Zertifikat für meingartencenter24.de

No. X6B9BB136A9D9020195E0E0213BB5FDB2
 

Zertifiziert seit
07.06.2011
Gültig bis
05.06.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für meingartencenter24.de



Sehr gut

4.78/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.916 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.290 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Alles bestens Danke
5.00
Sehr gut

Immer wieder
5.00
Sehr gut

Die Hotline ist leider nicht zu erreichen. Viele Versuche inklusive einer Warteschleife von 30 Minuten. Auf E-Mail Nachrichten wird sehr zögerlich und unhöflich geantwortet. Von Bestellungen bei diesem Shop rate ich ab.
1.00
Mangelhaft

meingartencenter24.de antwortet: 28.04.2017
Sehr geerhter Herr Hangst, das es in der Gartensaison zu Wartezeiten am Telefon kommen kann tut uns sehr leid. Da bitte wir um Verständnis. Mails werden von uns immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Das Sie mit Ihrer Antwort nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Unser Service hat dazu erneut Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen MeinGartencenter24

Alles i. O. gerne wieder
5.00
Sehr gut

Alles ist zufriedenstellend abgelaufen.
4.67
Sehr gut

klasse grill wir haben schnitzel sowie hähnchenteile gegrillt hervorragend
4.00
Gut

Alles super gelaufen von der Bestellung bis Lieferung 3 Tage. Top
5.00
Sehr gut

Alles super, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Sehr gut.
5.00
Sehr gut

Hallo, das mit der Lieferung hat ja wohl nicht so geklappt. Warenausgang war gebucht am11.04.17, Ware ist angekommen am 21.04.17 vormittags
Probleme mit der Übermittlung der Telefonnummer anscheinend, obwohl alles angegeben war.Dann wurde seitens der Spedition trotzdem ohne Anruf die Ware
geliefert.Obwohl ich am Tage vorher noch alles telefonisch mit der Spedition
besprochen habe.
3.00
Befriedigend

War sehr schnell da und alles gut ausgefallen. Super zufrieden. Danke.
5.00
Sehr gut

Für das Jahr 2017 ist der Webshop absoluter Murks, technisch kaputt (mehrmals Fehler 500), und viel zu umständlich zu bedienen: Felder mit Sternchen, Felder ohne Sternchen, optionale Felder? Bei Bezahlung mit Paypal muss ich NICHTS zu meinen persönlichen Daten eingeben. Wird alles von Paypal bereitgestellt.
1.00
Mangelhaft

meingartencenter24.de antwortet: 20.04.2017
Sehr geehrter Herr Bach, Das Problem werden Sie mit Sicherheit auch auf anderen Seiten haben. Daher sollten Sie Ihren Webbrowser aktualisieren. Dann werden Sie mit Sicherheit keine Fehlermeldungen mehr bekommen. Mit freundlichen Grüßen MeinGartencenter24

Ich habe nur einen Teil der bestellten Ware erhalten, ein Artikel wurde ohne Begründung nicht geliefert. Der Artikel steht aber auf dem Lieferschein. Leider kann ich mit der Firma keinen Kontakt aufnehmen, da meine E-Mails und Anrufe nicht beantwortet werden. Ein Artikel kam kaputt bei mir an. Ich bin sehr enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

meingartencenter24.de antwortet: 19.04.2017
Sehr geehrte Frau Stieger, unser Kundendienst hatte bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen, um den Vorgang zu klären. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freudlichen Grüßen MeinGartencenter24

Sehr Überzeugender u. Pünktlicher Lieferrant ist Weiterzuempfehlen
5.00
Sehr gut

alles ok
5.00
Sehr gut

Alles Bestens
5.00
Sehr gut

Ware war schon am nächsten Tag angekommen
5.00
Sehr gut

alles bestens gelaufen, gerne wieder
5.00
Sehr gut

gut
5.00
Sehr gut

Nur eines von zwei Paketen erhalten obwohl lauf online Shop alles lieferbar ist. Auf Email mit der Anfrage wo das zweite Paket bleibt seit 24 Stunden keine Reaktion. Laut DHL wurden für das zweite Paket lediglich die Auftragsdaten elektronisch übermittelt.
1.00
Mangelhaft

meingartencenter24.de antwortet: 12.04.2017
Sehr geehrter Herr Lecher, das zweite Paket befindet sich laut Paketverfolgung bereits in der Zustellung. Es hätte eigentlich beides gleichzeitig eintreffen sollen. Das bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Eine Woche bis zum Erhalt des Grills bei sofortiger Bezahlung ist noch akzeptabel...geht aber auch noch etwas schneller...
4.67
Sehr gut

Die Ware war wie beschrieben und in Orginalverpackung. Die Ware war sicher und stabil verpackt. Die Auslieferung an den Versender zog sich jedoch über mehrere Tage. Ob meine über den Facebookmessenger geführte Kommunikation zu einem schnelleren Versand führte, ist nur spekulativ. Jedoch wurde ich umgehend telefonisch kontaktiert und alles wurde auf eine sehr nette Art besprochen.
4.67
Sehr gut

Abwicklung einwandfrei. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Alles gut
5.00
Sehr gut

Guter Preis, Auftragsablauf übersichtlich.
Lieferung war in 2 Tagen da
5.00
Sehr gut

Alles bestens, immer gerne wieder
5.00
Sehr gut

Kundenservice ist nur extrem schwer zu erreichen und antwortet nicht auf Emails. Ware wurde angeblich verschickt. Laut Tracking ist allerdings keines der beiden Pakete unterwegs. Der Support lügt . Warum antworten sie nicht auf Emails bzw. warum ist die Hotline fast nicht zu erreichen. Vorsicht vor diesem Shop. Hier wird der Kunde belogen
1.00
Mangelhaft

meingartencenter24.de antwortet: 10.04.2017
Sehr geehrter Herr Regele, wie Sie sich sicherlich denken können, befindet sich ein Gartencenter zum Frühjahrsstart in der Hochsaison. So ist es auch bei uns. Sie können sich sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, sämtliche Telefon- und Email-Anfragen abzuarbeiten bzw. zu beantworten. Auch die Bestellungen werden schnell verschickt. Ihr Warnhinweis ist daher unangebracht

Du Lieferung dauerte mehr als angegeben, die Ware ist unvollständig, auf Mails wird nicht geantwortet und per Hotline ist niemand zu erreichen. Schlimmer kann man diesen Service nicht erleben
2.00
Ausreichend

Alles Top. Hat wunderbar funktioniert.
5.00
Sehr gut

Die Balkonkastenhalter sind sehr gut zu befestigen .Die Kästen sitzen fest und gerade.Auch die Lieferung ging zügig vonstatten.
5.00
Sehr gut

In diesem Fall kann ich nur den Kundenservice bewerten, da ich nicht einmal eine Ware erhalten haben. Mein Paket ist angeblich seit 3 Tagen auf dem Weg zu mir allerdings ist unter der vom Händler genannten Sendungsverfolgung bis heute garkein Paket übergeben worden. Zweifach Kontaktaufnahme per Mail bleibt unbeantwortet. Zahlreiche telefonische Versuche ebenso Kundenservice geht definitiv anders
1.00
Mangelhaft

meingartencenter24.de antwortet: 09.04.2017
Sehr geehrter Herr Brandmeier, Ihre Sendung wurde am 5 April versendet und wird kurzfristig bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen MeinGartencenter24

Bestelle Ware war in einwandfreiem Zustand, allerdings wurde sie erst nach Androhung von Stornierung versand. Trotz das der Warenausgang gebucht war, wurde das Paket erst nach einer Woche an die DHL übergeben. Anrufe liefen auch nach zweimalig längerer Wartezeit ins leere und auf Emails wurde nicht geantwortet.
Mir persönlich ist dieser Shop zu unsicher / unzuverlässig, daher keine Kaufempfehlung
2.33
Ausreichend

meingartencenter24.de antwortet: 08.04.2017
Sehr geehrter Herr Schweizerhaus, die Bestellbestätiung ist ein automatisierter Prozess. Der Versand kann verständlicherweise erst nach Zahlungseingang erfolgen, was auch geschehen ist. Das es in der Saison zu Wartezeiten bei der Hotline kommen kann, oder auch bei der Beantwortung von Fragen tut uns sehr leid, ist aber leider nicht immer zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen MeinGartencenter24

Hab mich zum Start der Gartensaison mit reichlich Dünger und Erde eingedeckt. Bestellen und Zahlen mit PayPal war so einfach, wie man es sich im Internet wünscht. Obwohl es insgesamt 7 Pakete waren kamen alle direkt 2 Tage später gleichzeitig an. Was meinen Gartenbedarf angeht werde ich definitiv weiter hier einkaufen
5.00
Sehr gut

Sehr gute Abwicklung. Lieferzeit eine Woche, da, nach persönlicher Nachfrage, Weber wohl zu viele Bestellungen hatte. Freundlicher Kundenservice. Der Gasgrill ist in einwandfreien Zustand und neu und Originale Immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Ich habe über 500€ per Vorkasse vor über einer Woche bezahlt und der Weber Grill wurde trotz angegebener Versandzeit von 3-4 Tagen noch nicht verschickt Der Kundendienst ist seit Tagen telef. nicht zu erreichen und auf Emails wird auch nicht geantwortet.
Sehr sehr schlechter Service. Sollte ich nicht bald die Wäre erhalten werde ich einen Anwalt einschalten müssen um mein Geld zurück zu bekommen
1.00
Mangelhaft

meingartencenter24.de antwortet: 07.04.2017
Sehr geehrte Frau Herforth, Sie haben am 23. März einen Grill bein uns bestellt. Der Zahlungseingang war am 5. April. Ihre Bestellung wurde daraufhin per Spedition versendet und wird Sie im Laufe des Tages erreichen. Mit freundlichen Grüßen MeinGartencenter24

perfekte Abwicklung, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Schlechter geht es wirklich nicht mehr Zahlung per PayPal (Gott sei Dank). An 3 verschiedenen Tagen per Telefon über 30 Minuten in der Warteschleife (ging aber trotzdem keiner ran). Per Mail angeschrieben, auch keine Reaktion. Die Pakete sind laut Statushistorie DHL übergeben worden. Eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich, da die Pakete nie übergeben worden sind.
1.00
Mangelhaft

meingartencenter24.de antwortet: 07.04.2017
Sehr geehrter Herr Huettner, wir haben Ihre Bestellung geprüft. Sie wurde versendet, hängt aber bei DHL fest (Nachforschungsantrag dazu haben wir gestellt). Sie wird von uns heute neu versendet, damit Sie nicht unnötig länger warten müssen. Für den Verzug möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen MeinGartencenter24

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Gibt für mich nichts zu bemängeln
5.00
Sehr gut

Wie beim ersten Mal, Kundenkontakt 1a. Ware top, Lieferung diesmal dank DHL superschnell.
5.00
Sehr gut

Netter Kundenkontakt, Ware super, Speditionslieferung leider fehlende Abstimmung.
4.67
Sehr gut

meingartencenter24.de Bewertungen

meingartencenter24.de

Gartengeräte, Grills & Tierbedarf

meingartencenter24.de wurde am 07.06.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In diesem Onlineshop erhalten Sie Produkte für den Garten angefangen von Geräten über Möbel bis hin zu Pflanzenschutzmitteln.

Kontakt
Karoline-Herschel-Str. 1
30966 Hemmingen
Deutschland
info@meingartencenter24.de
meingartencenter24.de

Anbieter
Stanze Gartencenter GmbH
Karoline-Herschel-Str. 1
30966 Hemmingen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hannover HRB 52730
Vertretungsberechtigter
Matthias Fentzahn
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit meingartencenter24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.