Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
Die beiden Schirme machen einen guten Eindruck und sind auch sehr schön, ärgerlich aber, dass die Schieber an der Knickstelle bei beiden Schirme so streng sind, dass meine Frau sie nicht bewegt bekommt. Das kenne ich eigentlich nur von Billigschirmen.
Ich habe einen neuen Bezug für meine beiden Sonnenschirme angefragt. Man hat mir innerhalb von einem Tag den link zum online Shop geschickt, wo ich sie bestellen konnte. Lieferung erfolgte auch prompt. Jetzt sehen die Schirme aus, wie neu
Schade, dass ich nicht mehr benötige, weil ..
a) richtig schöne Sachen
b) tolle Qualität
c) zu moderaten und leistbaren Preisen.
TOP Preis-Leistungsverhältnis und sehr, sehr schnelle Lieferung.
Die Bestellung ging problemlos von statten. Der Schirm wurde sehr gut verpackt und in toller Qualität geliefert. Ich würde jederzeit wieder bei Doppler bestellen.
Für Sonnenliegen wäre eine Abdeckung ganz gut, Blütenstaub usw., Versuch einer "Einheitsgröße" für diese Produkte zu erreichen um diese dann anbieten zu können.
SUPER ...DOPPLER SCHIRME SIND FÜR MICH DIE BESTEN...QUALITÄT 1A...
ZUVERLÄSSIGER VERSAND...BESSER GEHT NICHT...IMMER WIEDER GERNE...DARUM AUCH...***** STERNE
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles top, nur der Versand könnte schneller sein
Kauf war sehr einfach, Zeit bis zum Versand eines Lagerartikels könnte schneller sein. Produkt in gewohnt hoher Qualität.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.