rivieramaison.com/de/
Bewertungen:

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.090 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rivieramaison.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Kranz, kam sehr gut verpackt an, sieht toll aus, wie auf Bild, vom Gewicht sehr leicht deshalb ohne Probleme zum Aufhängen, nur der Preis könnte etwas günstiger sein, dadurch 1 Stern Abzug, sonst klare 5 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
SG
Sanne G.
Neuburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rivieramaison.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(4)
(24)
Zurücksetzen
PK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Anfrage blieb bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Artikel mangelhaft an. Abgespeist wurde ich mit 10€ Online Gutschein, die Versandkosten belaufen sich unter 80€ schon auf 7,50€. Oder retourniert ohne Rückschein. Ich bestelle dann lieber nicht mehr direkt bei Riviera.
Bewertung melden
HZ
H. Z.
Bitburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware hier beschädigt an, was wohl ehr am Paketdienst Hermes gelegen hat. Das Paket war auch nicht mit dem Hinweis, dass es sich um Glas, bzw. zerbrechliche Ware handelt gekennzeichnet. Die Rückabwicklung durch den Verkäufer war unkompliziert und zügig. Noch am selben Tag hatte ich meine Erstattung.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Gartentisch erhalten der an den Beinen abgestoßen ist mit Rost und die Tischplatte ist an einer Stelle 1cm höher zum nächsten Brett so das da alles umkippt.Ich habe das gemeldet habe Fotos geschickt und die Spediteure hatten Fotos geschickt. Die sehr unfreundliche Antwort von RM das wäre alles normal und sie würden das nicht mehr verfolgen. Ich kaufe da sehr viel das hat sich für mich jetzt erledigt. Ich wollte den Tisch reparieren lassen und hatte um einen Nachlass gebeten ich habe keine Antwort bekommen auch nicht auf das Schreiben das sie dann den Tisch wieder abholen können. Wie man da mit Kunden umgeht unglaublich.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
10% Gutscheincode wegen Newsletteranmeldung wurde bei der Eingabe nicht erkannt/ bzw. akzeptiert, trozdem bestellt und per Mail avisiert das ich 10% an der Rechnung kürzen werde, das wurde nicht akzeptiert.Nie mehr Rivera Maison !! teuer und arrogant!
Bewertung melden
SG
Sanne G.
Neuburg
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
Bewertung melden
SR
S R.
Hamburg
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine Retoure in Auftrag geben, und trotzdem ich den Kundendienst und die angegebene Emailadresse kontaktiert habe, höre ich rein gar nichts. Auf der Seite komme ich nicht weiter, weil ich die retoure nicht anmelden kann. Ganz schlechter Service.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Rücksendung. Da ich die Ware ohne Konto bestellt habe und keinen Rücksendeschein habe, hatte ich den Service angeschrieben und um Rückmeldung gebeten, damit ich die Ware zurückschicken kann. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Musste die Kosten für eine Retour in Höhe von 52€ vorstrecken und es hat Wochen und mehrere Telefonate nach Holland gebraucht um mein Geld wiederzubekommen.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mich über die Lieferung oder wenigstens über eine Versandbestätigung freuen.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Umtausch mit großen Komplikationen
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 3 Wochen auf meine Ware
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider Artikel schlecht verpackt und stark defekt angekommen
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder!!!! Artikel bestellt und beschädigt. 10 Mails geschrieben, keine Antwort. Kein Rücksendeschein und keine Adresse dabei. Katastrophe
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Einseitige Kommunikation

Das kann ich ihnen sagen. Mit dem Kunden kommunizieren. Zu mal ich bestimmt 4 Mails gesendet habe. Null Antwort!!!!!
Bewertung melden
GW
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt angeboten was dann doch nicht lieferbar ist
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Niets ontvangen en niets gehoord op mijn e-mail
Bewertung melden
TP
Tanja P.
Mülheim
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zügiger Versand, aber...

Zügiger Versand Früher waren die Pakete liebevoller verpackt mit kleinen Muscheln oder Duft oder auch dem RM Magazin Auch hat die Qualität der Produkte sehr nachgelassen. Der Aufwand der Rücksendung ist zu hoch ggü dem Kaufpreis der Ware, dass ich davon Abstand genommen habe!
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Sortiment und die Qualität sind traumhaft, laber leider ist der Kundenservice nicht vorhanden. Alle Mails werden konsequent ignoriert und so geht man allen Reklamationen aus dem Weg. Es gibt also weder Rücksendungen, noch Umtausch oder Gutschriften. Es ist nicht zu fassen, wie man hier mit Kunden umgeht...
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

....warte schon lange auf eine…

....warte schon lange auf eine Bestellung Mann wird noch Noch nicht mal benachrichtigt.....ob die Bestellung überhaupt kommt oder nicht..... sehr schade
Bewertung melden