RO-FLEX GmbH- Logo - Bewertungen

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2016
RO-FLEX GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich benötigte neue Kunststoffverbinder für meine Gummiplatten auf dem Balkon. Nach langem, erfolglosen Suchen im Netz hatte ich das Glück, bei der Firma RO-FLEX sofort telefonisch beraten zu werden. Mir wurde sogar direkt der Link zu dem Produkt geschickt, ich musste nicht ewig rumsuchen und meine Ersatzteile waren innerhalb von drei Tagen da! Preis / Leistung top. Bravo - und super, dass man noch menschlichen Kontakt bekommt und sich nicht nur mit dem PC ärgern muss! Das ist echter Kundenservice! 10 Sterne für so eine Firma!!!
FH
Franz H.
Ensdorf

Die Bordsteinrampe an sich ist wirklich sehr gut! Leider ist meine Bestellung bis dato noch unvollständig, weil die Rampenteile auf mehrere Pakete aufgeteilt wurden. Es liegt aber wohl eher am Zustellunternehmen (DHL), daß das (letzte) Paket noch nicht bei mir angekommen ist?!

Bewertungen für RO-FLEX GmbH

AK
Andrea K.
Landsberg am Lech
Auffahrhilfe/Bordsteinrampe Schnelle Lieferung, jetzt ist der Bordstein von fast 10 cm kein Hindernis mehr. Kann ich nur bestens empfehlen.
BL
Bea L.
Oberschweinbach
Informative Webpage und unkomplizierter Shop. Schnelle Lieferung.
Schneller Versand, gute Ware
03.02.2024
gute auswahl, gute preise, schnelle lieferung. immer wieder gerne.
JS
Regina J.
11.02.2024
Mehr Fotos
04.02.2024

Die Bordsteinrampe ist wirklich…

FH
Franz H.
Ensdorf
30.10.2023

Da wird dir geholfen - von Menschen!

KH
Klaus H.
Marienmünster
13.07.2023

kompetente Beratung

Nach Eingabe meiner Bestellung im online-Shop wurde mit mir telefonisch Kontakt aufgenommen und die Zahlweise von "Vorkasse" auf "Rechnung" umgestellt (kommunaler Betreib). Wird nicht von jedem online-Shop so angeboten!!!!
WH
Willi H.
Hattingen
01.05.2023
Komplette Beratung und schnelle Lieferung. Preisgünstige Ware in super Qualität.
GB
Gerhard B.
Stuttgart
27.07.2023
sehr schnelle Lieferung, Ware ohne Beanstandung. Gerne wieder.
08.07.2023
Schnelle Lieferung. Die Matten erfüllen Ihren Zweck.
OB
Olaf B.
19.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Der Artikel wie Erwartet.
22.07.2023
Schnelle Lieferung, toller Fallschutzplatte
30.07.2023

Empfehlung

Sehr gute Ware! Sehr schnelle Lieferung.
LT
Ludwig T.
Grafing
30.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware.
30.05.2023
Schon öfters bestellt. Alles super.