rivieramaison.com/de/

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.091 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.10.2016
rivieramaison.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Sehr schöner Kranz, kam sehr gut verpackt an, sieht toll aus, wie auf Bild, vom Gewicht sehr leicht deshalb ohne Probleme zum Aufhängen, nur der Preis könnte etwas günstiger sein, dadurch 1 Stern Abzug, sonst klare 5 Sterne

Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
SG
Sanne G.
Neuburg

Bewertungen für rivieramaison.com/de/

24.09.2023
Schöne Untersetzer mit passendem Halter, gute Qualität, passen in jeden Wohnungsstil, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
GR
Gabriele R.
Warstein
Wunderschön und gut verarbeitet. Leider war einiges online nicht bestellbar. Ich hätte gerne Kissen oder Tischsets gekauft.
HK
Heike K.

Es sind wunderschöne Sachen ...aber…

Es sind wunderschöne Sachen ...aber Hermes hat es einfach in unserem Hausgang abgestellt ohne zu klingeln!
24.08.2023
Bin mit allem sehr zufrieden und ich have searched violence Rattan Artikel von Riviera Maison
26.07.2023
Sehr guter Support, reibungsloser Ablauf. Qualität sehr hochwertige Möbel. Sehr zu empfehlen!
Alles wie immer schnell und perfekt verpackt erhalten. Dieses mal die Kerzen für Weihnachten
.... ..
.........
02.08.2023
Wie gewohnt sehr schöne Ware - schnell geliefert und bestens verpackt. Herzlichen Dank !
AJ
Andrea J.
Lambsheim
08.08.2023

Absolut hochwertig

Hochwertiges Sortiment, sehr gute Qualität, wunderschöne Deko, sehr schnelle Lieferung
08.08.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gute ansprechende Verpackungsweise im Online Shop 👍
GK
G. K.
Leoben
Tolles Sortiment, problemlose und schnelle Lieferung. Seit Jahren bin ich ein Fan⭐️
Der Stern ist wunderschön und sehr ausgefallen. Ich bin sehr zufrieden damit.
CW
23.10.2023
Ich bin immer sehr zufrieden, schneller Versand und einwandfreie Ware.
20.08.2023
Superschnelle Lieferung, toller Kundenservice und top Produktqualität
AK
Angela K.
Niedernhausen
28.09.2023

Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Ware

Sehr schnelle Lieferung, wunderbare Ware. Gerne jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung , Qualität ist top . Bin immer zufrieden
SM
Sandra M.
Ravensburg (Württemberg)
Schneller Versand, schöne Produkte und prima Verpackung
07.09.2023
Prompte Lieferung. Ware wie abgebildet und beschrieben.
Einfach top - schnell geliefert und traumhafte Artikel
Alles top. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
MP
Monika P.
Kleinmachnow
Schnelle Lieferung, alles war in Ordnung ! Danke !