JaWolle- Logo - Bewertungen

JaWolleBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
JaWolle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JaWolle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
JaWolle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für JaWolle

09.03.2022
Hier gibt es ein wirklich großes Angebot an Garnen, Anleitungen und Zubehör. Auch für den kleinen Geldbeutel gibt es tolle Artikel. Die Lieferzeiten sind völlig okay. Und für jeden Einkauf bekommt man einen kleinen Obulus gutgeschrieben um den Betrag irgendwann einzulösen, ganz ohne Gültigkeitsdauer des Guthabens. Hier bin ich sehr gerne Kundin und werde es auch bleiben! Vielen Dank für alles!

24.09.2022
Leider habe ich Anlass zur Reklamation und bin mit der Lieferung absolut nicht zufrieden. Die Qualität der Wolle ist gut und auch gut zu verstricken. Leider sind 400m pro Knäul sehr knapp bemessen, um 1 Paar Socken in der Größe 43 zu verarbeiten. Absolut unzufrieden bin ich aber, dass von 5 Knäulen dieser Lieferung bei 3! Knäulen der Faden in der Mitte gerissen war und sehr unprofessionell und nicht dem Farbverlauf entsprechend wieder angeknüpft wurde. Das ist eine Fehlerquote von 60% Daher musste ich bis zum nachfolgenden Farbverlauf vorwickeln um ordentlich weiterstricken zu können. Das bedeutet Wollverlust für den 2. Socken. Die absolute Krönung erlebte ich mit dem Knäuel Sockenwolle von Pro Lana Watzmann - 330.09 - grau /braun. Hier war nicht nur (zum 3. Mal!!!) der Faden gerissen und nicht vernünftig verknotet. Nein, hier wechselte die Farbe im weiteren Farbverlauf von grau in grün. Hier ist es nicht möglich 2 gleiche Socken zu stricken. Vom Anbieter wurden mir lächerliche 5€ in Form eines Gutscheines geboten, den ich auch nur dort einlösen kann. Absolut nicht hinnehmbar.

Bewertungen für JaWolle

28.10.2022
JaWolle liefert zuverlässig und rasch! Das gefällt mir sehr!
21.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung
20.08.2022
von M. S.
Guter Service
26.07.2022
Ich habe die Crasytrio- Nadeln ausprobiert und bin nach einiger Gewöhnungszeit begeisterte Strumpfstrickerin geworden. Auch die verschiedenen Strickarten, wie toeup-stricken oder Bumerangfersen gelingen damit sehr gut. Durch den etwas dünneren Mittelteil sind die Nadeln beim Stricken nicht so hinderlich, nach etwas Üben legen sich die Spitzen der ruhenden Nadel wie von selbst in die Hände ohne zu pieksen oder sonst zu stören. Es hat sich wirklich gelohnt, mal was Neues auszuprobieren.
17.04.2022
Bin sehr zufrieden, die Lieferung war Top ! Die Ware ist einfach unglaublich, kann ich nur empfehlen. Danke.
15.03.2022
Ich habe vier Bobbel erstanden,alle vier sind superschön und mit schönen,ausdrucksvollen Farben.Auch mein pastellener Bobbel ist sehr harmonisch abgestimmt. Von der Garnseite aus bewertet ist die Wolle von guter Qualität und hoffentlich aus knötchenarm,aber da bin ich noch nicht..! Also:Preis-/Leistung sehr gut und ganz gaaaanz wichtig:Schneller Versand!
08.03.2022
Die Wolle ist der Hammer, und alles hat sehr gut geklappt. Das Paket wurde sehr schnell losgeschickt, aber DPD hat sage und schreibe F Ü N F Tage gebraucht! Wäre beinahe schief gegangen, gerade noch vor meiner Abreise angekommen! Das überlege ich tatsächlich beim nächsten mal ganz genau, ob ich etwas mit DPD bestelle!
09.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Trennung von unserem schnellen Versand, sowie der Zustellung durch DPD, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Gerne lassen wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für eine kostenfreie Lieferung per DHL für Ihren nächsten Kauf zukommen. Schreiben Sie uns dazu eine kurze E-Mail mit Angabe Ihrer Bestellnummer. LG Ihr JaWolle Team
15.03.2022
DER VERSAND GING SEHR SCHNELL. UND DIE WOLLE IST EIN TRAUM SEHR WEICH UND ANGENEHM UND SEHR GUT ZU STRICKEN. DAS WIRD NICHT DIE LETZTE WOLLE SEIN DIE ICH BEI IHNEN GEKAUFT HABE. BLEIBEN SIE GESUND. MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN MONIKA FABIAN MEINE NOTE 1+++++
03.04.2022
Die Sockenwolle von Opal ist wesentlich weicher und schöner zu stricken als die, die man so standardmäßig bisher verstrickt hat. Die Farben sind mega schön. Und die Lieferung war sehr schnell da. Alles bestens, hier kaufe ich weiterhin gerne ein.
20.07.2022
Super Service, tolle Ware, schneller Versand. Einziger Minuspunkt ist die Verpackungsgröße,also das Paket. Ich habe auch schon Wolle in einer festen Papiertüte bekommen, was ich als Umweltfreundlicher empfinde.
03.05.2022
Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich die Wolle gefunden habe!! Mir fehlten nämlich diese 3 Knäuel und nun kann ich mein Projekt zu Ende bringen! Es hat mit der Bestellung prima geklappt! Danke!
22.03.2022
Habe das Chiaogoo Shorties Nadelset bestellt, tolles, hochwertiges Produkt. Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, so soll es sein. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei JaWolle.
02.08.2022
Übersichtliche Seite mit vielseitiger Auswahl, einfacher Bestellprozess mit Auswahl von zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten. Schneller Versand, rasche Lieferung der solide verpackten Ware.
24.03.2022
Das Preis/Leistungsverhältnis sowie die Qualität schätze ich sehr bei JaWolle außerdem ist die Lieferung immer recht zügig .Ich kann JaWolle jedem Handarbeitsfreund nur ans Herz legen .
26.07.2022
Die bestellte Ware kam schnell bei mir an, die Wolle ist wunderbar weich und lässt sich sehr gut verstricken! Ich stricke eine Babydecke mit Nadelstärke 4,5! Ich bin sehr zufrieden!
16.05.2022
Die Lieferung kam sehr schnell. Auch der Shop ist sehr übersichtlich. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, es wäre schön, wenn man die Wolle auch nach Lauflänge suchen könnte.
17.05.2022
Hallo Frau P., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich Danke Ihnen auch für Ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlag, der in der Tat bereits in Arbeit ist. Aktuell überarbeiten wir alle Qualitäten mit einer Grundangabe Lauflänge auf 100g und sobald diese Überarbeitung abgeschlossen ist, werden wir auch den entsprechenden Filter schnell im Shop aktivieren. Liebe Grüße, Dominik Janßen vom JaWolle Team.
04.08.2022
Der Onlineeinkauf war sehr übersichtlich und die Wolle entsprach den im Internet gezeigten Farben. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei Jawolle etwas bestellen.
15.05.2022
Top zufrieden mit der Bestellung...super schnell bearbeitet und geliefert. Ist jetzt schon die zweite Bestellung und wird nicht die letzte sein. Kann ich nur empfehlen.
17.05.2022
Hallo Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung, auch für die Fotos der fertigen Socken aus der OPAL Sockenwolle. Es freut mich immer zu sehen, was unsere Kund*innen aus der von uns gelieferten Wolle arbeiten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Socken stricken. Liebe Grüße Dominik Janßen vom JaWolle Team
08.03.2022
Alles gut gelaufen. Ware einwandfrei, wird sicherlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Kundenservice kann ich nicht bewerten wurde nicht gebraucht.