Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
Die beiden Schirme machen einen guten Eindruck und sind auch sehr schön, ärgerlich aber, dass die Schieber an der Knickstelle bei beiden Schirme so streng sind, dass meine Frau sie nicht bewegt bekommt. Das kenne ich eigentlich nur von Billigschirmen.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 schön gestaltete inovative Regenschirme erstanden. Sie lassen sich einwandfrei öffnen - mit Automatokknopf - und auch gut schliessen. Scheinen stabil zu sein. Bestellung und schnelle Zusendung alles bestens.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und schnell. Keine Mängel. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Drei verschiedene Schirme bestellt. Kamen in drei Paketen jeweils mit dem gleichen Lieferservice. Zwei am gleichen Tag zu verschiedenen Zeiten…
… das dritte nach den Feiertagen. Wahrscheinlich aus verschiedenen Lagern. Logistische Ursachen, nehme ich an. Aber das ist schon eine kleine Zumutung, oder?
Umweltfreundlich ist es wohl auch nicht…
Die Schirme sind alle super! Ich hatte auch nicht vor, Einern zurück zu schicken. Ich hatte einfach die Nase voll von billigen Schirmen, die nach dem ersten unerwarteten Windstoß verbogen sind… und spätestens zwei Jahre nach dem Kauf weggeschmissen werden.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Möglichkeit einer Lieferadresse, für eventuelle Geschenke zu versenden, einrichten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.