JaWolle- Logo - Bewertungen

JaWolleBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
JaWolle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JaWolle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
JaWolle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für JaWolle

09.03.2022
Hier gibt es ein wirklich großes Angebot an Garnen, Anleitungen und Zubehör. Auch für den kleinen Geldbeutel gibt es tolle Artikel. Die Lieferzeiten sind völlig okay. Und für jeden Einkauf bekommt man einen kleinen Obulus gutgeschrieben um den Betrag irgendwann einzulösen, ganz ohne Gültigkeitsdauer des Guthabens. Hier bin ich sehr gerne Kundin und werde es auch bleiben! Vielen Dank für alles!

24.09.2022
Leider habe ich Anlass zur Reklamation und bin mit der Lieferung absolut nicht zufrieden. Die Qualität der Wolle ist gut und auch gut zu verstricken. Leider sind 400m pro Knäul sehr knapp bemessen, um 1 Paar Socken in der Größe 43 zu verarbeiten. Absolut unzufrieden bin ich aber, dass von 5 Knäulen dieser Lieferung bei 3! Knäulen der Faden in der Mitte gerissen war und sehr unprofessionell und nicht dem Farbverlauf entsprechend wieder angeknüpft wurde. Das ist eine Fehlerquote von 60% Daher musste ich bis zum nachfolgenden Farbverlauf vorwickeln um ordentlich weiterstricken zu können. Das bedeutet Wollverlust für den 2. Socken. Die absolute Krönung erlebte ich mit dem Knäuel Sockenwolle von Pro Lana Watzmann - 330.09 - grau /braun. Hier war nicht nur (zum 3. Mal!!!) der Faden gerissen und nicht vernünftig verknotet. Nein, hier wechselte die Farbe im weiteren Farbverlauf von grau in grün. Hier ist es nicht möglich 2 gleiche Socken zu stricken. Vom Anbieter wurden mir lächerliche 5€ in Form eines Gutscheines geboten, den ich auch nur dort einlösen kann. Absolut nicht hinnehmbar.

Bewertungen für JaWolle

26.04.2022
Habe dort schon häufiger bestellt. Allerdings wurde zweimal die Bestellung vergessen? Es verging eine ganze Woche ohne eine Zwischeninfo. Kundenservice kontaktiert, die Sendung war dann in drei Tagen da.
06.04.2022
von G. K.
Das Strickbild ist eher unregelmäßig, aber die Wolle ist schön weich.
25.04.2022
Schnelle Lieferung.... Super Qualität... Klasse Bezahl möglichkeit
08.03.2022
Die Auswahl könnte größer sein
Antwort von JaWolle
09.03.2022
Vielen Dank für diese Bewertung. Bei uns finden Sie die komplette Wollviefalt von ONline, Rowan, Schulana, OPAL, Woolly Hugs und Pro Lana, sowie ausgewählte Garne von Lang Yarns, Rellana, Lady Dee u.a.. Dazu kommen die kompletten Nadelangebote von knit pro, addi, chiaogoo und lykke, sowie die Strick- und Häkelprodukte von kleiber, pony, tulip und prym. Falls Sie ein bestimmtes Produkt mal vermissen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite, um das passende Produkt zu finden. LG
05.06.2022
Kundenservice