und dem soliden Hersteller, da ist noch viel Luft nach oben, vor allem Frage ich mich, wie man bei dem Versandaufwand noch etwas verdienen kann. Ich hätte die Artikel gerne im hiesigen Baumarkt gekauft, jedoch waren sie dort nicht vorrätig.....
09.08.2023

Qualität ist nicht das was ich erwartet habe.

Die Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und Einfach. Die Qualität ist nicht das was ich erwartet habe. Ich habe schon doppler Hochlehner Auflagen gekauft, diese waren von einer anderen besseren Qualität als diese die ich jetzt bekommen habe. Wir haben uns welche im Werksverkauf in Braunau angeschaut, da passte aber die Farbe nicht--deshalb unsere Bestellung. Zum Bspl. war der Stoff ein richtiger Outdoorstoff für draußen. Bei diesen lässt sich der Stoff zum Waschen auch nicht entfernen, demzufolge sind diese auch nicht Waschbar...und können dann nach einiger Zeit in den Müll.
30.08.2023

Geht so

Habe mir vor kurzem Stuhlauflagen bestellt...sehen auch recht schön aus...kamen auch zügig...aber erstens konnte ich die Sendung nicht wie versprochen verfolgen...zufällig ist mir der Paketdienst über den Weg gelaufen...sonst hätte ich die Sendung wohl an irgendeiner Packstation abholen können...zum zweiten sind die Auflagen sehr empfindlich...habe bereits jetzt eine Laufmasche in der Auflage...hatte ich so noch in keiner Auflage gesehen...aber die Farbe ist schön...ist auch was wert...
CP
09.07.2023
Lange Lieferzeit ! 2 Wochen nach der Bestellung warten wir immer noch auf die Lieferung, obwohl wir telefonisch nachgefragt haben, nach 7 Tagen war die Bestellung noch in Bearbeitung! Die versprochenen 5 -7 Werktage bis zur Lieferung sind nicht eingehalten worden! Aber es sollte die Spedition in den nächsten Tsgen liefern!☹️
MF
24.07.2023

Qualität Top, Kontakt Flop

Qualität steht bei Doppler außer Frage, den Sternabzug gibt es für die Nichteinhaltung der Lieferzeit und der wenig hilfsbereiten Mitarbeiterin am Telefon. Weigert sich Auskünfte zur Bestellung zu geben und verweist auf den EMail Kontakt welcher sich ebenfalls 3 Tage Bearbeitungszeit gönnt.
MN
Michael N.
Mannheim
03.07.2023
Artikel vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht geliefert. Ein von der Spedition ausgemachter Termin wurde einfach nicht eingehalten, ohne Mitteilung hierüber. Über einen Wechsel des Logistikpartners sollte dringend nachgedacht werden.
25.07.2023

Produkte gut, Kundendienst katastrophal

Die Produkte sind super, der Kundendienst ist allerdings eine absolute Katastrophe. Auf emails wird nicht reagiert und telefonisch kommt man ebenfalls kaum durch. Wenn man dort bestellt, sollte man lieber keine Fragen haben!
25.06.2023
Kommunikation war nicht so toll —— leider Zwei Mails geschrieben eine Mail mit Foto da nicht sauber verarbeitet leider immer noch kein Statement Schade 😞wollten noch einen 2. Schirm ……… aber 😞
10.07.2023
Die Lieferung hat sich auf zwei Wochen verspätet. Die E-Mail Anfrage dauerte 3 Werktage. Erst der Telefonat bewegte etwas. Dann wurde in den nechsten drei Tagen geliefert.
30.06.2023
Mehr als 4 Tagen nach Bestellung/Bezahlung, die Internetseite der Doppler zeigt das die Sendung ist noch in der Vorbereitung.
30.06.2023
Qualität des Produktes ist Top. Schwierigkeiten gab es mit der Versendung und auch der Anlieferung per GLS.
26.08.2023
Ware und Lieferung sehr gut, allerdings erreicht man keinen Kundenservice. Habe den Gutscheincode vergessen einzugeben, mich zeitgleich beim Kundenservice (in der Bestellmaske) gemeldet, aber bis Dato niemand zurückgeschrieben. Deshalb hab ich ganz nett viel draufbezahlt. Bei einem Schirm um €700,- erwarte ich mir einen angebrachten Service. Einkaufen werde ich dort nicht mehr.
RM
Richard K M.
Heilbronn
11.09.2023

Lieferzeiten

Zu lange Lieferzeiten ; keine Reaktion | Antwort auf eine e.Mail Frage ; LZ scheint immer noch eine ungelöste Doppler Baustelle zu sein : das war so in der Vergangenheit bei einer Bestellung über zwei Sonnenschirme als auch später bei der Bestellung eines Stockschirms ; aber generell : die Produkte sind qualitativ sehr gut und sind jeden € ihres Preises wert !
03.09.2023

Lieferverzögerung wegen Personalmangel

Angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage. Tatsächliche Lieferzeit 1Woche länger! Telefonkontakt nur über Callcenter, ohne Einblick in die Bestellung - wurde auf Antwort per E-Mail zum Status der Bestellung vertröstet. Antwort kam am nächsten Tag: Lieferverzögerung wegen Personalmangel. Versand sollte am nächsten Tag erfolgen, wurde nicht eingehalten.