JaWolle- Logo - Bewertungen

JaWolleBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
JaWolle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JaWolle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
JaWolle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für JaWolle

09.03.2022
Hier gibt es ein wirklich großes Angebot an Garnen, Anleitungen und Zubehör. Auch für den kleinen Geldbeutel gibt es tolle Artikel. Die Lieferzeiten sind völlig okay. Und für jeden Einkauf bekommt man einen kleinen Obulus gutgeschrieben um den Betrag irgendwann einzulösen, ganz ohne Gültigkeitsdauer des Guthabens. Hier bin ich sehr gerne Kundin und werde es auch bleiben! Vielen Dank für alles!

24.09.2022
Leider habe ich Anlass zur Reklamation und bin mit der Lieferung absolut nicht zufrieden. Die Qualität der Wolle ist gut und auch gut zu verstricken. Leider sind 400m pro Knäul sehr knapp bemessen, um 1 Paar Socken in der Größe 43 zu verarbeiten. Absolut unzufrieden bin ich aber, dass von 5 Knäulen dieser Lieferung bei 3! Knäulen der Faden in der Mitte gerissen war und sehr unprofessionell und nicht dem Farbverlauf entsprechend wieder angeknüpft wurde. Das ist eine Fehlerquote von 60% Daher musste ich bis zum nachfolgenden Farbverlauf vorwickeln um ordentlich weiterstricken zu können. Das bedeutet Wollverlust für den 2. Socken. Die absolute Krönung erlebte ich mit dem Knäuel Sockenwolle von Pro Lana Watzmann - 330.09 - grau /braun. Hier war nicht nur (zum 3. Mal!!!) der Faden gerissen und nicht vernünftig verknotet. Nein, hier wechselte die Farbe im weiteren Farbverlauf von grau in grün. Hier ist es nicht möglich 2 gleiche Socken zu stricken. Vom Anbieter wurden mir lächerliche 5€ in Form eines Gutscheines geboten, den ich auch nur dort einlösen kann. Absolut nicht hinnehmbar.

Bewertungen für JaWolle

27.03.2022
27.03.2022
17.03.2022
20.04.2022
Ich habe meine Wolle nie erhalten. Weiterhelfen wollte man mir auch nicht, nur die Info meine Adresse stimme nicht was vollkommen falsch ist.
Antwort von JaWolle
21.04.2022
Liebe Kundin, Sie erhielten einen Tag nach Eingang Ihrer Bestellung die Information zum Versand derselben, u.a. mit dem Link zur Sendungsverfolgung (Tracking). Leider konnte der Paketdienst Ihre Bestellung nicht zustellen, nach Angaben des Paketdienst auf Grund eines Fehlers in der Adresse. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir in Folge einer solchem Meldung erst einmal die Adresse klären müssen. Dazu benötigen wir stets zwingend die Hilfe des Kunden. Leider haben wir von Ihnen erst 10 Tage nach Versand die wütende Rückmeldung erhalten, dass die Adresse korrekt sei und kein Fehler vorläge, zusammen mit Ihrem Widerruf der Bestellung. Da die Bestellung zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Rückweg war, ist es korrekt, dass Sie keine Waren erhalten haben, da wir diese nach Eingang der Retoure im Rahmen Ihres Widerrufsrechts gutgeschrieben haben. LG Ihr JaWolle Team
19.06.2022
Ware nicht bekommen
Antwort von JaWolle
20.06.2022
Hallo Frau A., ich bedaure zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung vom Sa., den 11.06. bereits am Mo, den 13.06.2022 versendet. Laut Paketdienst wurde die Sendung auch schon am 14.06.2022 zugestellt. Den unterschrieben Zustellbeleg habe ich Ihnen auch schon mit separater E-Mail zugesendet. Wir bitten um Prüfung der Unterschrift und entsprechender Rückmeldung. Gerne sind wir Ihnen bei der Klärung des Vorgangs, trotz Ihrer schlechten Bewertung unseres Services, weiterhin behilflich und werden im Zweifelsfall selbstverständlich auch einen Neuversand der von Ihnen bestellten Waren veranlassen. Vielen Dank.