Monteurunterkunft.de- Logo - Bewertungen

Monteurunterkunft.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.02.2016
Monteurunterkunft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Monteurunterkunft.de

02.02.2024
Bin sehr zufrieden

Man wird genötigt teuren Tarif zu buchen

Man wird genötigt, den teuersten Tarif zu buchen. An sonsten wird man als Treffer immer erst im gebuchten Tarifbereich gelistet, egal, wie gut der Treffer währe. Seltsame Geschäftspraktik
Sehr gute Seite. Unkomplieziert
04.10.2023
Da die Anzeigemonteur Zimmer sehr gefragt und die Leute schauen die Seite gerne an zufrieden damit
JH
Jürgen H.
Winklarn
22.09.2023
14.08.2023
07.08.2023
07.08.2023
27.10.2023
Geringe Reichweite. Es kommen keine Anfragen bis jetzt über Ihre Seite rein,. Andere Plattformen haben eine viel größere Reichweite
Antwort von Monteurunterkunft.de
15.11.2023
Sehr geehrter Vermieter, wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und möchten Ihnen ein paar Tipps geben, wie Sie Ihren Eintrag verbessern können: Sie haben keine Fotos von Ihrer Unterkunft hochgeladen. Fotos sind immer wichtig, um dem Zimmersuchenden einen Eindruck von Ihrer Unterkunft zu verschaffen. Jeder Reisende möchte gerne, wo er schlafen wird, wenn er diese Unterkunft bucht. Daher möchten wir Ihnen unbedingt raten, aussagekräftige Fotos Ihrer möblierten Unterkunft hochzuladen. Außerdem haben Sie mit 480 Euro pro Monat einen sehr hohen Preis angegeben. Geben Sie hier lieber den günstigsten Preis pro Person und Nacht an, den Sie bei einer langfristigen Buchung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Monteurunterkunft.de