rivieramaison.com/de/
Bewertungen:

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.091 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rivieramaison.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Kranz, kam sehr gut verpackt an, sieht toll aus, wie auf Bild, vom Gewicht sehr leicht deshalb ohne Probleme zum Aufhängen, nur der Preis könnte etwas günstiger sein, dadurch 1 Stern Abzug, sonst klare 5 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
SG
Sanne G.
Neuburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rivieramaison.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PK
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Anfrage blieb bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
SG
Sanne G.
Neuburg
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider Artikel schlecht verpackt und stark defekt angekommen
Bewertung melden
TP
Tanja P.
Mülheim
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zügiger Versand, aber...

Zügiger Versand Früher waren die Pakete liebevoller verpackt mit kleinen Muscheln oder Duft oder auch dem RM Magazin Auch hat die Qualität der Produkte sehr nachgelassen. Der Aufwand der Rücksendung ist zu hoch ggü dem Kaufpreis der Ware, dass ich davon Abstand genommen habe!
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Sortiment und die Qualität sind traumhaft, laber leider ist der Kundenservice nicht vorhanden. Alle Mails werden konsequent ignoriert und so geht man allen Reklamationen aus dem Weg. Es gibt also weder Rücksendungen, noch Umtausch oder Gutschriften. Es ist nicht zu fassen, wie man hier mit Kunden umgeht...
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

....warte schon lange auf eine…

....warte schon lange auf eine Bestellung Mann wird noch Noch nicht mal benachrichtigt.....ob die Bestellung überhaupt kommt oder nicht..... sehr schade
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden