tuerklingel-shop.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2018
tuerklingel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Auf der Suche nach einer "klassischen" Klingel (mit Klingeldraht und Klingel-Trafo) fand ich im Netz den "TÜRKLINGEL-SHOP" im Westerwald. Jan Leonards und sein Team haben eine große Auswahl an Klingeln, Gongs ... Die Produktbeschreibung war ausgezeichnet, so dass ich sicher sein konnte, dass ich das Richtige bestellt habe und es zuhause auch ohne Probleme montieren kann. Das Produkt heißt "Mehrklang Gong Chorus". Anschließend hatte die ganze Familie einen Heidenspaß beim Ausprobieren der 20 Klang-Möglichkeiten ... Gut für uns ist (aber das stand ja schon in Ihrer Beschreibung) dass man mit Klingeltrafo und zwei Drähten den Gong betreiben kann. Diese Variante passt gut zu uns ... Volkmar Böhm und Familie
VB
Volkmar B.
Göttingen

Wir haben unser Türklingelschild erhalten und festgestellt dass es nicht der Bestellung entsprochen hat. Ich habe daraufhin per Email kontakt aufgenommen und den Vorgang geschildert. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal Schilder bestellt und somit das Layout dieser Bestellung übernommen. Als Antwort bekam ich zu hören dass immer die Maximalgrösse verwendet wird. Jetzt stellt sich mir die Frage warum die ersten Schilder dann anders ausgefallen sind.?.? Als Alternative sollte ich nochmal dafür bezahlen um das zu bekommen was ich ursprünglich bestellt habe. Jetzt muss jeder für sich selber entscheiden wo er einkauft ......

Bewertungen für tuerklingel-shop.de

Volkmar B.
Göttingen
13.08.2023
30.08.2023
Danke für Ihre netten Worte und herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr. Ihr Türklingel-Shop Team
13.04.2023

Positives Kauferlebnis!

Es war toll, dass ich bei der Auswahl meines Gerätes die Klangfolgen aller Angebote im Browser anhören und somit meinen Favoriten schnell finden konnte. Nach schneller Lieferung in tadelloser Verpackung war dann auch die Installation selbst für einen Laien wie mich relativ mühelos zu erledigen. Endlich ein Türgong, den man auch bei laufendem Fernseher im Wohnzimmer hört! Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, auch wenn es natürlich noch keine Langzeiterfahrung gibt.
28.04.2023
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Türklingel-Shop Team
PN
Petra N.
Anröchte
09.05.2023

Wandbriefkasten Elegace

Habe einen Wandbriefkasten Elegance in rot bestellt. Die Lieferung erfolgte umgehend und das Design und die Farbe entsprach genau unserer Vorstellung. Die Ausführung ist sehr stabil und das Zeitungsfach groß genug um zwei Zeitungen abzulegen. Leider war die Edelstahlklappe unten nicht entgratet, so dass man sie nur vorsichtig öffnen konnte. Den Grat habe ich mit feinem Schleifpapier entfernt, damit man sich nicht verletzen kann. Aus diesem Grund nur 4 Sterne.
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank ,dass Sie sich Zeit genommen haben ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot zu verbessern. Ihr Türklingel-Shop Team
18.09.2023
Mittags bestellt und nächsten Tag um die selbe Zeit war die Klingel schon montiert. Der klingelknopf ist super (Funktion ohne Batterie) und endlich fühlt man eindeutig, daß man gedrückt hat. Ich freue mich, daß ich mich für diese Klingel entschieden habe.
22.09.2023
Wir freuen uns auch und sind froh Ihren Geschmack getroffen zu haben. Danke für Ihre Bewertung. Ihr Türklingel-Shop Team
JH
Johannes H.
Darmstadt
31.05.2023

Türklingelplatte Schiefer

Pro - Schnelle Auftragsumsetzung. - Sichere Transportverpackung. - Sauberer Druck auf Schieferplatte. - Insgesamt schöne Optik. Contra - Bohrung für Klingeldrücker ist am oberen Rand ausgebrochen, Regenwasser kann eindringen und Rost verursachen => Abdichtung der Bruchstelle wäre umsichtig gewesen. Insgesamt aber ein schönes Produkt. DANKE!
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.Ihr Feedback hilft uns, uns weiterhin zu verbessern. Ihr Türklingel-Shop Team
FS
Felix S.
Ludwigsfelde
20.07.2023

Qualität

Das Schild ist soweit sehr schön geworden, schaut man aber mal etwas genauer hin sieht die Gravur ungleichmäßig aus. Bei dem Namen Alt sind alle Buchstaben ungleichmäßig, wenig aber ungleichmäßig. Dies sollte dem Shop bei der Endkontrolle und vor dem Versand auffallen, sofern auch ein hoher Qualitätsstandart vorhanden ist.
24.07.2023
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind sehr bemüht darum , unsere Kunden zufriedenzustellen. Unser Qualitätsmanagement wird Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich unter der E-Mail: info@tuerklingel-shop.de. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Türklingel-Shop Team
27.08.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, die Funk Klingel erfüllt voll meine Erwartungen, die Verarbeitung ist gut und sauber, Licht leuchtet beim Empfänger Modul, die über 50 Melodien sind Geschmack Sache, hätte mir noch beim Klingelknopf eine Beleuchtung gewünscht. Ist zu empfehlen.
30.08.2023
Wir danken von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Ihr Türklingel-Shop Team
03.07.2023
Die Klingel habe ich angeschlossen, sie funktioniert einwandfrei. Mir gefällt dir Ausweahl der Melodien und das man die Lautstärke variieren kann. Einen Kauf den ich nicht bereue. Zum aufklappen der Klingel, könnte die Aussparung etwas breiter sein. Sonst ist alles OK.
04.07.2023
Danke, dass Sie sich so viel Mühe mit der Bewertung gemacht haben, wir freuen uns sehr. Ihr Türklingel-Shop Team